Meine Sicht:
Als ich aufwachte konnte ich meine Augen noch nicht richtig aufmachen ich sah, dass Azu mich richtig süß angeguckte. irgendwie war er wirklich süß. ich konnte meine Augen aufmachen und mein Kopf hat einfach nur noch weh getan.
Alle:Geht es dir gut?
D/n:Ja,mein Kopf tut aber noch weh.
Emre: Das kann ich mir vorstellen. Du hast nämlich eine Gehirnerschütterung und eine Platzwunde, weil du auf ein Stein gefallen bist.
Arzt:Sie kann schon wieder nach Hause aber sie muss sich ausruhen und Medikamente holen(sie sagt das halt auf Spanisch)
Emre:Oke ,wirkümmern uns um sie.
Als sie zu Hause ankam, hatten sich alle Sorgen gemacht ich ging sofort in mein Zimmer und legte mich ins Bett . ich schlief 2 Stunden und wachte dann auf . Azu ging mir trotzdem nicht aus dem Kopf. Ich glaube, ich sollte mit Skandal reden. Ihm kann ich alles anvertrauen. Ich gehe runter zu den Jungs und hab Skandal gebeten, in mein Zimmer zu kommen.
Skandal:Warum wolltest du das ich komme?
D/n: ich möchte mit dir über etwas reden
Skandal:Ja klar ich bin immer für dich da
D/n:Danke, seit ich und Azu uns begegnet sind, haben wir oft Augenkontakt und auf der Autofahrt hat er seine Hand auf mein Oberschenkel gelegt. Ich glaube, er ist in mich verliebt und ich auch in ihn.
Skandal:Aber vallah ihr seid ein gutes Paar
D/n:Findest du?
Skandal:Ja!!
D/n:denkst du ich sollte ihm sagen das ich ihn liebe?
Skandal:Ich kann ja spätermal mit shabab reden er ist halt Azus bester freund und er hat ihm bestimmt etwas erzählt
D/n:Gute Idee und danke das du gekommen bist
Skandal:Kein Problem bis später
Azus Sicht:
Ich ging mit Shabab in mein Zimmer und ich erzählte ihm alles.
Azu:Denkst du, sie liebt mich oder soll ich es ihr sagen?
Shabab: Ich würde noch nicht.Aber wenn sie mit dir Augenkontakt hält denke ich sie ist auch in dich verliebt und wird es dir Warscheinlich sagen.
Azu:Danke für die hilfe bro
Shabab: natürlich helfe ich