Azus Sicht :
Sie war immernoch weinend mit Emre im Zimmer
Azu:Was hat Kenan mit dir gemacht ich habe dem schon ne Lektion erteilt.
D/n:Azu können wir mal wieder etwas zusammen unternehmen?ich vermisse es
Azu:Ja klar habiba
Natürlich hatte ich schon etwas für ihren Geburtstag geplant.Wir umarmten uns und Emre ließ uns im Zimmer alleine.
D/n:Kann ich heute bei dir schlafen?ich habe irgendwie Angst vor Kenan.
Azu:Klar mach dich Bett fertig und komm
Sie sieht immer noch so schön aus wie als wir uns kennengelernt haben.
Meine Sicht:
Ich duschte zog mir mein Pyjama an als ich plötzlich eine Nachricht bekam.Sie war von Kenan.
Chat:Kenan:War das schön heute.Vielleicht passiert ja noch was besseres!
Chat ende
Ich fing an zu weinen, da ich Angst hatte, was Kenan mit mir machen würde.Azu kam ins Zimmer.
Azu:Ist was passiert?!
D/n:g-guck
Ich zeigte ihm den Chat
Azu:Ich werde ab jetzt immer bei dir sein Kenan wird nichts machen.
D/n:Danke Azu
Wir lächelten uns an und gingen zu Azu ins Zimmer.
Azu:Gute Nacht dilemin
Wir legten uns nebeneinander und ich schlief auf seiner Brust ein.Am nächsten Morgen wachte ich neben Azu auf ,ging ich in mein Zimmer und Azu stand wie ein Bodyguard vor meiner Tür.Shabab bemerkte das.
Shabab:Was machst du da?Bist du Zimmer wechter?
Azu:Ich pass auf das Kenan nicht kommt
Shabab:Warum darf Kenan nicht kommen bist du so eifersüchtig?!HAHA
Azu:Kann d/n dir erklären
In dem Moment kam ich aus dem Zimmer
D/n:Ist was ?
Shabab:Warum darf Kenan nicht zu dir?
D/n:Erklär ich dir später
Shabab:Sag doch jetzt einfach
D/n:Nein
Haben eigentlich alle meinen Geburtstag vergessen?
Ich ging mit Azu runter zum Essen
Mc Doom:Yoo wo ist mein Grinder!!??
Emre:Hey!Alles gut mit Kenan?
Azu:Nein,der hat ihr SMS geschickt
Emre:Der wird sehen was passiert
Nach drm Essen machte Emre eine Ansage
Emre:Wir machen heute einen Spaziergang am Strand damit ihr erstmal Pause von Musik habt.
Biggie:Endlich!
Emre:Kenan mit dir rede ich nochmal
Bei Emre:
Emre:Kenan du kommst nicht mit zum Strand sondern bleibst hier mit Mc Doom und wirdt einen Song schreiben wenn er nicht ausreicht müssen wir dich nach Hause schicken.
Kenan:Ohhhaa ja,aber ok
Meine Sicht:
Ich ging hoch in mein Zimmer und zog mir ein rosa enges Kleid an.Ich freute mich schon auf den Strand.