Kapitel 7

29 0 7
                                    


Nelly: Wir sind back und live am Startpunkt des Rennens

Jaden: Jawoll

Nelly: Gleich wird die Geschichte ausgeschrieben ach ja und Luna ist natürlich noch da

Luna: Heyy ich sage euch nochmal die Teilnehmer. Da hätten wir Gamabunta, Katsuyu, die Schildkröte von Guy, Pakun, Manda und ein Rabe von Itachi

Jaden: Und los gehts!




Endlich ging es los. Alle versammelten sich am Start und Luna gab das Startsignal. ,,Achtung, Fertig, Los!! Alle rannten oder flogen oder whatever los bis auf Guys Schildkröte. Sie setzte langsam einen Fuß vor den anderen und ließ sich nicht beirren. Gamabunter und Itachis Rabe kämpften um die Spitze, bis Gamabunta einen gewaltigen Sprung machte und die Führung übernahm. Pakun hatte zwar einen Nachteil, wegen seiner Größe aber hielt sich tapfer an den Fersen des Raben. Auch Katsuyu hatte Probleme. Die große Schnecke kam nur langsam voran, aber immerhin schneller als Guy Schildkröte. Manda war spurlos verschwunden. Nun begannen manche allerdings in ihre Trickkiste zu greifen. Guys Schildkröte zog sich in ihren Panzer zurück und plötzlich schoss der Panzer wie eine Rakete los. Guy schrie: ,, Gut so deine Jugend ist noch nicht verblasst" Auch Katsuyu war nicht untätig geblieben sie glitt auf einer Schleimspur voran und erreicht nun den Raben und Pakun. Aber plötzlich erschien eine Art Blitz und Pakun überholte den Raben und raste in Richtung Gamabunta weiter ( kurz Godspeed bekommen). Dem Raben gelang es Kazuyu mit einem Genjutsu auszuschalten ( ka ob das geht aber das ist unsere Geschichte also geht es), was im Publikum für Aufruhe sorgte. Tsunade und Sakura wurden wütend und zerschmetterten den Boden. Weiter vorn holte Pakun gerade zu Gamabunta auf, der ihn weil er so klein war nicht sehen konnte. Dann sprang Pakun in die Luft und landete auf Gamabunta. Doch auch dies bemerkte der Krötenboss nicht und er sprang einfach weiter. Nach kurzer Zeit begann er allerdings zu merken, dass jemand auf seinem Rücken war, da Pakun Niesen musste. Die große Kröte machte die verrücktesten Sprünge und Kunststücke um ihn abzuschütteln. Sein Plan ging auf denn Pakun wurde von seinem rücken geschleudert. Katsuyu wurde gerade befreit, da Tsunade und Sakura sonst alles zerstört hätten. Sie glitt nun weiter auf ihrer Schleimspur und holte den Raben der ein bisschen geschwächt war ein. Sie begann Säure auf ihn zu schießen und nun war der Rabe in ersten Schwierigkeiten. Er versuchte gerade der tödlichen Säure zu entkommen und flog im Zickzack hin und her. Guys Schildkröte war die Puste ausgegangen und sie trottete nur noch langsam durch den Wald. An der Spitze war Gamabunta, der sich schon sicher war zu gewinnen, da er das Ziel schon sehen konnte. Doch plötzlich schoss Manda direkt vor ihm aus dem Boden und kam noch schoss als erster durchs Ziel. Nelly verkündete jubelnd: ,, Manda hat gewonnen!" Viele waren sauer, aber Orochimaru und Sasuke waren natürlich cool wie immer. Obwohl sie danach mächtig vor ihrem Team angaben:)


Das wars mal wieder und wir mussten dieses Kapitel 2 mal schreiben, weil Wattpad sich so dachte neeeee das lösche ich mal

Tja aber wir wollten noch sagen, dass es nur unsere Meinung ist wer gewinnen würde und wenn ihr anders darüber denkt ist es ok. Im Rennen haben alle über einen Bildschirm zugeschaut

Nochmal zur Erklärung: Wir haben denen erklärt was Handys, Bildschirme und so sind also wenn jetzt irgendwer aus der Ecke kommt und sagt: ,, das geht so nicht"

Dooooooch das geht

Also Byeeee


Naruto WoPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt