Time Skip (bis zu den Prüfungen)

7 1 0
                                    

"Taylor,Naruto,Sasuke,Sakura Seid ihr bereit für die erste Prüfung?" Fragte Kakashi "Ja" Antworteten wir "Wo ist des nochmal" Fragte wer wohl ihr könnt ja Mal raten Naruto! "NARUTO DU IDIOT!" Schrie Sakura und Haute Naruto's Kopf "Aua!" "Verfolge einfach die anderen" Antwortete Kakashi Ich lachte leicht als ich Aufstand und loslief Sasuke fing Dann auch zu laufen nach einer Weile Stille und laufen "Sasuke wie kommt es eigentlich dazu das du Itachi töten willst?" Fragte ich aus Neugier "Er hat meinen Clan umgebracht eiskalt meine eltern und dadurch das ich der letzte Uchiha mit dem Verräter bin muss ich Rache nehmen" antworte er mit seiner normalen kalten stimme,ich boxte ihm leicht an die Schulter "Komm du hast doch Freunde wie mich Naruto und Sa-" "Wir sind keine Freunde" Unterbrach er mich aber er wurde an den backen leicht rot was etwas süß aus sah. "Steht er auf mich oder warum wird der rot?Hab gedacht der ist Heterosexuell" "Weißt du zumindestens wo Naruto und Sakura sind?" Fragte ich "Da vorne Rechts" Sasuke Zeigte auf Sakura und Naruto die sich mal wieder streiten "Okay ich gehe dann Mal zu denen Tschau" Schwätzte ich "Tschau" murmelte Sasuke,Ich stand auf und Lief zu Sakura und Naruto.Als sie mich sahen hörten sie auf zu diskutieren."Hey,Seid ihr bereit?" Fragte ich den beiden "Na klaro!" Antworteten beide gleichzeitig,Ich lachte leicht "Süß das ihr beiden Gleichzeitig antwortet" Murmelte ich "Halt die Klappe Idiot!" Schrie Sakura mich an,doch als der Prüfer Kamm Wurde sie ganz leise "Ihr seid also Die wo an der prüfung teilnehmen Wohlen?" Sagte der Prüfer in einer strengen stimme "Der ist aber streng" murmelte ich "Was hast du gesagt!" Schrie er zu mir "Habe nur gemurmelt das sie streng rüber kommen" Rief ich zurück er lachte darauf bloß leicht "Kommt rein" Sagte er diesmal leiser es war fast schon Murmeln "Ob ich ihn wütend gemacht habe?" Dachte ich als wir rein gingen,Ich stolperte "Haha Loser" Sagte irgendein Random Typ ich glaub der Hieß Gara,ich stand auf und lief zu irgendeinem Platz "Zumindestens-Vergiss es" Antwortete ich "Besser so dadurch das d-" "Gara Hör auf Die Leute Zu provuzieren" Unterbrach der Prüfer Gara,Gara rollte bloß seine Augen,Nach einer Weile erklären und anderen Zeugs konnten wir endlich mit der schreib prüfung anfangen "Warum schreibt jeder so schnell?" Dachte ich aber nach einem Seufzter fing ich dann auch an zu schreiben,"Verdammt warum ist diese Aufgabe so schwer?Egal ich bekomme die anderen hin"
Ich versuchte so viel wie möglich zu
auszufüllen aber ich habe nicht wirklich viel hinbekommen und dadurch das ein paar geschummelt haben wurden sie rausgeschmissen,Nachdem ich seufzte haben Aufeinmal ganz viele die Hand und gaben auf Dann kam auch Naruto und hab die Hand doch was er sagte überaschte mich "Unterschätz mich nicht,ich renne nicht davon egal wie streng du vorkommst!Ich werde trotzdem Hokage sein,ich habe keine Angst vor dir!" Der Prüfer lachte und antwortete "Ihr habt die prüfung bestanden." "Warum?" Fragte Tamari "Hm...Geht einfach" Antwortete er ich stand einfach auf und ging raus Wie die anderen,als wir alle draußen waren Ging ich zu Naruto,Sakura und Sasuke "Und,Wie lief es bei euch?" Fragte ich ihnen "Gut" "Gut" "Gut" Antwortete jeder doch ich hinterfragen es bei Naruto weil er definitiv am wenigsten von uns wusste. "Hey,Naruto du sahst aber sehr verzweifelt aus" Sagte Sasuke.
"Sah ich nicht!" Streitete er ab "Du sahst wirklich verzweifelt aus" Sagte ich zu Naruto. "AHHHHH" Schrie er und rann weg. "Ähm...Okay..." Murmelte ich "So uhm...Habt ihr Bock essen zu gehen?" Fragte ich "Ist des ein Date?" Fragte Sasuke "Nein!" Rief ich."Hm..Schade...Ich meine Gerne" Murmelte Sasuke "WAS" Schrie ich genauso wie Sakura. "Egal los" Wir diskutieren nicht weiter und gingen zum Restaurant. SORRY DAS ES SO LANGE GEDAUERT HAT

Ich in der Welt von Naruto?!Multiversum-1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt