"Team 7 Ihr müsst eine Katze einsammeln." Sagte Der 3 Hokage,"Eine Katze meinen sie das ernst?" Fragte Sakura,als der 3 Hokage nickte seufzten Wir "Na das könnt ihr alleine Erledigen."Sagte Kakashi als er dann weglief."Kakashi du kannst uns gerne helfen!" Rief ich "Ne,Ne" Rief Kakashi zurück und rann dann weg."Ich Schätze wir sollten..Die Katze suchen." Sagte ich den anderen "Wie sieht die Katze überhaupt aus?"Fragte Sasuke
"Awww die ist aber süß." Sagte Sakura Sasuke Murmelte irgendwas aber keiner hatte es verstanden "Dann Los!" Rief Naruto."Schrei nicht so Idiot!"Rief Sakura zu Naruto."Du schreist selbst." Sagte Sasuke,Ich fing an zu laufen genauso wie Sasuke, Sakura und Naruto als wir draußen waren und etwas im Dorf spazieren waren sah ich So Katzenohren die wir anziehen konnten,"Sasuke,Sakura und Naruto können wir die Katzenohren anziehen bitteeeeee" Flehte ich die anderen an "Von mir aus." "Ja." "Ja OMG wie süß." Sagten alle zu mir ich rann direkt zum verkäufer "4 Von den Katzenohren bitte." Sagte ich den Verkäufer "Das macht dan..15 Ryo." Ich gab ihm die 15 Ryo und er mir die Katze Ohren,Ich rantte wieder zurück zu den anderen mit dem Katzenohren Ich Gab Jeden die Katzenohren und ich zah(Anziehen) meine Auch an "Oh wie süß ihr Aussieht." Sagte ich zu den anderen "Du auch." Antworte Sasuke "Danke." "Danke." Antworteten die anderen Beiden als Sakura zu mir schaute sah ich sie nur Verwirrt an "Da ist die Katze!" Schrie Naruto und Rannte ihr hinterher,Ich rann Naruto hinterher und schnappte ihn."Man rennt Katzen nicht hinterher Naruto." Sagte ich ihm als ich ihn wieder loslasste ging ich langsam zu der Katze die Katzen rannte zu mir sie sprang auf meine Arme,ich fing an zu dem Hokage Gebäude zu laufen mit der Katze auf meinem Arm Sasuke Sakura und Naruto hatten mich verfolgt "Hey,Taylor Wie wärs wenn..." Fing Sasuke an zu Reden doch dann hörte er plötzlich auf."Wenn?" "Vergiss es." Ich dachte mir nichts mehr und lief weiter die anderen Redeten einfach weiter.Nachdem wie die Katze beim 3 Hokage abgegeben Haben bekamm jeder von uns 20Ryo,"Ey Leute Wollen wir Zussamen Trainieren?" Fragte ich."Ja"Antwortete Jeder."Dann Kommt wir gehen." Sagte ich kurz danach fing Naruto an zum Trainingsplatz zu rennen ich fing an hinterzurennen danach Sasuke und danach auch Sakura. Sorry dieses Kapitel ist kurz.
DU LIEST GERADE
Ich in der Welt von Naruto?!Multiversum-1
AdventureIch gehe in die Welt von Naruto was wird wohl passieren?