1

6 0 0
                                    

"Kiri-" Hmm was ? Was ist los? Ich öffnete meine Augen, war ich schon wieder eingenickt in der Stunde? 

"Kiri, Unterricht ist nicht die Zeit um zu schlafen, Abends vielleicht weniger am Handy sein" sagte meine Lehrerin Frau Anazawa für Englisch und Biologie sehr freundlich. Ich entgegnete mit einem lächeln, bei dem ich meine Augen schloss. "Entschuldigen Sie mich bitte, es wird nicht wieder passieren." Frau Anazawa nickte und drehte sich wieder zur Tafel um uns 5 weitere Sätze zum übersetzen zu geben. Ich holte meinen Block raus um die 3 Sätze abzuschreiben, die zuvor mündlich gemacht wurden. Ich übersetzte schnell alles und schon war der letzte Block eines Freitags zu Ende. 

Ich packte meine Sachen ein und ging schnell aus dem Raum und direkt auch schon aus dem Gebäude. Ich hatte seit den 2 Jahren an denen ich an der Nekoma war nur eine Freundin bekommen. Jukiko, die heute , wie so oft krank war. Sie war sehr anfällig für Krankheiten, was sehr schade war, weil ich dann immer alleine mit diesen fiesen 1,70 m Mädchen alleine war. Sie schikanierten uns beide schon lange, deshalb musste ich mich auch so beeilen nicht zu spät zu deren Theater Kurs zu kommen, um ihnen ihre Interpretationen von den Texten zu geben. Jukiko und ich saßen an diesen Interpretationen für zwei ganze Nachmittage, immerhin mussten wir 3 schreiben, für Lina, Alliya und Josephine. 

Ich kam endlich an der Sporthalle an und Josephine riss mir die Papiere auch schon aus der Hand. "So nu, was willst du noch hier, hier sind die nächsten Rollen die du interpretieren sollst. Kusch Kusch." sagte sie in einem sehr strengen Ton. Ich hatte nicht mal mehr Lust zurück zu gaffen. Ich tat es al ich vor 2 Jahren auf die Nekoma kam, da musste ich dann aber meinen Kopf in eine Toilette gesteckt bekommen, Müll wurde über meinem Kopf ausgekippt, meine Handy zerstört, das übliche. Ich nickte ihr also nur entgegen, ich blickte noch einmal schnell in die Halle, wo ich die roten Trikots des Jungen Volleyball Teams entdecken konnte. Sie hatten schon immer zur selben Zeit ihren Kurs wie Theater, da die Halle riesig war.

Ich packte meinen Rucksack auf den Boden, um die Blätter schnell einzupacken, danach huschte ich schnell davon. Ich muss schnell los, ich darf nicht zur spät zur Arbeit. 

Dort angekommen packte ich meine Schulsachen und meine Uniform in eine Spint in dem Staff only Raum. Ich arbeitete in einem Kaffee, schwarzer Rock, weiße Bluse war das was ich jetzt schnell anziehen musste. Schon raste ich aus dem Raum und nahm einen kleinen Block und begann direkt unsre Besucher zu bedienen. Das ganze zog sich dann für 3 lange Stunden hin und ich kam 18 Uhr endlich raus. 

Ich wohnte nicht weit weg davon, in einem kleinen Haus. Dennoch rannte ich, weil ich noch so viel zu erledigen hatte. Ich musste noch einkaufen hatte aber mein Geld zu Hause liegen lassen. Auf dem Weg schaute ich dann nicht mehr nach vorne sondern auf meine Füße, und BUMM, schon krachte ich in den Rücken eines riesigen Typens. Ich war nur 155 groß ich hatte keine Chance, ich krachte zu Boden und das auch ordentlich mit meinem Kopf. Natürlich, Kuroo, der Kapitän des Volleyball Teams, er war erst vor 3 Wochen hierhergezogen. Wohl haben sich seine Eltern getrennt und er ist bei seiner Mutter geblieben, die dann in das kleine Nachbars Haus gezogen ist. Er ist also auf der selben Schule geblieben. 

"Hey, alles gut?" Er lächelte mich an, er war so ein netter Kerl aber mir stachen schon die Tränen in die Augen von dem ganzen Schmerz an meinem Hinterkopf, ich muss hier weg, das ist zu peinlich. 

"Mir geht -schluchzt - , es gut sagte ich und richtete mich auf, während ich mit meinem Gesicht nach unten guckte. Ich machte meinen Rock schnell sauber, normalerweise kam er doch gar nicht um diese Zeit nach Hause. 

"Sag mal.., " fing er an. "... gehst du auf unsere Schule, das ist ja unsere Uniform, ich hab dich da noch nie gesehen. " 

Ja weil ich nicht auffalle, wie die ganzen anderen Mädchen in seiner Nähe. Ich ergriff meinen Rock nun fester

"Ja" antwortete Ich. "Ok" kam zurück. Eine Pause, dieser ergriff ich um direkt an ihm vorbei zu huschen, und direkt bei meine Haus abzubiegen. Er sah dies. 

Kuroo POV

Ich wusste gar nicht, dass sie da wohnt, weder noch wusste ich, dass sie überhaupt existiert, naja ich hoffe es geht ihr gut.... Interessant.

Kuroo x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt