3

1 0 0
                                    

Als ich rüber sah, war dort Kuroo. Er schaute mich genauso überrascht an, wie ich ihn. Ich merkte, wie mein Gesicht langsam immer wärmer wurde, wie meine Wangen höchstwahrscheinlich rot wurden. Ich schloss schnell mein Fenster und zog die Gardinen zu. Dann, obwohl ich wusste, dass er mich nicht sehen kann, versteckte ich mich hinter der Wand, neben den Gardinen. Ich ließ mich langsam zu Boden sinken. Meine Beine an meine Brust gedrückt, umarmt mit meinen Armen, ließ ich meinen Kopf auf meine Knie fallen. Ich hörte und fühlte wie schnell mein Herz pochte. Er sieht so gut aus... Wieso nur? Wieso bin ich so... So langweilig, wieso kann ich nicht sein wie die anderen Mädchen?

KUROO POV

Ich war gerade vom Abendessen nach oben gegangen und wollte anfangen, meine Hausaufgaben zu machen und zu lernen, ich öffnete das Fenster, um den schönen Abendhimmel zu genießen doch... Auf der anderen Seite, im Haus gegenüber war sie... Das Mädchen, dass heute in mich reingerannt ist, ich wusste nicht, dass sie dort wohnt... Oder überhaupt, ihr Zimmer gegenüber von meinem war. Sie schloss auf einmal ihr Fenster, und auch ihre Gardinen, so könnte ich sie nicht mehr sehen.

Sie geht auf unsere Schule, und dennoch habe ich sie bisher nie.. gesehen? Oder habe ich einfach nie wirklich aufgepasst? Nie Beachtung geschenkt zu den Personen, die leise am Rand stehen, wie NPCs ?

Naja... Ich setzte mich hin und fing an zu lernen, ignorierte die Gedanken über dieses Mädchen, doch... sie wollte einfach nicht aus meinem Kopf. Ich muss atmen, einfach tief atmen, damit mein Gehirn genug Sauerstoff bekommt, damit ich konzentriert arbeiten kann.
Das sagte ich mir, und war somit in der Lage zu lernen.

___________________________________________

Am nächsten Morgen stand ich auf, machte nicht fertig,  zog schnell meine Uniform an, und ging hinunter in die Küche.

"Mum... Hast du mir auch wieder ein wenig mehr eingepackt?"

Fragte ich, als ich das Bento in meine Hände nahm.

" Natürlich, ich weiß doch, dass du viel isst."

Antwortete sie, als sie hinter ihrem Laptop am Küchentisch und über ihrer Brille kurz auf sah.

"Vergiss dein Wasser nicht, das steht .. da auf dem Fensterbrett."

Fügte sie noch hinzu.

"Ja danke. Du weißt doch, dass ich viel essen muss. Um die Energie herzustellen, die mein Körper während meines Trainings benötigt, oder etwa dafür dass mein Gehirn genug Nährstoffe hat um richtig arbeiten zu können... Oder etwa..."

"Jaja, halt den Rand, ich hab schon kapiert, dass mein Sohn nicht nur sportlich begabt, sondern auch sehr schlau ist. Mach das du los kommst , ansonsten kommst du noch zu spät, da bringt die das Essen und dein Wissen auch nichts."

"Mach ich ja."

Sagte ich und wäre schon wieder beinahe ohne meine Flasche losgegangen, doch meine Mutter erinnerte mich nochmal daran.

"TESTUUU!!! Deine Flasche, ich hab es dir eben erst gesagt."

"Ja sorry mein Gott. Kann doch Mal passieren."

"Komischer Weise passiert es dir viel zu häufig. ..... Hab dich lieb, viel spaß in der Schule.."

"Ich dich auch, tschau."

Und so verließ ich unser Zuhause. Ich schaute kurz rüber zum Haus von dem Mädchen, sie schläft bestimmt noch. Sie hat safe kein Training morgens. Ich hoffe sie schläft gut... Ihre Wangen sind so.. so süß... Warte was?! Junge alter was zum... Alter was denk ich denn da... Jesus.
Ich versuchte weiterhin meine Gedanken über dieses Mädchen... Diese unbekannte Person zu verdrängen... Doch es gelang nicht wirklich. Als ich dann beim Training war sprach mich sogar Yaku an.

"Captain... Du wirkst heute so abwesend, du spielst total unkonzentriert und unkoordiniert."

"Huh... W...was...??? Ich soll unkoordiniert spielen? Yaku weißt du eigentlich was du da sagst?"

"Ja... Ich hab es doch mit eigenen Augen eben gesehen... Zu viel Stress in der Schule?"

"..WA...was? N...nein das ist es nicht."

"Was denn? Sag schon... Seit wann ist denn so ein goofball wie du... Mal so abwesend?"

"Es ist nichts, hör auf und konzentrier dich einfach."

"Mach ich ja, aber du nicht"

"Alter Yaku, du willst heute echt eins aufs Maul oder?"

"LEUTE IST GUT HÖRT AUF MIT DER SCHEIẞE!"

Sagte Lev auf einmal.

" Halt die Klappe Lev, wenn die Erwachsenen sich unterhalten."

Sagten ich und Yaku gemeinsam.

"Aber er hat schon Recht, es reicht. Yaku, jeder hat einmal einen schlechten Tag, hör doch auf, auf Kuroo rumzuhacken. Und du sei nicht so Aggro!"

Sagte dann Kenma.

Yaku und ich standen verdutzt da... Kenma sagt Mal was Laut... Krass... Naja...
Der Rest des Training verlief relativ normal. Ich versuchte mich mehr und mehr zu konzentrieren und es gelang mir. Als Training fertig war und die eigentliche Schule, also der richtige Unterricht losging, hörten wir natürlich auf Volleyball zu spielen und gingen von der Sporthalle ins Schulgebäude... Da... Da ist sie ...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 17 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kuroo x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt