~Brandons Sicht~
Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust Ruby und Roman in den Park zu begleiten aber wenn man Knappe ist dann konnte man zu solchen Aufgaben nicht nein sagen. Dieser Roman kotzte mich so an. Das der es wagte die Prinzessin zu heiraten und das ohne meine Einverständnis. Es war die dümmste Entscheidung gewesen Ruby damals zu verlassen als sie mich am meisten gebraucht hat. Dafür hasste ich mich oft selbst noch aber ändern konnte man es eben nicht mehr und jetzt durfte man dabei zusehen wie sie einen anderen heiratet "Ich bin so froh das du es geworden bist! Ich habe mir schon schlimmeres vorgestellt" Innerlich verdrehte ich die Augen. Der Typ regte mich innerlich so auf das ich was dazu sagen sollte, aber ich durfte da auch nichts zu sagen also lief ich einfach stumm neben den Beiden her.
"Ich bin auch froh das du es geworden bist! Ich fand dich vom ersten Moment an schon toll als du auf mich drauf gefallen bist" Ruby wurde rot und schaute auf den Boden. Die war bestimmt auch noch wirklich in den verliebt "Ja, wahrscheinlich hast du wegen ihren Haaren nur rot gesehen" Irgendwie musste ich doch meinen Senf dazu geben. Etwas überrascht schauten mich die Beiden an "Ich fand Ruby schon immer toll und nicht nur als sie auf mich drauf gefallen ist" Mir doch egal was die gerade von mir dachten. Ich wollte ihr nur zeigen das sie mir nicht egal war, auch wenn sie es vermutlich die ganze Zeit gedacht hat. Ich hatte immer ein Auge auf sie gehabt auch wenn sie mich abgeblockt hat "Du fandest mich immer toll, ja? Wieso hast du mich dann verlassen als es am schwierigsten für mich war, hm? Hast du dafür eine Antwort!" Sie war echt sauer.
Wäre ich an ihrer Stelle aber auch gewesen "Ja, hab ich. Bedank dich bei Sky der hat gesagt ich soll Leute kennen lernen und nicht darauf warten bis du wieder aufwachst" Das hab ich ihr noch nie erzählt "Und du tust natürlich alles was der Prinz sagt? Sky ist so blöd! Aber du bist auch nicht besser!" Plötzlich drehte sie sich zu mir und verschränkte die Arme vor ihrer Brust. Irgendwie hatte ich gerade das Bedürfnis mit ihr zu sprechen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn sie verheiratet war dann konnte ich bestimmt nie wieder privat mit ihr sprechen also musste ich jetzt die Gelegenheit nutzen um ihr zu sagen was passiert ist "Es tut mir leid Ruby! Ich wollte dich nie verlassen, wirklich nicht aber dann hab ich eben Ava kennen gelernt und es hat gepasst" Okay, es passte jetzt nicht mehr aber das musste ich ihr jetzt nicht unter die Nase reiben.
Hoffentlich war Ava wegen unserer Trennung nicht alt zu mies drauf. Zumindest sieht sie nicht gerade glücklich aus "Und jetzt passt es bei mir eben mit Roman!" Sie hackte sich bei ihm ein und lehnte ihren Kopf an seine starken Schultern. Irgendwie machte es mich wütend. Wieso musste sie sich für ihn entscheiden? Wir waren mal so glücklich miteinander gewesen "Wenn du uns entschuldigen würdest, wir hätten gerne uns Zweisamkeit! Kannst du uns bitte in unser Schlaf gemahl zurück begleiten?" Ich sagte nichts mehr und nickte einfach. Das sie es wagte so mit mir zu sprechen aber da ich kein schlechter Knappe sein wollte und mir was an der Prinzessin liegt nickte ich und befolgte ihren Befehl.
Am Schlafzimmer angekommen lächelte sie mich süß an und knallte die Tür vor meiner Nase zu "Weiber" Kommentierte Sky dann lachend als dieser auf meine Schulter klopfte "Ich glaub sie hasst mich" ein wenig machte es mich doch fertig das sie mir gegenüber so drauf war. Wie konnte ich denn das ganze wieder gut machen? "Sie kriegt sich wieder ein" Wenn er meinte "Mit dir wird sie auch noch ein Hühnchen zu rupfen haben. Ich hab gesagt das du damals gesagt hast ich soll jemanden kennen lernen" Sky seufzte "Ich werde mich drauf vorbereiten" Er legte einen Arm um meine Schulter und winkte Bloom zu die ihn einfach nur anlächelte. Der war echt verknallt der alte aber die waren auch echt süß zusammen "Wenigstens bist du Ava los geworden! Die war echt anstrengend auf dauer" Sehr witzig. Vor paar Tagen haben wir uns richtig krass gestritten und haben uns getrennt.
Seitdem bekam ich von ihr immer den Killerblick "Oder wolltest du sie wegen Ruby los werden? Du liebst sie doch noch, oder?" Natürlich tat ich das. Ich hab sie immer geliebt und werde es immer tun. Aber es wird schwer sein sie wieder zurück zu bekommen "Natürlich liebe ich Ruby und ich habe ordentlich bei ihr verkackt...Die wird mir nie verzeihen" Ich setzte mich auf Skys Bett und legte meinen Kopf in die Hände "Ach, Brandon! Natürlich wird sie dir verzeihen...Sie hat dir bis jetzt immer verziehen wenn du Scheiße gebaut hast" Ich seufzte weil er irgendwie Recht hatte aber diesmal hab ich es richtig verkackt. Ich hab sie für immer verloren und allein schon dieser Gedanke tat weh "Hm..."
Ich wusste gerade einfach nicht was ich machen sollte. Sky setzte sich zu mir aufs Bett und legte tröstend seine Hand auf meine Schulter "Sie liebt diesen Roman sicherlich nicht so sehr wie sie dich geliebt hat...Vertrau mir" Okay? Ich wusste nicht mehr wem ich überhaupt noch glauben sollte "Sie will mich nie wieder sehen oder so...Wieso bin ich dann überhaupt noch hier?" Irgendwie hatte ich gerade Selbstzweifel "Weil du mein Knappe bist und ich dich brauche?" Sehr witzig Sky "Haha, super witzig" Sky grinste mich an "Wir können uns ja mal ein Bad nehmen und mal so richtig entspannen? Damit du mal auf andere Gedanken als Ruby kommst...Du gehst mir ja schon seit Wochen mit ihr auf die Nerven" Er zwinkerte "Na, gut. Aber nur ein Bad" Sky klopfte mir wieder auf die Schulter und half mir auf.
Vielleicht entspannte mich das ja wirklich ein bisschen. Mit Ruby wäre es bestimmt noch schöner gewesen wenn sie sich an meine Schulter gekuschelt hätte....
DU LIEST GERADE
Die Verschollene Prinzessin
FanfictionEigentlich führt die Prinzessin von Eraklyon ein wundervolles und behütetes Leben. Zumindest wird ihr alles immer so vorgespielt. Rubina lebt gemeinsam mit ihrem Bruder Sky im Schloss und muss die Pflichten einer Prinzessin nachgehen. Alles ziemlich...