▌│█║▌║▌║ ✎ ║▌║▌║█│▌
Mit frisch aufgesetztem Kaffee saß ich an meinem Esstisch, den Laptop vor mir offen stehend. Ich starrte auf das leere Dokument und lauschte dem Rauschen des Wassers. Er stand bereits eine halbe Stunde unter der Dusche und ich bekam meine Gedanken nicht von der letzten Nacht losgerissen, obwohl ich diesen verdammten Bericht schreiben musste, bevor ich Taehang auslieferte. Ich sollte mit Jungkook sprechen. Seufzend griff ich nach meinem Handy und rief unseren Maknae an, der mir definitiv eine Erklärung schuldig war.
"Hey Kooks", sagte ich, als ich das Freizeichen vernahm und nahm danach einen Schluck von meinem Kaffee, "Was ist euer Plan?" Ich hatte keine Zeit dazu, um den heißen Brei herumzureden.
"Guten Morgen, Bro. Du fällst direkt mit der Tür ins Haus." Ein Seufzen erklang durch den Hörer. "Geht es ihm gut? Er hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. Was ist passiert?", fragte Jungkook, anstatt auf meine Frage einzugehen.
"Er steht unter der Dusche. Ihm geht es gut und er ist bereit, den offiziellen Weg zu gehen. Also bitte sag mir, was ihr getan habt", bat ich ungeduldig und wippte unruhig mit dem Bein. Ich musste die volle Wahrheit wissen, um mir ein genaues Bild über die Situation zu machen, um einen glaubhaften Bericht schreiben zu können.
"Das beruhigt mich", begann Jungkook und dann hörte man eine Türe, die ins Schloss fiel. "Hobi ... Moment, ich stelle auf Lautsprecher, Tae ist vom Duschen gekommen." Es dauerte einen Augenblick, bis ich mehr Geräusche vernahm. Vermutlich kuschelte sich unser kleines Alien an seinen Freund.
"Guten Morgen, Hobi", begrüßte Taehyung mich, was mich leicht lächeln ließ. Natürlich wusste Taehyung davon. Das hätte mich nicht überraschen sollen, nachdem Taehang das Bild mit ihm gepostet hatte. Auch die Worte von Jungkook hatten darauf hingedeutet und dennoch traf es mich schwer. Sie hatten mich beiden angelogen. "Gut. Du möchtest wissen, was unser Plan ist?", fragte Jungkook unnötigerweise, was mir einen zustimmenden Laut entlockte, der leicht genervt klang. Sie zogen das Ganze in die Länge und das nervte mich tierisch. Immerhin musste ich diesen Bericht fertig bekommen. Ich hatte keine Zeit dafür.
"Spucks schon aus", gab ich meinen Unmut preis und bekam ein leises Seufzen zu hören.
"Wir haben einen DNA-Test machen lassen und das Ergebnis bestätigt unsere Vermutung, die ich von Anfang an hatte", sprach Jungkook wieder, wobei er immer noch nicht auf den Punkt kam, was mir erneut einen genervten Laut entlockte.
"Was für einen DNA-Test. Jungkook! Komm endlich zur Sache!" So schwer konnte das doch nicht sein. Allerdings war es dann Taehyung, der mit der Wahrheit herausplatzte.
"Er ist mein Zwillingsbruder, Hobi. Verstehst du? Mein Bruder. Ich wusste nicht einmal, dass ich einen habe, aber ich habe meine Eltern darauf angesprochen und sie sind in Tränen ausgebrochen, weil ... als wir geboren wurden, wurde er aus dem Krankenhaus entführt und man hat ihn nie gefunden. Bis heute ... wir dürfen ihn nicht erneut verlieren. Das darf nicht passieren." Taehyungs Stimme klang flehend und leicht verzweifelt. Es brach mir das Herz. Das alles.
"Ich verstehe und ich werde ihn nicht im Stich lassen. Versprochen", hauchte ich in den Hörer, nicht wissend, wie ich das bewerkstelligen sollte. Die ganze Situation war total verzwickt. Wie sollte ich das nur meinem Vorgesetzten erklären?
"Danke ...", hörte ich sie beide sagen, ehe ich nach einer kurzen Verabschiedung und dem Versprechen, dass ich mich so bald wie möglich bei ihnen melden würde, auflegte. Ich fuhr mir fahrig durch mein leicht feuchtes Haar, nachdem ich mein Handy vor mir auf dem Tisch abgelegt hatte, und raufte es mir. Kannte er das Ergebnis? Ich würde mit ihm reden müssen. Ausführlich, denn ich durfte jetzt keinen Fehler machen.
DU LIEST GERADE
freedom for lovers [Vope]
FanfictionAbgeschlossen. Influencer werden ist der Traum einiger Menschen. Sie wollen Reichweite und Geld verdienen, um davon leben zu können, doch für viele bleibt es, was es ist - ein unerfüllter Traum. Für Taehang jedoch scheint es gut zu laufen. Schnell g...