Kapitel 3

211 13 15
                                    

Nach einer weile wurde mir der Unterricht zu langweilig und ich sah aus dem Fenster *in gedanken* ,,was wahr das nur für eine komische gestalt im wald dieses etwas sah fast so aus wie ein junge aber was hatt er dort gemacht" ich wahr so in gedanken versunken das ich nicht mal merkte wie frau martin nach mir rief,,hallo makoto hörst du mir zu"ich drehte mir ruckartig nach vorn und starte sie an,,j-ja was ist frau martin"sie verschrenkte die arme und sah mich ein bischen bösse an,,du liegst wohl schon mit bikini,sonnenbrille und cocktile am strand hmm" ich wurde rot uns sah auf denn boden am liebsten würde ich Grad im erdboden versinken da heute letzter Schultag wahr hatten wir nur drei Stunden unterricht die drei Stunden vergingen wie im Flug dann wahr es auch schon soweit es gab Zeugnisse ich wahr sehr gespannt auf ich mich verbessert habe die Schüler wurden nach ein nander aufgerufen dann wahr es soweit ich würde als letztes aufgerufen ,,so meine lieben Schüler nun werde ich die Klassen beste verkünden makoto würdest du biette nach vor kommen" ich stand auf und ging nach vorn mir wahr es eigentlich egal ob ich die beste wahr oder nicht also ging ich nach vorn nahm mein Zeugnis und Sätze mich wieder nach einer Weile klingelte es auch schon,,endlich Ferien,,seufzte ich und machte mich auf den weg zum schul Tor um ich dort mit Misaki zu treffen.

Ticci Tobi love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt