Ich rannte so schnell ich konnte meinen Schulweg lang aber noch einer weile ging mir die puste aus ich hilt an und legte die Hände auf die knie und atmete heftig ich dachte mir verdammt ausgerechnet am letzten tag komm ich zu spät als ich mich beruhigt hatte richtete ich mich auf und sah neben mich denn wald ich starte in denn wald für eine Sekunde hätte ich schwören können eine gestalt gesehen zu haben ob das nur Einbildung war fragte ich mich nach einer weile merkte ich wie jemand nach mir rief ,, hallo makoto hörst du mich'' ich blickte nach vorn und sah meine beste Freundin misaki mir zu winken ich ging zu ihr und begrüßte sie ,,morgen misaki'' sagte ich ,,morgen was treumst du hir so rum wir müssen uns beilen sonst kommen wir zu spät'' verdammt sie hatt recht sie schnappte meine hand und wir rannten los nach einer weile sah ich die schule wir rannten durch tor zum Eingang wir gingen hinein und dann zu unserem klassen raum als wir dort ankamen sah ich schon unsere lehrerin frau Martin mit verschrenkten armen vor der Tür stehen ,,Guten Morgen ihr zwei ihr seit zu spät warum'' wir haben verschlafen sagten wir im korr ,,tut uns leid frau Martin kommt nicht wieder vor'' sagten wir und sahen dabei auf denn boden ,, nun gut ihr zwei weil heute der letzte tag ist drück ich mal ein auge zu und jetzt ab in die klasse mit euch'' wir nickten und gingen in die Klasse und Sätzten uns auf unsere Plätze ich saß genau am Fenster ich legte meine mappe ab und Sätzte mich ich nahm meine sachen raus und schon began der Unterricht.
Sory das es so lange gedauert ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren aber hier ist nun das zweite Kapitel Hoffe es gefällt euch.