Hallo und herzlich willkommen zu meinem ersten Buch hier auf Wattpad. Ich bin Vivien, eine Ukrainierin mit deutschen Familienmitgliedern, und kenne Warrior Cats nur aus FanFictions, finde es aber sehr interessant :)
Das Cover ist von mir, genau wie die Trenner und die Banner (außer dem Prologbanner, das ist von heaven_fallen_angel). Die Clans und die Hierarchie teile ich mir mit Fantasyskyjy, von der auch die Prophezeiungen dieser Reihe sind. Auch von FafnirTheCat habe ich Hilfe in Form von einigen Namen bekommen.
Dies ist der erste Band von "Einbruch der Nacht"
Der Klappentext:
⋆✯𝐒𝐜𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞𝐧𝐩𝐟𝐨𝐭𝐞✯⋆
Ein langweiliger, einfallsloser Name, findet Schattenpfote. Viel lieber würde sie Schleierpfote heißen, wie ihre Schwester, oder Zedernholz, wie ihre Mutter. Sogar Eisherz, der Name des Verräters, klingt besser als Schattenpfote! Aber nicht nur ihr Name, auch ihr Leben ist langweiliger als ein Hauskätzchendasein.
Also spricht ja nichts dagegen, das Angebot der Fremdem anzunehmen...
⋆✧𝐖ü𝐬𝐭𝐞𝐧𝐛𝐫𝐚𝐧𝐝✧⋆
Wüstenbrand ist ein gemütlicher, unscheinbarer Kater, dem sein Leben im HügelClan gefällt. Nirgendwo ist er lieber als in seinem Bau, nichts gefällt ihm mehr als das Lauern auf Beute. Nur leider wird das völlig über den Haufen geworfen, als Eichenstern verschwindet und er ihr Amt antreten soll...
⋆༄𝐄𝐢𝐛𝐞𝐧𝐣𝐮𝐧𝐠𝐞𝐬༄⋆
Eibenjunges ist entsetzt - über sich selbst. Er hat seine eigene Schülerzeremonie verschlafen! Nun versucht er, Eichenstern dazu zu überreden, die Zeremonie nachzuholen, aber sie gibt nicht nach...
⋆ᦈ𝐇𝐚𝐫𝐳𝐠𝐨𝐥𝐝ɞ⋆
Harzgold ist beunruhigt. Die SeeClan-Heilerin bemerkt düstere Zeichen in den Wolken - offenbar zieht ein Unwetter auf, das schlimmer ist als ein Sturm. Können die Katzen das Unheil abwenden oder sind sie ihm hilflos ausgeliefert?
⋆✵𝐑𝐚𝐮𝐡𝐩𝐟𝐨𝐭𝐞✵⋆
Rauhpfote setzt alles daran, einer Prophezeiung nachzugehen, von der ihr die Sterne berichtet hatten - ohne sie jemandem zu verraten. Sie will sich beweißen. Doch was, wenn die Clans nie von der Prophezeiung erfahren? Und woher hat sie die Prophezeiung eigentlich?
⋆☽𝐃ä𝐦𝐦𝐞𝐫𝐦𝐨𝐧𝐝☾⋆
Der junge NachtClan-Heiler Dämmermond hat ein Geheimnis, das er nun seit Jahren schon verbirgt. Und er hat nicht vor, es preiszugeben - erst recht nicht seinen Brüdern Nebelrabe, Jaguarzahn und Rußstern.
Banner:
Trenner:
⋆✯𝐒𝐜𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞𝐧𝐩𝐟𝐨𝐭𝐞✯⋆
⋆✧𝐖ü𝐬𝐭𝐞𝐧𝐛𝐫𝐚𝐧𝐝✧⋆
⋆༄𝐄𝐢𝐛𝐞𝐧𝐣𝐮𝐧𝐠𝐞𝐬༄⋆
⋆ᦈ𝐇𝐚𝐫𝐳𝐠𝐨𝐥𝐝ɞ⋆
⋆✵𝐑𝐚𝐮𝐡𝐩𝐟𝐨𝐭𝐞✵⋆
⋆☽𝐃ä𝐦𝐦𝐞𝐫𝐦𝐨𝐧𝐝☾⋆
YOU ARE READING
Einbruch der Nacht - Tochter der Nacht (WarriorCats)
Random⋆✯𝐒𝐜𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞𝐧𝐩𝐟𝐨𝐭𝐞✯⋆ Ein langweiliger, einfallsloser Name, findet Schattenpfote. Viel lieber würde sie Schleierpfote heißen, wie ihre Schwester, oder Zedernholz, wie ihre Mutter. Sogar Eisherz, der Name des Verräters, klingt besser als Sch...