Sicht Avander
Hi mein Name ist Avander Lilian Potter ich bin 10 nein warte 11 Jahre alt habe rotbraunes Haar und Grüne Augen. Außerdem habe ich so eine merkwürdige Narbe,welche aussieht wie ein Blitz, auf meiner Stirn."Avander", hörte ich die Heimleiterin leise sagen und öffnete die Augen" Alles gute zum Geburtstag spätzchen" sagte sie und umarmte mich liebevoll. Eigentlich hasste ich es hier aber heute fing der Tag doch gut an. Nachdem ich mich geduscht und fertig gemacht hatte ging ich zum Frühstück wo ich auf eine Begrüßung und einen Kuchen hoffte. Naja es gab zwar nichts von dem, aber es war wunderschönes Wetter. Ich setzte mich in den Blumen Garten und Beobachtete die Heimleiterin, wie sie mit einem mysteriösen Mann sprach, der ein Lilafarbendes Kleid oder so etwas trug. Er hatte einen langen weißen Bart und lächelte mich freundlich an, als die beiden auf mich zu Kamen."Hallo Avander Lilian Potter " sagte er lächelnd und ich starrte ihn mit offenem Mund an. "Tut mir leid mein Name ist Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore. Ich bin hier, um dich abzuholen. " Ich lächelte ihn an. "Hallo aber wer sind sie? " fragte ich während wir durch einen kleinen Park liefen " Ich bin Schulleiter von Hogwarts der Schule für Hexerei und Zauberei. Du bist eine Hexe Avander" antwortete er. "Eine... eine Hexe!? " stammelte ich unglaubwürdig." Hast du noch nie etwas merkwürdiges getan, wenn du starke Emotionen hattest? " " Doch" sagte ich und er antwortete "Dann los! Pack deine Sachen und komm! " Ich lachte und rannte los. Kurz darauf kam ich mit meinen wenigen Sachen in einem Koffer zurück und winkte der Heimleiterin zum Abschied zu. Nach einer Weile Kamen wir an einem Cup mit dem Namen 'der tropfende Kessel' an und gingen zügig hindurch. Der Professor tippte mit einem langen Holzstab in einer bestimmten Reihenfolge gegen eine Ziegelmauer. Diese öffnete sich und eine bunte belebte Straße kam zum Vorschein. "Ich hatte ganz vergessen dir von deinem Bruder Harry zu erzählen" sagte er und lächelte. " Ich hab einen Bruder!? " rief ich freudig. "Ja sein Name ist Harry James Potter und er ist 15 Jahre alt. DeinBruder besucht bereits das 5. Jahre in Hogwarts du wirst das erste Jahr besuchen. " Ich durchlöcherte ihn mit Fragen und er erklärte mir alles über Harry und die Zauberer Welt. Ich überreiche dich gleich unserem Wildhüter Hagrid, er wird mit dir einkaufen und dich dann zu mir nach Hogwarts bringen. " ich nickte " Da ist er ja. " sagte der Professor und ich sah nach oben "Wow" hauchte ich." Du siehst aus wie deine Mutter" sagte der Riese und lächelte mich freundlich an. "Wirklich!? " fragte ich und kicherte. "Na dann" sagte der Professor "bis später. Hagrid, Avander." und schon war er verschwunden. " Komm holen wir dir erst einen Zauberstab" ich nickte und folgte Hagrid. Wir betraten einen Laden, mit dem Namen 'Olivander's'. Ein Alter Mann trat an den Tresen und sagte"Ich habe mich schon gefragt wann sie wohl hier Auftauchen würden, Miss Potter. Bevor ich etwas wie "woher kennen sie meinen Namen "oder sowas erwiesen konnte verschwand er in den hinteren Teil des Ladens und kam mit einer langen Schachtel zurück " Ich Frage mich eins... " sagte er geheimnisvoll. Er gab mir den darin liegenden Stab und ich bewegte ihn im Kreis. Goldene Funken stiegen auf und ich spürte, wie mir Warm ums Herz wurde. "Merkwürdig" sagte der alte Mann. "Was ist Merkwürdig? " fragte ich vorsichtig. "Der Phönix, dessen Feder in Ihrem Zauberstab ist, ließ mir noch 2 weitere Federn. Eine ziert den Zauberstab ihres Bruders, die andere den, von dem sie diese Narbe haben. Als ich merkte, das Hagrid Weg war sah ich mich Panisch um doch der alte Mann, der wie sich herausstellte Mr. Olivander ist, nickte mir zu und deutete, dass ich mich auf einen der Stühle setzten sollte. Ich setzte mich und wartete auf Hagrid, der mit einer Tier-Transportbox wieder kam. " Alles gute zum Geburtstag " sagte er und umarmte mich. "Was in der Box ist erfahre ich erst später" meinte er. Kurz darauf waren wir fertig und hatten alles, was ich brauchte. Hagrid erklärte mir, das die anderen Schüler erst in 4 Tagen kommen würden. Ich stieg mit ihm auf ein großes Motorrad, als dieses plötzlich los flog erschrak ich mich und Hagrid lachte. In Hogwarts angekommen staunte ich, als ich die langen Flure und die sich bewegende Treppe sah. Wir gingen in die 'Große Halle' wie Hagrid mir erklärte. Dort essen wir und es finden Schul Veranstaltungen statt. Dort, an einem langen Tisch saßen Professor Dumbledore und eine streng aussehende Frau mit einem freundlichem Lächeln. Dumbledore winkte mich zu ihm. Ich lief los und er stellte mir die Frau vor. "Das ist Professor McGonagal sie wird dir dein Zimmer zeigen. " Ich folgte der Professorin und sie erklärte mir, dass ich in einem kleinen Zimmer untergebracht werde, bis ich in 4 Tagen in eines der Häuser eingeteilt werde.
DU LIEST GERADE
Harry und Ava Potter
FantasyHarry Potter lang verschwundene Schwester wurde von Dumbledore in einem Weißen Haus in Schottland gefunden