Kapitel 3

8 1 0
                                    

Sicht Harry

Als Ginny mich fragte was los sei spürte ich, wie mir eine Träne über meine Wange lief. Ich drückte sie an mich und sie gab mir einen Kuss. "Ich habe Angst" antwortete ich "Angst, dass ich sie wieder verliere" "Harry alles wird gut. Sie ist bei dir und es geht ihr gut" Ginny tröstete mich und sagte"Als wir gesprochen haben, erzählte sie mir, dass sie für ihr Leben gern Ballett Tanzt und turnt mach was daraus Harry" Ich küsste sie und Ginny ging zurück. Ich grübelte eine Weile, ging am nächsten Tag nach Hogsmead und kaufte dort Schuhe und Klamotten fürs Ballett. Ich ließ mich natürlich beraten, weil ich mich mit sowas Null auskennen. " Danke" sagte ich und nahm das schon verpackte Geschenk mit.

Sicht Avander

Ich spielte gerade mit Lady meiner Katze, die Hagrid mir geschenkt hat, als Harry rein kam und etwas hinter seinem Rücken versteckte. "Hallo. Was hat du da?" fragte ich neugierig " Ein Geschenk" antwortete er lächelnd." Für wen? " hakte ich nach " Für die Beste kleine Schwester der Welt" sagte er und gab mir das Geschenk. Als ich die darin liegenden Ballett Klamotten und Schuhe sah sprang ich auf und umarmte ihn. Er nahm ich hoch und drückte mich fest an sich. Sofort ging ich die Sachen anprobieren und zeigte es ihm. " Awww wie süß. " sagte Ginny, die gerade rein kam, als sie mich sah. "Danke" sagte ich und machte einen Knicks. Harry packte mich unter den Armen und wirbelte mich herum. Lachend setzten wir uns auf die Couch und Sprachen bis spät in den Abend wir alle gingen in unsere Schlafsäle und ich sah ein Fremdes Mädchen auf dem 2. Bett meines ZimmersMeine Mitbewohnerin. Ich sah sie zum ersten Mal, weil ich die Nacht zu müde war um etwas mit zu bekommen. Sie hatte braune Korkenzieher Locken und wunderschöne grüne Augen. Außerdem eine Stupsnase und hellbraune Sommersprossen. " Hallo mein Name ist Amy" sagte sie "Hi Amy. Ich bin Avander" antwortete ich und setzte mich zu ihr. Sie war etwa 5 cm größer als ich. Ich unterhielt mich mit ihr und sie gab mir ein Kompliment für meine Klamotten. Ich erzählte ihr alles über Harry. Sie reitet wie cool! Manchmal ritt ich im Weisenhaus auch und liebte es. "Wir können ja mal gemeinsam ausreizen" bot sie mir an. "Gerne", sagte ich" Schlaf gut. "

─── ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ───

Kurze unterbrechung!!!
Ich danke euch für die 9 reads und Frage nach feedback.
Wo kann ich mich bessern?
Bin ich zu schnell in der Handlung?
Gefällt es euch überhaupt?
Danke😘❤

─── ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ───

Sicht Amy

Ich saß auf dem Bett als gerade meine Mitbewohnerin rein kam. Ich stellte mich vor und erfuhr, dass ihr Name Avender ist. Ist dieser Name nicht schön? Ich hatte noch nie wirklich Freunde aber als ich mich mit ihr unterhielt dachte ich mir, dass sie die beste Freundin meines Lebens wird. Als ich eingeschlafen bin Träumte ich von uns wie wir auf zwei Pferden über eine Wiese Galloppierten. Sie lachte und strahlte mich an danach waren wir plötzlich in einem Tanz Saal wo sie über die Tanzfläche schwebte. Ich staunte. Wir tanzen gemeinsam eine Tanz Art, die sich glaube ich Show dance nennt, als sie hin fiel und kicherte. Ich erschrak als der Wecker anfing zu klingeln. "Guten morgen, guten morgen die Sonne lacht! Heute leider nicht es regnet. Es ist Montag 6.15 in der ersten Stunde haben wir Verwandlung. Bitte alles einpacken und zum Frühstück. Danke. " sagte Avander und ich musste lachen. Sie wartete auf mich und beim Frühstück saßen wir bei ihrem Bruder und seinen Freunden.

Sicht Harry

Als ich sie da so sah mit ihrer neuen Freundin Amy war ich so glücklich das sie jemanden hat, den sie mag. "Ava!" sagte ich "du hast nur noch 5 Minuten beeil dich. " Sie hatte vor lauter reden und lachen doch wirklich vergessen zu essen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 17 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Harry und Ava PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt