Kapitel 2

9 0 0
                                    

Als ich mein Zimmer betrat fühlte ich mich direkt wohl. Professor McGonagal sagte" Packe deine Sachen aus und gehe dann schlafen es ist schon spät. Gute Nacht" ich bedankte mich und ging schlafen. Am nächsten Morgen wachte ich schon früh auf stellte ich fest, als ich einen Blick auf die Uhr an der Wand warf. Ich blieb bis 7.30 Uhr liegen und ging dann zum Frühstück. "Guten Morgen Avander. "wurde ich von den beiden Professoren begrüßt. " Er ist wundervoll, vielen Dank" " Putziges kleines Mädchen hörte ich McGonagal sagen, als ich mich mit einem gut gefüllten Teller setzte. So vergingen auch die weiteren Tage. Am Morgen des 4. Tages stand ich bereits um 6.00 auf den Beinen und ging bzw. Hopste zum Frühstück es war noch niemand da und ich ließ es mir schmecken. Den ganzen Tag hüpfte ich in der großen Halle herum und war so aufgeregt. Um ungefähr 17.00 uhr kam Hagrid und fuhr mit mir zum Bahnhof wo die anderen Schüler gleich an Kamen. " Wir wollen ja nicht, dass du die Bootsfahrt verpasst. " sagte Hagrid als der Zug auch schon kam. "Erstklässler zu mir! Alle Erstklässler hierher! " Als wir komplett waren führen wir mit kleinen Booten zum Schloss. Alle staunten einschließlich mir. Im Schloss sollten wir vor der großen Halle warten, damit wir gleich in die Häuser verteilt wurden. Ich war soooo aufgeregt, weil ich gleich meinen Bruder kennenlernen durfte, welcher nichts von mir wusste. "Folgt mir bitte" sagt McGonagal und wir liefen alle in die große Halle. Nach und nach wurden die Schüler und Schülerinnen Aufgerufen. Als ich meinen Namen schließlich hörte ging ich hinauf und sah am Gryffindor Tisch einen Jungen mit braunen Haaren und Grünen Augen sitzen. Er hatte den Mund weit offen. "Das, das ist Harry ich weiß es " dachte ich mir, als ich mich setzte. " Noch eine Potter... Hm... Ich weiß schon genau, was ich mit dir mache..." ich war so aufgeregt, wie noch nie"... GRYFFINDOR! " ich sprang auf und rannte auf den Jungen der mittlerweile Stand zu und Umarmte ihn er drückte mich ziemlich fest. Ich spürte wie mir eine Träne die Wange runter Kullerte. Wir sahen uns an und setzten uns wieder hin, die Aufruhr um uns bekam ich überhaupt nicht mit. " Avander Lilian Potter"  sagte Harry "den Namen sagte ich damals so oft zu unseren Eltern aber wusste nicht, dass es dich gibt. " Die anderen Gryffindors nahmen mich herzlich auf und Harry stellte mir seine Besten Freunde vor. Ron Weasley, seine Schwester Ginny Weasly und Hermione Granger. Ich mochte alle auf Anhieb. Später saßen wir  im Gemeinschafts Raum. Hermine und Ginny auf der Couch Ron im linken Sessel und Harry im rechten. Als mich meine Sachen ausgepackt hatte ging ich zu ihnen und Harry hob mich auf seinen Schoß. "Ich hab dich lieb" sagte ich müde " Ich dich auch" hörte ich Harry noch sagen, bevor ich einschlief.

Sicht Harry

Wir saßen im Gemeinschaftsraum und ich konnte es immer noch nicht fassen ich hatte eine Schwester. Nachdem sie ihre Sachen ausgepackt hat kam sie runter. Ich setze sie auch meinen Schoß und bekam ein Gefühl von Geborgenheit " Ich hab dich lieb" sagte Ava und ich antwortete " Ich dich auch" da spürte auch schon wie sie einschlief. Leise fragte Hermine "Und du wusstest nicht, dass du eine Schwester hast? " ich schüttelte den Kopf. "Sie ist so süß und zärtlich" sagte Ginny und Ron stimmte zu. "Bring sie hoch"sagte er. Ich packte sie vorsichtig und trug sie in Beiden Armen hoch, legte sie in mein Bett, weil ihr Mitbewohnerin auch schon schlief und machte mich Bett fertig. Danach legte ich mich zu ihr und schlief ein. Als ich am Morgen aufwachte lag sie immer noch schlafend in meinem Arm und Ron schaute uns lächeld an.

Sicht Avander

" Ich gehe schon mal zum Frühstück "hörte ich Ron sagen, kurz bevor ich aufwachte. Ich spürte Harrys Arm um mich geschlungen und sagte sehr verschlafen" Guten morgen" Harry stand auf und nahm mich auf seinen Arm um mich fest zu drücken. Ich lachte und er fing an mich zu kitzeln. Er lachte auch und legte mich aufs Bett. Ich liebe ihn er ist der beste Bruder der Welt. Es war Sonntag und wir gingen zum Frühstück alle starrten uns an aber Harry nahm meine Hand und lief Richtung Hermine, Ginny und Ron. Wir setzten uns dazu und Hermine sagte" Guten morgen kleine Schlafmütze " ich kicherte und sagte " Guten morgen Mine, Ginny und Ron" wir Frühstückten und gingen wieder in den Gemeinschaftsraum, wo Hermine las Harry und Ron Schach spielten und Ginny auf der Couch saß. Ich setzte mich auf ihren Schoß.

Sicht Ginny

Als Avander sich auf meinen Schoß saß war ich erst irritiert, doch dann fing sie an über Gott und die Welt mit mir zu reden. Ich erzählte ihr, dass ich mit Harry zusammen bin. Sie kicherte und sah dann zu Harry, der liebevoll lächelte. Abends als alle schon schliefen ging ich in Ron und Harrys Zimmer, weil ich wusste, dass Ron nicht da war. Harry saß auf seinem Bett ich schlich mich von hinten an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er lächelte mich an aber ich sah, dass etwas nicht stimmte "Harry was ist denn los? "

Harry und Ava PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt