Alle endlich wieder am lachen!

1.8K 85 20
                                    

Hosoek's Sicht

Ich  schlug die Augen auf. Hmm ich muss Gestern wohl eingeschlafen sein. So viel wie ich nachgedacht hatte ist das eigendlich auch kein Wunder oder? Naja das war es wert. Langsam setzte ich mich in meinem Bett auf um mich zu strecken. Wie viel Uhr ist es überhaupt? Der Blick auf die Uhr verriet mir das es erst 7:36 ist. Seufzent ließ ich mich wieder zurück ins Kissen fallen. Ich dachte es wäre spter. Schade. Ich rappelte mich wieder auf da ich jetzt eh nicht mehr schlafen konnte.Und was mache ich jetzt? Hmm ich glaub ich kann auch mal das Frühstück machen. Die Idee gefiel mir und ich zog mich nachdem duschen an. Ich hatte mich für ein schwarzes Shirt und eine dunkel rote Hose entschieden. Jedenfalls ging ich runter und deckte schon einmal den Tisch. Auf Brot hatte ich aber keine lust. Na dann geh ich halt zum Bäcker. Gedacht getan ich schlenderte mit Portmernee zur Tür um mir meine schwarzen Nikes und meine Lederjacke anzuziehen.Gelangweilt ging ich los da es noch soo früh ist und ich eigendlich auch zu faul bin. Naja was man nicht alles für Essen tut oder? Ich und die Jungs zumindest. Gut das wir Sport treiben ich glaub sonst hätten wir ein Problem.

Beim Bäcker angekommen nahm ich einfach 24 normale Brötchen bezahlte und stapfte wieder nach Hause. Bevor ihr denkt wir sind verfressen denkt nach wi sind 8 jeder ist mindestens 2 und man soll Morgens am meisten essen. Ja ich weiß sehr gut rausgeredet. Aber so wie ich bin steh ich nicht so zu meiner "Verfressenheit und der der anderen". Ist doch nachvollziehbar oder? Hoff ich einfach mal. Da der Bäcker nicht so weit weg war stand ich schon wieder vor unserem Dorm. Ich schloss die Tür auf die ich ausnahmsweise mal nicht vergessen hatte abzuschließen. Wuhu ich bin stolz auf mich. Nein das war jetzt nicht komisch lasst mich einfach oder soll ich hier so rumheulen wie die anderen? Nein? Na also. Ja ok ich weiß ich bin nicht normal aber ich bins gern.

Ich zog schnell meine Schuhe und meine Jacke aus und vrefrachtete die Brötchen in die Küche. Stellte dann noch den Rest der noch fehlte auf den Tisch. Da ich noch Zeit hatte Kaffee zu machen tat ich dies bevor ich die langschläfer zwinge ihr faulen Ärsche in die Küche zu bewegen. Schleßlich mache ich hier nicht Frühstück und lass die noch 3 Stunden schlafen damit der Kaffee kalt wird. Somit stellte ich alle Tasse auf den Tisch schenkte noch jedem schnell ein und began dann die Jungs und Lee zu wecken. Wieso sage ich eigendlich immer nur die Jungs und vergesse immer Lee? Könnte daran liegen das ich mich immer noch nicht daran gewöhnt hatte das sie bei uns wohnt. Ich fing mit Jin an den ich als einzigster normal wecken werde da er immer so freundlich zu allen ist. Ich machte die Tür ein stück auf und sagte im normalem ton das es Frühstück gibt. Der stand sofort auf denn so wie ich ihn kenne ist der schon länger wach nur zu faul zum aufstehen. Naja er ist halt eine Prinzessin. So jetzt ist aber Taehyung dran hehe. Ich holte meine kleine Wasserpistole füllte diese und spritze ihn ab bis der vor schreck die Augen aufriss. Alter ihr hättet diesen Blick sehen müssen HAHAHA. Mit den Worten es gibt Frühstück rannte ich von Zimmer zu Zimmer und riss jedem die Decke weg. OMG  das war so witzig und hat mega Spaß gemacht!

Als ich mit meiner Aufsteh Aktion fertig war ging ich in die Küche und wartete dort auf den rest der sich echt Zeit ließ außer Jin da er schon lachend in der Küche saß und einen schluck von seinem Kaffee trank. Schonmal einer der wieder lacht jetzt fehlt nur noch der rest und das wird am schwersten. So nach und nach kamen auch die anderen und wir konnten mit dem Essen anfangen. Anfang war es still bis Lee die Stille beendete."Taehyung wieso ist du eigendlich nass ich hatte die Dusche garnicht gehört." "Hahaha witzig ich wurde von Hoseok nass gemacht und so wie es aussieht ihr alle nicht." Keiner konnte sich zurück halten und alle lachten drauf los selbst Taehyung lachte mit. Naja er ist ja generell eher der Typ der über alles lacht anstatt sich aufzuregen. Es war schön das alle mal wieder richtig lachten und nicht damit es so aussieht als würde es und gut gehen. Den rest des Frühstückes unterhielten wir uns nicht mehr allzuviel sondern konzentriereten uns eher auf das Essen. Und nicht anders als erwartet verdrückte jeder seine 3 Brötchen gut das ich so viele gekauft hatte anstatt  nur 2 pro Person. Nach dem Essen halfen sogar ALLE beim weg räumen und spühlen. Und bevor irgendwer die Küche verlassen konnte erzählte ich allen von meinem vorhaben."Bevor jetzt irgendwer die Küche verlässt in einer Stunde hier unten ich muss mal ganz dringend mit euch reden!" Alle nickten und gingen noch einmal aufs Zimmer.

Wenn du nicht gewesen wärstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt