Kopf frei bekommen

2.6K 157 32
                                    

Lee's sicht

Ich konnte nicht schlafen da ich große Angst hatte. Also schlich ich rüber zu jimin. Dieser schlief schon. Aww sieht das süß aus. Ich legte mich einfach zu ihm und schlief dann auch ein.

Am nächsten Tag wurde ich von einem *klick*wach. Alles was ich sah war ein Handy und ein Arm. Dieser verschwand dann auch wieder. Hä? Ich drehte mich um und neben mir lag ein grinsender jimin. Achja ich war ja gestern zu ihm gegangen weil ich nicht schlafen konnte.

Jimin: morgen nah gut geschlafen?
Lee: ja aber wieso das Handy?
Jimin: ich ehm hab ein Bild von dir gemacht.
Lee: und wieso
Jimin: du siehst beim schlafen so niedlich aus.

Eigentlich hasse ich Bilder von mir aber in diesem Fall war es mir komischer weise egal. Ich kuschelte mich an ihn da mir plötzlich kalt wurde. Er lächelte mich zuckersüß an. Ich konnte nicht anders als selber zurück zu lachen. Aber dieser bis jetzt perfekte morgen wurde dann auch zu nichte gemacht.

Jin's Sicht

Ich schrie durchs ganze Haus das lee endlich kommen solle da sie und ich jetzt ins Café arbeiten müssen. Nach gefühlten Stunden stand sie dann in Arbeitskleidung vor mir.

Lee: können wir jetzt los?
Jin: ja wir müssen uns etwas beeilen da wir sonst zu spät kommen.

Und schon gingen wir los. Anfangs liefen wir etwas schneller aber als wir dann Zeit wieder gut gemacht hatten konnten wir im normalen tempo weiter gehen. So kamen wir dann noch so gerade eben pünktlich an. Der Tag ging so schnell rum da wir ausnahmsweise mal mehr Kunden hatten als sonst. Es machte aber wohl Spaß. Wir gingen wieder nach Hause wo ich dann auch das Abendessen kochte und den Tisch deckte. Die Jungs und lee brauchte ich gar nicht rufen da sie vom Duft angelockt wurden und schon länger in der Küche gammelten.

Yoongie's Sicht

Als wir auf gegessen hatten half ich jin noch beim abräumen und spülen. Kurz darauf verschwand ich dann auch nach draußen. Unterwegs hörte ich Musik und versuchte mich ein wenig zu entspannen und den altags stress ein wenig zu vergessen.

Seit gestern gingen die song Text Produktionen los. Wir hatten schon so gut wie alles nur eins fehlte noch. Der richtige kick. Ansonsten klingt der song langweilig und wie Sätze aneinander gereit.

Ich versuchte mich von allem möglichen zu inspirieren doch es wollte einfach nicht klappen. Genervt setze ich mich auf die Bank die plötzlich vor mir stand. Vom ganzem nachdenken hatte ich nicht gemerkt wo ich lang gelaufen war. In irgendeinem Park war ich gelandet.

Hoesoks Sicht

So ziemlich Zeit gleich wie yoongi ging ich auch aus dem Dorm. Ich ging Richtung Studio um dort ein wenig tanzen zu gehen. Dort wollte ich den neuen song schon mal ein paar Schritte für die Choreografie ausdenken. Doch dies ist echt schwer wenn der song geschweige den die Hintergrund Musik noch nicht fertig ist.

Zur Aufwärmung tanzte ich ein paar alte Songs und fing dann auch so richtig an. Ein paar Schritte hatte ich dann auch die ich aber noch vereinfachen muss da namjoon, yoongie und jin nicht richtig tanzen können.

Nach langer Zeit waren diese vereinfacht und mit dem Handy gefilmt damit ich diese den Jungs zeigen konnte. Gut gelaunt ging ich dann auch wieder nachhause da es schon echt spät geworden war.

Daheim angekommen waren alle im Wohnzimmer. Lee und Jimin kuschelten etwas. Yoongie kam gerade mit Popcorn und salat dazu. Die anderen saßen einfach auf den Sofas und schauten zum Fernseher. Dort lief irgendein Film den ich gern mit geschaut hätte. Aber dies geht nicht weil ich ja duschen muss.

Taehyungs sicht

Als yoongie mit dem Popcorn kam klaute ich es ihm direkt und ließ mich wieder neben kookie aufs Sofa fallen. Sofort machten wir uns über das Popcorn her sodass yoongie nochmal welches für die anderen machen musste. Außer für jin den der aß salat und filmte sich dabei.

Diesmal bekamen ich und jungkook nichts von dem Popcorn. Naja egal wir schauten dann noch den Film zuende und gingen dann nach und nach alle schlafen. Außer jungkook, namjoon und ich. Wir unterhielten uns noch lange über den neuen song. Gingen dann aber nach kurzer Zeit auch schlafen.

Mitten in der Nacht

Namjoons Sicht

Ich konnte nicht schlafen. Der song machte mir komischer weise sehr zu schaffen. OK es könnte daran liegen das nur noch dieser fehlt und dann das Album fertig ist. Trotzdem ich hab mich noch nie wegen einem song do verrückt gemacht.

Ich stand auf und zog mir was richtiges an. Dann ging ich schon aussehen Haus um etwas spazieren zu gehen. Damit mein Kopf endlich mal wieder etwas freier wird. Ich hörte etwas Musik und achtete nicht auf den weg. Ich war so in Gedanken versunken. Aber dies änderte sich als jemand in mich rein lief.

Sie stand vor mir und starrte mich mit großen und verweinten Augen an.

Mädchen: t-t-tut mir l-l-leid.
Namjoon: ist schon gut ist ja nichts passiert.
Mädchen: kennen sie eventuell ein Hotel hier in der nähe?
Namjoon: nein leider nicht aber das nächste wäre 16km entfernt. Und der nächste bus dorthin fährt erst wieder in warte..... 7 Stunden.
Mädchen: mist na toll jetzt weiß ich nicht wo ich hin soll. Aber danke.

Sie wollte schon weiter laufen doch ich verspärte ihr den weg. Obwohl ich sie gar nicht kannte wollte ich helfen. Sie sah so hilflos aus und hier in der nahe würde sie so schnell nichts finden.

Namjoon: du kannst mit zu mir kommen wenn das für dich ok ist.
Mädchen: nein das braucht nicht werde schon was finden aber danke.
Namjoon: nein wirst du ebenda nicht.
Mädchen: sind sie sich da sicher und ich kenne sie doch gar nicht.
Namjoon: ich heiße namjoon. Kommst du jetzt mit?

Sie zögerte kurz und willigte dann auch ein. Zusammen liefen wir dann zu mir und ich ließ sie in meinem Bett schlafen. Ich ging runter um auf dem Sofa zus schlafen. Morgen werde ich sie dann mal fragen warum sie um die Uhrzeit alleine draußen umher irrte.

Wenn du nicht gewesen wärstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt