Hast du was damit zu tun 

106 3 0
                                    

Ailias Sicht

Alastor sagte " Ach so hattest du nicht etwas mit lilits Verschwinden zu tun ? „ Während er Das sagte beugte er sich zu mir runter und sah mir ins Gesicht . Ich sagte " nein , aber komm wir sollten zu Charlie und Lucifer gehen „ . Ich packte ihn bei der Hand und zog ihn mit mir mit . Charlie sagte " und sobald wir endlich den Beweis haben dass die Erlösung möglich ist , wird das ganze Hotel voller Dämonen sein die auschecken und in den Himmel aufsteigen wollen . Wir brauchen nur etwas mehr Zeit um es zu beweisen Der Buschfunk arbeitet nicht so schnell wie ich es mir erhofft hatte „

Alastors Sicht

Ich fühlte ein komisches Gefühl als Ailia mich an die Hand nahm es fühlte sich warm an und irgendwie angenehm . ich war noch völlig in Gedanken aber Husker sprach mich an Er sagte " Hey Boss, hast du kurz Zeit ? „ Ich sagte wie immer mit einem grinsen „ Was ist los ? „ Husker sagte " wir beide wissen das Mimzy wenn sie etwas braucht die Bitch bedeutet Ärger und schon wieder kommt sie zu dir wem sie wohl diesmal ans Bein gepisst hat ! „ Ich sagte " Das ist nichts mit dem ich nicht fertig werde . Nur keine Sorge Husker niemand der bei Verstand ist legt sich mit mir an „ . Ich wollte gerade schon wieder gehen da sagte er  " Kann sein du bist schon eine Weile weg aber niemand da draußen weiß wieso . „ Ich sagte " es muss auch niemand wissen und zerbricht dir darüber nicht dein wuscheligen Kopf . „ ich wuselte ihm über den Kopf und er sagte "dir gehört vielleicht meine Seele aber ich bin nicht dein Scheiß Haustier . Ich sagte " mmh doch , das bist du. Hähähä „ Husker sagte "große Worte für jemanden der auch an der Leine hängt „ ich sagte " Haha , was hast du gesagt „ Ich bekam ein Creepy Lächeln und drehte meinen Kopf leicht zu ihm um ich sagte "

Ailias Sicht

Scheiße keiner darf erfahren was ich mit Lilit zu tun hatte . Sonst werde ich ......

Hazbin Hotel Lucifer oder Alastor " Liebst du mich oder ihn„ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt