Ich wohne ab jetzt im Hazbin Hotel

70 4 1
                                    

Ailias sicht

Seitdem ich und Lucifer in seinem Haus ankommen sind ist die Stimmung irgendwie komisch . Ich sitze grade in meinem Zimmer und verband meinen Kaputten Flügel. Doch es klopfte an der Tür ich sagte „ Ja was ist ? " Ich legte die Verbände weg und lies meine Flügel verschwinden . Lucifer öffnete die Tür und sagte „ Äh,Ich äh würde gerne mit dir reden. " Ich sagte „ Ja was ist denn los? " Lucifer setzte sich zu mir aufs Bett und sagte „ Ich wollte dir was sagen ich ..... " Plötzlich klingelte sein Telefon . Es war Charlie ich nahm seine Hand und sagte „ Hi Charlie was ist denn süße ? " Charlie sagte „ Könntest du bitte kommen Ich brach dich hier im Hotel du kannst auch hier einziehen . Ich brauche einfach deine Unterstützung. " Ich sagte „ Ok ich mach mich mit deinem Vater auf den Weg bis gleich teufel . " Lucifer sah traurig aus ich sagte „ Ach komm du kannst sicher auch da Bleiben. " Er nickte und ich packte meine Sachen und dann teleportierten wir uns ins Hotel . Charlie zeigte mir mein Zimmer doch . Sie sagte „ Ich freue mich das du hier mit Mom . " Sie umarmte mich und ich umarmte sie zurück sie nennt mich mom seit sie klein ist . Damit hast sie angefangen als Lilit uns verlassen hat . Charlie ging wieder und redete mit Lucifer. Ich räumte grade meinen Ganzen Sachen ein . Plötzlich stand alastor hinter mir er zog mich an sich rann und sagte „ Na, Dear was machst du ? " Ich sagte „ Ich räume meine Sachen ein . " Alastor legte seinen Kopf auf meine Schulter und beobachte meine Bewegungen . Plötzlich kam Lucifer in Zimmer er zog mich an sich und schubste alastor weg . Er lächelte mich an und sagte „ Pass auf dich auf " Er umarmte mich und ging . Ich ging zu denn Anderen nach unten . Angel Dust sagte „ Ailia du bist echt sexy ! " Ich sagte „ Äh ..... danke ? " Ich ging zu Husk und nahm mir Akohol . Doch alastor nahm mir die Flasche weg und flüsterte in mein Ohr „ Na,Na Darling das ist nicht gut . " Ich sagte „ Lass mich trinken ! " Ich nahm die flache und ging in mein Zimmer. Ich trank die Flasche komplett leer . Mist ich hätte nicht so viel trinken sollen . Ich wollte mich aufsetzen doch es klappte nicht alastor kam zu mir und drückte mich zurück aus Bett er sagte „ Na Darling du musst schlafen. Ich wurde ganz müde und schlief ein .

Am nächsten Tag

Ich wachte auf und sah Alastors Gesicht er stand vor dem Bett er sagte „ Komm es gibt Frühstück dear. " Er hob mich und setze sich unten auf einen Stuhl . Er zog mich an sich und legte seinen Kopf auf meine Schulter.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 18 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hazbin Hotel Lucifer oder Alastor " Liebst du mich oder ihn„ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt