Es war an einen motag morgen julia ging ganz nomal zum ersten mal in ihre neue schule und hofft auf einen neuen start da sie letztes jahr in ihrer klasse immer nur gemobt wurde. Desweg hoffte sie auf neue freunde und einen neuen schulstart und das die alten sachen was sie in der Vergangenheit alles erlebt hatte nicht nochmal erleben muss denn alle haben sie immer wegen ihrem gewicht verascht.Doch was sie noch nicht wusste ist das einer von ihrer volkschule in ihre neue haubtschule ging das sah sie wie sie die klasse beträten hat und sie wurde echt sauer.Doch trostem versuchte sie freundlich zu sein und hatte sich auch schnell nach ein paar Tage mit jedem mädchen verstanden sie waren ja nur 8 deswegen mussten sie auch alle so gut wie zusammen halten.Nach ein paar monate merkte sie das einer in ihrer klasse sehr süß is doch er hatte ja eine freundin dachte sie und das problem war nicht das los werden der freundin sonder das problem is dieses mädchen war das belibteste der klasse und hattest du was gegen sie warst du das mobingopfer der klasse.Deswegen heißt es schnell weg von ihm und lieber nicht sagen das sie ihn liebt denn das würde sie wieder zum mobingopfer machen und das wollte sie natülich nicht deswegeb weg von ihm.Aber sie könnte die finger von ihm nicht lassen sie schaute ihn immer in der stunde an und das sah die freundin von ihm auch sie heißt daniela .
Desweg rede daniela auch nicht mehr mit julia und das war das was julia nie verstanden hat doch sie ging immer mit einer freundin sie heiß vanessa spatztieren im freigelende und redeteten und gaben sich gegeseitig tipps, sie stand immer auf julias seite und dan kammen schon die sommerferien und vanessa hat julia träniert und sie hat echt viel abgenommen und schaut jz auch viel besser aus.Sie haben ein essensplan zusammen gestellt und haben sie gut in form gepracht......Kapital 2 folgt...
DU LIEST GERADE
Aus freundschaft wird liebe
AdventureEs geht um ein mädchen names julia die in einen daniel verliebt ist und sie egetliegetlich nur beste freunde sind und daniel hat eine Freundin daniela und ja julia kämpft sich durch und was dan passiert? Nico kommt ihn ihr leben und melisa und marc...