Die 2 Klasse

37 2 3
                                    

...Sie hat habgenommen was? Sagte die klasse
Daniel dachte sich:,,wow die is aber scharf geworden"
Und julia fühlte sich zum ersten mal richtig wohl in ihrer haut und war auf einmal beliebter und daniel intresierte sich immer mehr für julia was julia sehr gut fand und das auch ausnutzt und daniel gefällt julia sehr weil sie sehr abenteuer lustig is und das liebt daniel an ihr .Aber daniela hast abenteuer daniel wändet sich immer mehr zu julia und weiter weg von Daniela bis es dan passiert...

Daniel&daniela streiten das is die chace für julia um an daniel ran zu kommen dan geschar es...

Daniel fragte ob sie mit marcel melisa und nico schwimmen gehen will
Sie sagte:,,ist daniela auch dabei"
"Nein und soll auch nichts davon wissen"!
Dann ja und oke
Oke freitag denn 25.8 13:35 an der donau und du sagst nimanden was über das treffen
Okeee sagte julia und dachte sich wie sie im bett lag hab ich jetzt vieleicht eine chance bei ihm? Auch das werde ich am freitag erfahren...

Freitag den 25.8 13:35:
Julia kamm an den vereinbarten standort und dort standen alle und daniel war sehr schön angezogen warum nur ach egal ich geniese den tag mit ihm bevor er wieder zu seiner daniela geht"sagte julia zu sich selbst daniel viehl julia in die arme julia fragte was los is er meinte es ist schön so eine beste freundin zu haben wie dich sie grinste und dachte sich ja wenn du nur wüsstest das ich dich liebe dan wer sicher alles anderst ach egal konzentrier dich julia sie antwortete:ach ist schon gut was is den passierst?"

Er sagte zu seinen freunden ob sie kurz weg gehen können alle nickten julia fragte sag schon was is den los daniel sagte wie du weißt sind Daniela und ich seit heute 1 jahr zusammen
Sie:ja und
Er:du musst mir helfen du bist meine beste freundin sag mir was ich ihr kaufen kann oder wie ich ein romatisches date mit ihr haben kann hilf mir...
Julia dachte dein ernst ich dachte jetzt das er sagt das er mit daniela schuss gemacht hat und erkannt hat das daniela nur eine kleine zicke ist aber da lag ich wohl falsch sie stotterrt:ja ja keine ahnung rosenbletter oder so
Er:aja gute idee hab dich lieb meine beste freundin danke 100000 mal für die idee
Na toll

Aus freundschaft wird liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt