Der neue

4 0 0
                                    

Ich bin gerade auf dem Weg zur Schule. Ich sitze in der Bahn und höre meine Musik. Doch plötzlich nahm jemand meine Kopfhörer und schmieß sie auf den Boden. Ich stand auf und drehte mich um da stand Jiyu mit ihrer Girls Gruppe. Und lachte mich an ,, Na du Köter mal wieder hier ?" sagte Jiyu sie lachten und gingen weiter nach hinten zu ihrem heißen jungen Fabi. Der aber ein kompletter Arsch ist. Endlich kam wir an der Haltestelle an wo ich aussteigen muss. Ich wartete bis die Bahn hielt. Und stieg aus ich sah schon meine freunde und begrüßte sie mit einer Umarmung. Wir unterhielten uns und gingen rein als es klingelte. Im ersten Block hatten wir deutsch mit unser Klassenlehrerin . Ich sitze am Fenster ganz hinten alleine. Ich setzte mich auf meinen Platz und packte meine Sachen aus dan wurde es ganz still. Ich guckte verwundert hoch und sah einen neuen Jungen in der klasse stehn. Alle Mädchen starten ihn an er sah echt gut aus. Er guckte zu mir schnell guckte ich weg es wahr mir zu peinlich. ,, So liebe Klasse das ist unser neuer Schüler Jimin bitte seit nett zu ihm".,, Hallo ich bin Jimin" sagte er freundlich. ,,Nun setz dich da hin wo du willst" . Er ging bis nach ganz hinten zu mir und fragte ob da noch frei wehre ich sagte Ja und er setzte sich neben mich. Jiyu schaute mich mit einem Bitsch-blick an. Ich schaute schnell aus dem Fenster und überlegte. ,, hey du bist doch Min-jun Jiyu hat vieles schon über dich erzählt wie hässlich und scheiße du seist aber ich finde du siehst MEGA süß aus"😄 sagte er ich guckte ihn an er wahr mega süß hübsch nett so toll. Er lächelte mich an und ich würde rot im Gesicht ☺.Ach mist was soll das Minmin das ist der Cousin von Jiyu nicht verlieben nicht verlieben.,, Hast du nachher in der Pause zeit und zeigst mir die Schule?". Ich guckte ihn misstrauisch an und dan zu Jiyu die mir schon böse-blicke zu warf. Schnell guckte ich wieder weg. ,, Min-jun was ist 15×23?" fragte mich die Lehrerin und wie aus der pistole geschossen,,345 ist die Antwort". Rief ich es der Lehrerin zu. Alle starten mich an einige rechneten noch,, so schnell kann doch keiner Rechnen" rief ein Junge durch den Raum.



Ich hoffe das 1Kapitel hat euch gefallen.😘ich geb mir sehr viel mühe. Einen schönen Tag euch noch😘😄

Warum ErWo Geschichten leben. Entdecke jetzt