Stress

4 0 0
                                    

Es klingelte zur Pause und ich packte meine Sachen zusammen. Da wir als nächstes Sport haben. Ich wollte gerade aus dem raum da zog jemand an meinen Haaren.,, Ahhhh". Schrie ich,, Las schön die foten von meinem  Cousin vertsanden du demlicher köter"schrie mich Jiyu an. Danach schubste sie mich und ich viel zu Boden. Mein Gesicht fühlt sich mich Tränen. Jiyu und ihre girls gingen weg . Ich wahr allein im Raum da die Lehrerin schon gegangen ist. Plötzlich streichelte mir jemand über den Kopf und sagte,, Hey kleines warum bist du hier auf dem boden?" ich guckte hoch  mein Gesicht immer noch mit Tränen.
,, Oh nein nicht Weine"es war Jimin es wahr mir so peinlich er beugte sich zu mir runter und sagte,, Wie wärs wenn du mir die Schule zeigst dabei erzählst was passiert ist und wir dann noch Eis beim Kiosk hollen ok". ,, Ich nickte und Er half mich hoch. Zusammmen gingen wir durch die Schule und ich erzählte was los sein das Jiyu mich mobbte schon seit jahren wegen ihr redet keiner mehr mit ihr auser Pia und Lillian usw. Dann erzählten wir was über uns so liblings sachen halt. Wir gingen gerade zum Kiosk als Jiyu kam schnell versteckte ich mich hinter Jimin damit Jiyu mich nicht sieht. ,, hey Jimin wer ist das da hinter dir?". Ich knief in sein Pulli rein.,, Das ist ein Mädchen das ich gerade kenngelernt habe sie zeigt mir die Schule". ,, Aha ok dan viel spaß euch 2 noch". Sie ging weiter Er drehte sich um so das ich ihn ins Gesicht gucken konnte. Er lächelte mich an ,, Ist ja noch mal gut gegangen kleines". Ich wurde rot und starte ihn immer noch an er wahr so schön. ,, Was denkst du gerade?". Schnell schüttelte ich den Kopf und stoß ihn von mir weg. Er ging hinter mir her bis wir am Kiosk wahren. ,, Was willst du für ein Eis?"." ,, Ich möchte zwei Schockokugeln bitte". Er nahm eine Erdbeerkugel und eine Schockokugel. Dan setzten wir uns auf die wiese ihnter der Turnhalle. Wir aßen unser Eis auf jetzt klingelte es rein Wir wahren die ertsen an der Turnhalle. Ich sah schon wie Jiyu kam und versteckte mich wieder hinter Jimin aber die Lehererin machte die Tür auf und ich ging zur Umkleide schnell zog ich mich um und ging in die Halle. Kurze zeit später kamen die Jungs rein und setzten sich auf die bank. Dabei wahr auch Jimin der mich nur kurz anlächelte und dan mit den jungs redet. Die anderen Mädels blieben wieder efig in der Umkleidekabinen. Wir fingen schon mal an die Teams für Zweifelderball aufzu teilen. Ich wahr mal wieder die lezte die gewählt wurde obwohl ich das beste Mädchen von allen bin in Zweifelderball. Ich hoffte nicht ins Team von Jiyu zu kommen und ich hatte Glück ich kam ihn das Team von Jimin. Es ging los ich versteckte mich hinter den ganzen großen Jungs am ende wahren nur noch ich im Team übrig und gegenüber nur noch der beste Spieler aus unserer Klasse. Fabi der Freund von Jiyu natol was soll ich jetzt machen,, So kinder ich holle jetzt noch 2 Bälle dan spielt ihr mit 3 bällen so wird es schwieriger". Ich machte große Augen  super schlimmer kann es doch nicht werden. Sie wirft die bälle rein alle landen bei Fabi 2 wirft er zu seinen Kumpels 1 behält er Er gibt ein handzeichen und alle 3 bälle flogen zu mir. Ich machte ein Ratschlag und alle flogen vorbei an mir so ging das weiter. Ich machte eine schraube dan ein Salto halbe Stand-brücke. Ich wich jedes mal aus bis ich alle Bälle fing und damit Fabi abwerfe. Omg ich habs geschaft unser Team hat gewonnen Pia und Lillian umarmten mich die jungs geben mir ein Haifeif und Jimin streichelte mir über den Kopf. Ich lächelte breit Ich schaute mich um und sah wie Jiyu mich böse ansah das hat nix gutes zu bedeuten. Ich ging aus der halle in die Umkleidekabinen. Als ich fertig bin ging ich raus und warte bis meine Fteunde fertig sind Jimin kam schon raus er ging zu mir doch bevohr etwas sagen kann kam auch schon Jiyu zu uns schubste Jimin weg und schrie ,, Hör auf dich bei Jimin einzuschleimen das ist grauehn voll" sie verpasste mir eine Backfeife,, Mach ich nicht und mich dich nicht immer bei mir ein". Ich wahr stolz das ich so mutig wahr doch gerade als sie mir wieder eine klatschen wollte hielt Jimin sie auf,, Lass es ich hab sie nur was fragen wollen du bestimmst überhaupt nicht mit wem ich habhänhe kapiert". Sie schaute mich an ,,wir sprechen uns nochmal".

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen ☺

 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 24 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Warum ErWo Geschichten leben. Entdecke jetzt