12:11 Uhr
Lewy: Ich bin nicht ganz mitgekommen. Können wir das vielleicht nochmal zusammenfassen?
Josh: Thomas hat die Gruppe gegründet und mich hinzugefügt. Dann hab ich die Gruppe verlassen, wurde wieder hinzugefügt und habe Admin-Rechte bekommen. Die habe ich genutzt, um Serge hinzuzufügen und Manuel, der aber von Thomas wieder rausgeworfen wurde, weswegen ich ihn wieder hinzugefügt habe. Nachdem Thomas ihn erneut rausgeworfen hat, habe ich ihn ein weiteres Mal hinzugefügt. Thomas hat ihn wieder rausgeworfen, ich habe ihn hinzugefügt und Thomas hat ihn wieder rausgeworfen. Dann habe ich Serge zu Admin gemacht, der hat Leroy hinzugefügt, der von Thomas rausgeworfen wurde und von Serge erneut hinzugefügt wurde. Serge hat die Gruppe verlassen. Ich habe ihn wieder hinzugefügt und dabei auch direkt Leon in die Gruppe geholt, der aber von Thomas wieder rausgeworfen wurde. Dafür habe ich Manu wieder hinzugefügt, der aber erneut von Thomas rausgeworfen wurde. Ich denk das war so die Zusammenfassung der ersten Stunden. Mein Essen ist jetzt fertig. Die weitere Zusammenfassung folgt.
Leroy: Hast du irgendwie Langeweile?
Timo: Ja
Leroy: Joshua, nicht du
Timo: Ich habe aber Langeweile
Josh: Ich habe darauf gewartet, das mein Essen fertig ist und hatte keine Lust irgendeine sinnvolle Beschäftigung in der Wartezeit anzufangen
Leon: Zum Beispiel die Katze zu füttern?
Josh: Die habe ich vorhin gefüttert.
Leon: Schade, hätte ja mal anders herum klappen können
Josh: Tut mir leid, dass ich mich im Gegensatz zu dir um deine Katze kümmere
Leon: Ich hab Druckerpapier besorgt
Serge: Du meinst, du hast Druckerpapier aus meinem Arbeitszimmer mitgenommen
Leon: Woher das Papier stammt, spielt doch keine Rolle
Jule: Kann man das Papier nutzen, um Kündigungen zu erstellen?
Nico: Gibt es Papier, dass nicht geeignet ist für Kündigungen?
Kai: Ich würde eine Kündigung nicht unbedingt auf ein Papier mit Blumenmuster drucken
Draxler: Mit schwarzer Farbe auf schwarzen Papier wäre auch nicht so sinnvoll
Paul: Was wäre mit einem Papier auf dem Dinos sind?
Erik: Wenn bei mir Jemand irgendwas Kündigung wollen würde und dafür Dino-Papier nutzt, wäre ich froh, was auch immer gekündigt wurde, vorbei ist. Das klingt nämlich nicht danach, dass die Person zurechnungsfähig ist.
Karim: Aber kannst du Jemanden wegen Dino-Papier in eine Psychiatrie einweisen lassen? Reicht das um eine Unzurechnungsfähigkeit festzustellen?
Lewy: Ich wollte doch einfach nur wissen, was bei den Brandts läuft
Serge: Die können alle drei schon laufen
Kai: Was willst du eigentlich Kündigung, Jule?
Jule: Ich gar nichts, aber Jascha
DU LIEST GERADE
Fußballer WhatsApp-Gruppe
FanfictionWas passiert, wenn Thomas Müller eine WhatsApp-Gruppe gründet und mit der Zeit die unterschiedlichsten Fußballer Teil davon werden? Das Chaos ist vorprogrammiert.