Kapitel 1

26 2 3
                                    

d/n POV

Ich bin 16 Jahre alt und komme bald in die 10. Klasse. Mein Crush ist 17 und geht fast seit drei Jahren in meine Klasse. Heute machten wir eine neue Sitzordnung und meine Lehrerin wollte, dass ich mich neben ihn setze! Ich wurde Rot, habe meine Tasche genommen und mich neben ihn gesetzt. Wir hatten erstmal ganz normal Unterricht. Irgendwann fragte er mich nach einem Stift.

Er: d/n kann ich einen Stift?

d/n: Ja von mir aus...

Ich griff nach einem Stift und er auch! Unsere Hände berührten sich. Wir beide wurden rot. Er nahm den Stift und wir sprachen den Rest der Stunde nicht. Am ende der Stund kam er zu mir und gab mir meinen Stift.

Er: Ehmm... Wegen im Unterricht...

d/n: Ach alles gut war reiner Zufall

Er: Ok. Dann bis Sonntag wir fahren ja auf Klassenfahrt.

d/n: Ja bis Sonntag!

Stimmt am Sonntag fuhren wir ja auf Klassenfahrt! Ich hatte es gar nicht mehr in Erinnerung. 

                         *Am Sonntag*

Heute fuhren wir auf Klassenfahrt!

Heute fuhren wir auf Klassenfahrt!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*Outfit*

Ich war sehr aufgeregt, weil ich noch nicht wusste, neben wem ich sitzen werde. Meine freunde hatten alle schon einen Sitzplatz zusammen, außer ich. Als ich in den Bus stieg, sah ich das nur noch ein Platz frei war und zwar neben ihm!

d/n: K...Ka....Kann ich mi.....mich neben dich setzen?

Er. J...Ja k...kl...klar wenn d....du willst.

Ich saß mich neben ihn und wir fuhren los. Nach einer weile holte ich meine snaks raus. Meine Lieblings Gummibärchen.

Er: Kann ich auch was? Sind nämlich meine Lieblings.

d/n. Klar!

Wir teilten uns die ganze tüte und ich war so froh das ich einfach neben ihm sitze. Wir redeten ein bisschen und machten uns über Lehrer lustig. Irgendwann drehten sich ein paar Jungs von vorne um. 

Jungs: Awww wie süß hast du nh Freundin?! Awww!

d/n: Haltet die Klappe nur weil wir nebeneinander sind sind wir noch lange kein Pärchen! Und jetzt dreht euch um!

Er POV

Sie ist so süß ich mag sie echt gerne ich hoffe echt wir kommen uns auf der Klassenfahrt etwas näher!

Er POV Ende

Wir kamen an der ersten Raststätte an und dieses eine Pick Me Mädchen aus meiner Klasse kam zu mir.

Pick Me: Und?

d/n: Was und?

Pick Me: Ich habe gesehen das du neben ihm sitzt!

d/n: Ja und? Was ist so schlimm daran?

Pick Me: Du weißt doch du hast niemals eine Chance bei ihm so hässlich wie du bist!

Ich bekam tränen in den Augen. Auf einmal kam er zu uns er hatte wohl alles gehört!

Er: Verpiss dich! Und bevor du jemand anderen hässlich nennst solltest du lieber mal in den Spiegel gucken!

Sie rannte weg und ich war so froh das er gekommen ist.

Er: Alles gut?

d/n: Ja danke das du mir geholfen hast!

Er: Keine Ursache. Komm wir müssen zurück zum Bus.

Wir liefen gemeinsam zum Bus und setzten uns zusammen. Wir redeten über dieses Pick Me Mädchen und das sie mit mir in ein Zimmer geht.

Er: Scheiße du arme soll ich dann mal bei euch vorbeikommen? 

d/n: Ja das wäre toll.

Er: Kannst auch immer kommen wenn die dich nervt.

ich nickte und war so froh das er da ist. Nach vier stunden kamen wir an und gingen in unsere Hütten.

d/n POV Ende

---------------------------

wie geht es wohl mit den zwei weiter?

Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel!

Ich hoffe es hat euch gefallen.


                                                                  

Die Perfekte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt