kapitel 5 omg omg er liebt mich

101 7 1
                                    

pov Felix

wir gingen nach Hause den es war schon dunkel , es war so schön den ich trug rewi als beschtrafung auf den rūck pen eigentlich musste es umgekehrt sein aber kaka drauf!
als wir zuhause ankamen roch es nach spagetti meine Cousine war da sie machte essen !
wie gewöhnlich fragte Sir wer rewi sei ! also erzählte ich ihr das er ein betrunkener Penner ist den ich auf der Straße gefunden hab, die guckte mich wie eine behinderte an . sie erkannte dann sofort das es der liebe Herr rewinside ist oh was für ein Wunder * faceplame* ich liebe rewi einfach!nicht nur weil er eine Missgeburt ist wie ich sonder weil er einfach der perfekte Traummann ist *-* einfach nur wow !
ich wurde aus den Gedanken gerissen weil mit jemand mit seinem Missgeburthänden vor der Nase fuhtelte o Gott es war rewi ! einige Zeit später assen wir und dann ging meine Cousine auch wider jetzt war der zeitmoment Wo ich ihm meine liebe gestehe!

pov rewi

er denkte nach,was er wohl dachte ?? ich liebe ihn einfach warte what the Fock hab ich das gerade wirklich gedacht wow ich spast bin wirklich schwul !!!!!!!
o nein vileicht mag Felix mich nicht scheiße oder doch??? o nein was mach ich nur

pov Felix

ich muss es ihm jetzt sagen jetzt oder nie aber nicht in der kühe

f Felix r rewi

f komm wir gehen in das wohnzimmder
r okk!

* aufstehen und ins wohnzimmergehen

f es du rewi ich muss dort was sagen
r was den ?
f ich e,.m
r du weist du kannst mir alles sagen!
f ja aber du wirst mich h....a...s..s..e...n..!
r NEIN wir bleiben ab jetzt an immer beste Freunde immer
f OK aber lach mich. nicht aus OK!
r schiss los
f ich e..mm
r was du ?
f ich .... Bin schwul !!
r omg wer ist den der Glückliche?
f EM rewi das bist du !!

rewilz ff liebe oder doch nur freundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt