kapitel 3 rewi ist so ein arsch

125 7 0
                                    

hey

pov rewi

er fragt was mit Lena ist ich weinte nur es war meine schult das Sir tot ist ich musste ja unbedingt über die rote Ampel rennen ! aber jetzt hab ich ja ne neue Freundin und zwar melina ja die Freundin von Felix,wie soll ich das im nur sagen,ich bin kein guter Freund das geb ich zu !!!
ich muss im das sagen jetzt oder nie 3. 2. 1. "Lena ist tot

pov Felix

und...." war und lena ist tot aber wieso "wieso ist sie den tot ?" er zitterte "ich bin über eine rote Ampel gegangen und sie auch dan kamm ein auto dan BAM und sie nur ich liebe dich und ich nur nein geh nicht und.......!" er fing an wider zu weinen ich sagte nur leise und konzentriert "aber was meintest du nicht mit dem wie ?" er fing mehr an zu weinen es lief aus im raus die aus einem eimer der arme! " und u..n...d..d.!. "er zitterte mehr "ich hab ne neue Freundin !" " he aber das ist doch super!" sagte ich nur verwirt " ja aber das ist nicht nur so eine Freundin das ist nämlich .....

pov rewi

melina !" so jetzt war es aus er stand auf und ging zum Fenster " wie könntest du nur dunarsch ich hasse dich hau ab und komm nie wieder !!!!
ich liebte sie,und nur wegen dieser scheiß Lena niemmst du mir melina weg verpis dich hau ab !!!" er schrie mich an ich sagte nur ein kurzes tut mir leid ! und dann ging ich. es war aus ich verlor alles meine liebe mein besten Freund einfach alles ich kann nicht mehr ich würde sterben !

rewilz ff liebe oder doch nur freundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt