Kapitel 2

8 0 0
                                    

Ein ruhiger Morgen an der Uni, ich steige aus meinem Auto und es ist sehr warm...Ich gehe in meine Klasse und schreibe alles mit was mein Lehrer sagt. In der Pause ging ich zu meinem besten Freund, der mit mir zusammen lernte.
Bis ich eine Handy Benachrichtigung bekam, es war eine anonyme Nummer und ich konnte die Nummer nicht sehen...

Anonym 13:44

Du siehst ganz schön süß aus heute aber geh lieber von dem Typ weg so lange ich es sehen kann sonst muss ich leider mein Hobby an ihm aus üben und glaub mir du willst nicht wissen was es ist...

Ich war geschockt ...Ich wusste nicht was zu tun war also fuhr ich einfach nach Hause...als ich im auto saß bekam ich wieder eine nachricht von anonym...

Anonym. 14:23

Fahr vorsichtig, ich brauche dich noch :) außerdem schickes auto

Ich schmiss mein handy aus dem Fenster aus angst und fuhr schnell nach hause ...Ich hatte noch ein zweites mit einer anderen Nummer also machte ich mir keine Sorgen...zuhause angekommen legte ich meine Sachen ab und ging einfach duschen. Nach dem ich mich ab getrocknet hatte ...klingelt auf einmal mein Telefon...diesmal wird eine Nummer angezeigt also dachte ich diese Person kann es nicht sein... Ich ging dran ...

"Hallo?"
"Hey süße deine Stimme ist ja noch süßer als dein aussehen"
"Wer bist du ?"
"Das wirst du noch früh genug erfahren jetzt hast du ja meine nummer"
"Was willst du von mir du Bastard?"
"Nenn mich nicht so sonst lasse ich dich meinen Namen heute nacht noch schreien vor lust!"
"......lass mich einfach in ruhe"

Und nach diesen Worten legte ich auf ...keine Sekunde des restlichen Tages dachte ich an diesen Typen...wer ist er ? Was will er ? Wieso lässt er mich nicht in ruhe?


____________________________

Ja Leute das wars, ich hoffe euch hat es gefallen und schreibt gerne Feedback ♡

Mein süßer stalker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt