Am nächsten Morgen wachte ich auf, nichts ahnend. Ich machte mich fertig, schminkte mich etwas, und ging zu meinem Schrank um mich an zu ziehen, ich ging zu meinen Musik Boxen und machte etwas Musik an. Ein paar Minuten vergingen und ich versank in meinem Schrank weil ich keine Ahnung hatte was ich anziehen soll... doch dann...mein handy klingelt...
Stalker? 10:32
Hey du, nimm das blaue Outfit das sieht sehr gut aus, da kann keiner deinen wunderschönen körper drin bewundern außer mir weil ich seit heute nacht weiss wie du ohne aussiehst:)
Ich war geschockt, war er heute nacht bei mir zuhause ? Ist er eingebrochen? Ich beachtete nicht was er schrieb aber tat trotzdem was er wollte...
~Ihr Outfit ~
Ich machte mich fertig um etwas mit meinen Freundinnen zu unternehmen...
~19:40 mit ihren Freundinnen im club~
"Adelina willst du nicht vllt etwas anziehen was mehr...sexy ist?"
Fragte mich meine beste Freundin, die sonst nie etwas zu meinem Outfit sagte aber sie hatte recht ich hätte nicht auf diesen Typen hören sollen...Ich verspüre das Verlangen ihr alles zu erzählen aber ich bekomme kein Wort raus..."Okay Bestie wenn du meinst " antwortete ich einfach stumm.
"Schon besser!Jetzt komm wir gehen was trinken "
Sagte meine bff und wir gingen wieder in den Club..Nach ein paar cocktails und viel zu vielen shots, hatte ich auf einmal eine ziemlich dumme Idee im Kopf die nicht jedem gefallen wird.
Also gehe ich auf das Mädchen Klo und hole mein Telefon raus, ich rief ihn an...ja genau ihn...Ich wollte wissen wie er reagiert...*es klingelt *
"Ach hallo kleine maus na wie geht's dir "
*ja mir geht's gaaanz super :) ich hab ein bisschen mit meinen Mädels gefeiert und gehe jetzt mit einem jungen nach hause... er ist so heiss omg ich werd so viel spass haben*
"Mach das lieber nicht, der junge wird es sonst bereuen dich überhaupt angesehen zu haben "
*Haha was willst du denn tun? Ihn umbringen ?*
"Total richtig! Du gehörst mir, ich teile nicht gerne"
*na dann mister super cool ich geh jetzt**sie legt auf*
Ich ging aus dem Mädchen Klo, und suchte mir einen jungen wo ich wusste das er mit spielen würde...ohne zu wissen was gleich wirklich passiert...
Meine Freundinnen kamen zu mir, und sagten das ein Mann hier wäre der mich abholen wolle ...Ich hatte aber niemandem Bescheid gesagt...Ich bleib einfach bei diesem anderen Typen sitzen und trank noch einen cocktail, bis ich eine Hand an meiner hüfte spürte, es war jemand fremdes, ich erkannte ihn nicht, bis ....."fass meine Frau noch einmal an,oder guck sie an und du hast die andere Hand auch nicht mehr" und er holte eine Waffe raus, und schoss auf eine Hand des blonden jungen...und an seiner Stimme erkannte ich sofort...ER war es ...er ist wirklich hier..."wer bist du?" Fragte ich um mir sicher zu gehen... " dein Ehemann und jetzt komm ohne zu diskutieren mit mir" ich hatte Angst, aber ich ging mit ihm zu seinem Auto, er fuhr einen schwarzen Mercedes...Ich stieg vorne ein und meine Hände zitterten ...mir wurde kalt, das könnte aber auch am Alkohol liegen . Als wir ankamen...waren wir irgendwo an einem Haus, ich kannte die Gegend nicht... Ich wusste nicht was passieren wird. Also fragte ich ihn" was hast du vor"Und er antwortete:" Ach kleine maus... du gehörst jetzt mir und keinem anderen mehr;)"
Als ich das hörte rannte ich ...Ich rannte einfach nur noch weg...in die Richtung von wo wir kamen und einfach weg...aber er rannte mir hinterher und schrie meinen Namen:"Adelina rennen bringt dir nichts"Also rannte ich in eine Gasse, in der Hoffnung er würde nicht hinterher kommen ...Ich blieb stehen und atmete einen kurzen Moment, bis ich mich umdrehte und...
____________________________
Ja ich bin scheisse weil ich das Kapitel so stehen lasse, aber später kommt die andere Hälfte:)