Lüge, Lüge und noch eine Lüge, fassungslos blickte ich in die leuchtend grünen Augen, in denen ich bis vor kurzem noch ein Zuhause gefunden hatte, in ihnen fand ich keinerlei Reue, kein Anzeichen von Schuldgefühlen... so egal war ich Ihm mittlerweile.
Und dann fiel ich, tief... immer und immer tiefer.
Heyy, ich freue mich, dass ihr den Weg in die Welt von Lenya und Tammo gefunden habt, gebt mir gerne immer Feedback und ich wünsche euch viel spaß beim lesen.
Eure Julina !!
und für die, die beim Lesen gerne Musik hören hab ich ein paar Songempfehlungen:
- Take a chance with me - NIKI
- Simply the best - Billiane
- The grudge - Olivia Rodrigo
- About you - The 1975
- BIRDS OF A FEATHER - Billie Eilish
- Slow It down - Benson Bone
- Matilda - Harry Styles
- In My Room - Chance Pena
- Altbaudielen - Ivo Martin
- Before You - Benson Bone
- CHIHIRO - Billie Eilish
- this is me trying - Taylor Swift
Seit knapp zwei Wochen ist das Haus gegenüber wieder bewohnt.
In meinem Wohngebiet leben hauptsächlich junge Familen mit kleinen Kindern, gute möglichkeit für mich mein Taschengeld durch babysitting aufzubessern.
Meine beste Freundin Julina war die einzigste im Umkreis von 100 m die im meinem Alter war, ansonsten wohnten hier hauptsächlich Rentner und ganz junge Familien.
Und genau deswegen war ich umso verwunderter als zwei Jungs der eine vielleicht knapp älter als ich und der zweite, muss laut meiner Mutter so alt wie ich sein, aus einem Möbelwagen geklettert kamen und Kartons in Haus trugen, ich wär fast von meinem Fahrrad gefallen, als ich dem Jungen direkt in seine grünen Augen guckte. Schnell fuhr ich weiter ich hoffe er hatte nicht gemerkt wie mir jede Farbe aus dem Gesicht blickte.
Am nächsten Tag erzählte ich sofort Julina was passiert war ,,Endlich, passiert hier mal was. " kreischte sie erfreut und tanzte umher, wie bei einem Freuden Tanz, dass sah so lustig aus dass ich anfing zu Lachen. Julina und ich waren seit der ersten Klasse beste Freundinnen, zwar mit einigen großen Streits und Pausen, wie in einer Beziehung sagt sie immer, aber irgendwie fanden wir immer zu einander.
Uns beide trennte nur eine Straße, so konnten wir jeden morgen zusammen zur Schule fahren, egal ob wir mal Streit hatten oder nicht Julina stand jeden morgen um halb Acht vor meiner Tür, eigentlich immer später weil sie nie pünktlich ist, war sie noch nie und wird sie auch nie sein. Der verpeilteste chaotischte Mensch den ich kenne, der grade vor mir getanzt hat weil ein pottenzieller neuer Typ neben mir eingezogen war.
Seit letztem Jahr sind Julina und ich wieder enger zusammen gewachsen und mittlerweile bestand unsere kleine Freundesgruppe aus und zwei Mädels und den beiden Jungs Richard und Vinzent mit denen waren wir zusammen in der Grundschule, dann war da noch Mika, er ging in Vinzents Klasse und Julie vergötterte ihn seit Tag 1, ich bin der Meinung sie ist zu gut für Ihn und spielt ein falsches Spiel, aber so Naiv wie Julina ist, war ihr dass ziemlich egal, deren Hass Liebe geht jetzt schon seit einem Jahr so und eigentlich tun die beiden sich immer nur gegenseitig weh. Anfangs dachte ich Vinzent könnte was für mich sein, aber relativ schnell stellte sich heraus, dass wir nicht kompatibel waren, so ist das eben manchmal.Mit Jungs hab ich bis jetzt wenig oder gar keine Erfahrung, da ist Julina eher die, die einfach mal macht, und ich höre mir dann am Montag morgen die Geschichten an, wer wann wo am meisten getrunken hat, oder wer mit wem was hatte. Ich muss sagen, eigentlich will ich auch gar nicht dabei sein, naja das hab ich mir jetzt eingeredet, aber Alkohol ist nicht so mein Ding und neue Leute kennenlernen schon gar nicht, der Gedanke daran versetzt mich schon in Panik.
Daher war mir auch bewusst, dass der Junge von neben an und ich wahrscheinlich niemals ein Wort wechseln würden, wahrscheinlich beachtete er mich gar nicht und weiß nicht mal, dass ich im Haus gegenüber wohne.
DU LIEST GERADE
with or without you
RomantikAls Lenya den Umzugswagen vor dem Haus gegenüber sah, hätte sie niemals gedacht, dass die leuchtend grünen Augen, ein verschmitztes Lächeln und ein viel zu großes Ego, ihr bald näher standen als es jemals jemand zuvor war, vorallem auch näher als...