Kap.5 ~Vivien

668 6 0
                                    

Ich starre auf den Mann der gerade in das Zimmer kommt. Er ist groß, vielleicht 1.90 er hat eine große Schlange über seinen ganzen Arm tattoviert. Er ist sehr muskulös. Er sieht echt heiß aus... irgendwie... Glaube ich.

Er hat mich wohl noch nicht bemerkt, doch jetzt als er mich sieht beginnt er zu lächeln. Lächeln?

Er geht einen Schritt auf mich zu aber ich rutsche aus panik auf dem Bett so weit nach hinten bis ich gegen die Wand stoße. Ich ziehe meine Beine an und Schlinge meine Arme um sie. Ich sehe ihn ängstlich an. Ich habe Angst dass er mir wehtun wird.

"ich tue dir nichts du bist hier sicher. Ich bin Dylan."

Ich sehe ihn misstrauisch an, ich weiß nicht ob ich ihm vertrauen soll, irgendwie fühle ich mich wohl bei ihm aber ich bin mir einfach nicht sicher was ich tun soll.

"wie geht es dir?"

Ich sehe ihn nur an. Seit Jahren habe ich nicht mehr geredet.

"Du wirst mir also nicht antworten..?"

Ich sehe auf meine Hände und höre ihn seufzen. Ich schaue ihn an und merke dass er mich mustert.

"I-ich...." ich versuche zu reden jedoch fällt es mir sehr schwer.

"es ist okay. Zeig mir einfach was du willst.... Hast du Hunger?" fragt er und lächelt mich an. Nicht dieses schmierige grinsen der Männer die ich über die Jahre kennengelernt habe, nein, es war ein aufrichtiges Lächeln.

Ich schenke ihm auch ein kleines Lächeln und nicke. Er läuft vorsichtig zu mir und streckt mir seine Hand aus. Ich sehe ihn skeptisch an jedoch nehme ich sie vorsichtig und versuche aufzustehen. Meine Beine zittern und ich musste mich erstmal orientieren aber er lässt mir die Zeit die ich brauche.

Als wir in dem Haus laufen will ich es Auf jeden Fall mal von außen sehen. Es ist Riesig und eingerichtet wie ein Palast. Es ist eine Villa.... Oder vielleicht wirklich ein Palast. Ich kann es nicht erwarten es zu sehen.

Wir laufen die Treppen runter in den Speisesaal, es ist im wahrsten Sinne ein saal.

Ich werde vom staunen unterbrochen als eine wunderschöne auf uns zulaufende Frau meine Aufmerksamkeit auf sich zieht.

_______________________________________

Hier leider nur ein kurzes Kapitel aber es ist besser als nichts. Ich habe grade viel zu tun deswegen kommt gerade nicht so viel.

My Angel - SklavinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt