Als wir wieder in der villa waren, sagte ich zur kenan das ich und Jasmin was essen gehen er meinte okay
Mein Kleid
Jasmin,Kleid
Draußen warteten bare und skandii schon wir stigen ins Auto und fuhren los skandii,s Hand war auf mein Oberschenkel als wir angekommen sind gingen wir rein und tanzten bisschen danach gingen wir zur Bar ich bestellte ein redbull mit Alkohol und skandii du ein Wasser wo Jasmin und barè waren wussten wir nicht ich trinkte mein drink aus und skandii ging kurz auf Klo ich bestellte noch mal das gleich am ende war ich betrunken ein älterer man kam und gab mir noch ein drink ich trank ihn aus und kippte um ich wachte in einem dunklen zimmer ich war im bett angefessellt der mann kam rein und hat angefangen mich anzufassen ich schrie und hab ihn,dann angeschbuckt er hat mich daraufhin fast tot geschlagen und als ich mich kaum bewegen konnte hat er mich vergew@ltigt, ich weinte nach 2,tagen hörte ich Geschrei ich hörte skandii wie er mein namen reif jmd öffnete die Tür es war der mann skandii und kenan rannten hinter ihn er hob mich hoch und hielt ein Knarren an mein kopf skandii schoss ihn an aber er schoss mir ins Bein ich schrie kenan gab mir seine Jacke weil ich da nicht,s an hatte skandii hob mich hoch und fuhr in Krankenhaus Jasmin und barè warteten im Auto als Jasmin mich sah weinte sie barè fuhr los im Krankenhaus wurde ich operiert nach 3 Wochen durfte ich wieder in die villa icon 5 wurde abgebrochen weil alles eskaliert ist .
Kenan hasst skandal immernoch wenn er mich mit ihm sieht zieht er mich weg als kenan nicht da war kamm skandii in mein zimmer und fragte ob wir ein film gucken wollen ich meinte ja als skandii mich umarmen wollte zuckte ich er fragte ob alles okay ich ich meinte "ja" wie kuschelten aufeinmal kam shabab mit kenan rein kenan sah uns an ich und skandii waren geschockt wrm er schon da ist kenan zog mich von skandii weg und nahm mich in sein Zimmer er sagte "wallah Wenn ich dich noch einmal mit ihn sehe ich bring dich um"ich nickte):