Kapitel 6

567 9 0
                                    

Ich ging wieder in mein zimmer auf dem weg lief ich an skandii vorbei er lächelte mich an ich guckt weg, ich ging in mein zimmer rein ich legte mich in mein bett,und fing an zu weinen ich nahm mein handy und sah ein bild von mir und skandii


Aufeinmal sprang die Tür auf es war kenan er hatte mich in die Toilette geschubst paar min später kammen Jasmin shabab skandii und barè rein ich fragte was los war aufeinmal hörte ich schüsse, barè sagte hier wurde eingebrochen sie suchen nach Gol...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aufeinmal sprang die Tür auf es war kenan er hatte mich in die Toilette geschubst paar min später kammen Jasmin shabab skandii und barè rein ich fragte was los war aufeinmal hörte ich schüsse, barè sagte hier wurde eingebrochen sie suchen nach Gold  , es war für 5min still dann öffnete jmd die Tür und zog mich und Jasmin raus ich und Jasmin weinten los diese Männer haben eine Knarren auf unsereren kopf gehalten dann hab sie irgendwas auf spanisch gesagt kenan hat versucht den mann zur schlagen dann schoss der mann kenan in die hüfte ich schrie  als die Polizei dar war sind die Männer weg gerannt skandii nahm mich und umarmte mich ich ran dann aber sofort zu kenan und weinte 2 Sanitäter kamen reinund. Nshem kenan mit, shabab und Jasmin  sind mit gegangen ich konnte mich vor Schock nicht mal bewegen ich war dich ganze zeit auf der Couch mein kopf war auf skandii,s brust die Tür klopfte bsrè öffnete die Tür es waren kenan, Jasmin, shabab, in der Zeit waren ich und skandii am schlafen.Kenan,s Wunde wR nicht so schlimm die wurde nur genähnt, kenan nahm mich von skandii weg er trug mich in mein zimmer und skandii schlief auf der  Couch weiter Jasmin ging zur kenan und sagte"warum lasst du dir zwei nicht eif in Ruhe die lieben sich doch"kenan:"sie ist meine Schwester denkst ich erlaub das sie irgend so ein Marrok sie anfässt oder bekommt"jasmin:"lak,sie liebt ihn er liebt sie nur du stehst dazwischen" kenan ging.



_________________________________________
Ich hoffe mein geschitte gefällt euch ❤️

Skandal love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt