(bisschen Musik für euch :>)
ALSO HAB JETZT DIE GANZEN TEILE GELÖSCHT WEIL ICH KEINE MEHR GEMACHT HABE SORRY ABER JETZT WILL ICH VERSUCHEN BESSER ZU MACHEN UND SRY FÜR RECHTSCHREIBFEHLER.!!!
🌷...........................................................🌷^wecker klingelt^
Du wachst um 6:00 Uhr auf du hast keine Lust aufzustehen aber musst wegen Schule.
*Ugh ich will nicht...scheiß Schule...* Du stehst auf und laufst zum Badezimmer um dein skincare aufzutragen.
Als du fertig warst läufst du zu deinem Kleiderschrank und ziehst dir ein Outfit an.
Outfit:Haare:
Du gehst die Treppen runter um deinen Bruder takemichi zu begegnen du lächelst ihn an und Begrüßt ihn erstmal: ,,guten Morgen takemichi"
Er lächelt zurück und kneift dich an deinen Wangen: ,,guten Morgen y/n Vergiss nicht dein Bento"
Du packst es ein und laufst zur Haustür: ,,ich geh dann jetzt Mal viel Spaß beim zu spät kommen und ärger bekommen du Idiot"
Er winkt dich ab und antwortet mit einem grinsen: ,, Danke viel Spaß beim Unterricht verkacken"
Du lachst und läufst raus du steigst auf deinem schwarzen Motorrad.
Motorrad:Du fährst zu deiner Schule und parkst beim Schultor. Du steigst aus und läufst in der Schule wo du Emma und hina begegnest nach dem Ferien habt ihr euch schon sehr vermisst.
Hina: ,,Y/NN WIR HABEN DICH SO VERMISST"
du lächelst sie an: ,,Ich hab euch auch vermisst ihr idiotinnen" (?)
Emma: ,,Komm ich erzähle euch von meinen Ferien und dann lasst Mal eure hören und y/n du siehst heute wunderbar aus"
Du bedankst dich und ihr beginnt über eure Ferien zu erzählen und Lachen während ihr euch auf dem Weg zum Klassenraum macht als ihr ankommt setzt ihr euch hin und der Unterricht beginnt, takemichi ist Mal wieder zu spät gekommen und hat sich schnell hingesetzt.
^Nach 25 Minuten^
Auf einmal ist ein Junge mit blonden Haaren und einer schwarzen Uniform mit irgendwelchen japanischen Zeichen reingekommen. *Warum sind alle so erstaunt und wer ist das ich meine..er sieht schon hübsch aus..*
???: ,,Takemichi komm mit mir"
Takemichi steht auf und folgt ihm.
Du denkst dir nichts dabei und hörst dem Lehrer weiter zu, der Unterricht endet und du stehst auf und du und hina verabschiedet euch von Emma da sie einen Termin hat. Hina bleibt plötzlich stehen und läuft auf dem blonden jungen,einen anderen großen blonden Typen mit einem Drachen tattoo und takemichi zu.
🌷............................................................🌷HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN VLLT IST ES ZU KURZ ABER HAB MIR MÜHE GEGEBEN<3 UND HOFFE AUCH IHR HABT DIE MUSIK AUCH GEMOCHT WENN NICHT DANN HZM<3333
MWAH🌸..............................................................🌸
DIGGA-ICH HAB SO MIES CRUSH AUF DIESE COD (CALL OF DUTY) CHARAKTERE LIKE WTF-
DU LIEST GERADE
🩸🌹•~MIKEY × READER~•🌹🩸
عشوائيdu y/n l/n bist die Schwester von takemichi hanagaki eure Eltern sind verstorben deswegen seit ihr nach Tokyo gezogen takemichi ist der tokyo manji gang beigetreten.⚠️ Schimpfwörter ⚠️ ⚠️ keine Ahnung Aber wird bisschen brutal⚠️