Tanjiro Sicht:
*Endlich eine neue Mission*
Dachte ich mir als ich die kiste hochnahm, wir waren ziemlich lange im Schmetterlingsanwesen, seit dem Zusammentreffen mit den hashiras habe ich giyu lange nicht mehr gesehen.
*Ich hoffe es geht ihm gut* dachte ich mir während ich mich mit Zenitsu und inosuke auf zum mugen train machte.......
,,ist das ein dämon?!!!" Fragte inosuke aufgeregt als wir ankamen.
,, bist du irgendwie auf den Kopf gefallen?" Fragte Zenitsu verzweifelt.
Zenitsu versuchte uns vergeblich zu erklären was ein Zug ist, er hatte dann aufgegeben.
Endlich kamen wir rein, man ich roch schon den Gestank eines dämons.
...
,,Mir mussten die säule der Flammen suchen und uns ihm anschließen" erklärte ich meinen Freunden.,,LECKER"
wir erschraken.
,,LECKER"
Wir folgten dem Geräusch und fanden die säule kyojuro rengoku.
,,hallo, kyojuro richtig?" Fragte ich freundlich während ich mich mit Zenitsu neben ihn stellte.
,,ah du bist dieser demon slayer der eine Dämonin dabei hat, sag mal ist sie immernoch da drin?" Fragte rengoku.
Akari saß neben rengoku und schaute zu Tanjiro auf, sie konnte sehen dass tanjiro sie an lächelte.
,,hallo akari-chan" sprach ich höflich.
,,hallo tanjiro-kun" ich war so aufgeregt als ich ihre Stimme hörte *ihre Stimme war so sanft* schwärmte ich und spürte wie meine Wangen heiß wurden.
Ich schaute schnell weg, damit Akari nicht meine roten Wangen sah.Erzähler Sicht:
Rengoku schaute sich das Szenario an und lachte nur.
Rengoku sagte zu Tanjiro er solle sich neben ihn setzen.
Akari machte etwas platz damit sich tanjiro dazusetzen konnte.
Tanjiro setzte sich zwischen Akari und rengoku und schaute etwas zu Akari, er fand sie einfach bezaubernd.....
,,So ist das also!" Schreit rengoku rum.
,,aber ich weiß nichts darüber!,
vom Tanz des Feuergottes höre ich zum ersten Mal!
Dein Vater ist wirklich zu beglückwünschen, dass er den Tanz im Kampf Anwenden konnte! Aber mehr habe ich nicht zu sagen."
,,was?! Bitte erzählen sie noch mehr..." Bat tanjiro verzweifelt.
,,werde mein tsuguko! Ich kümmere mich um dich!"
Rengoku hörte tanjiro überhaupt nicht mehr zu.
,,WO SCHAUEN SIE DENN HIN?!"
,,die Flammenatmung hat eine lange Geschichte!" Erzählte rengoku.
*Seltsamer Kerl...* Dachte sich Zenitsu, der neben inosuke hashibira saß.______________________
^^das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen, ich weiß es ist sehr kurz...
Bye bye^^
DU LIEST GERADE
Die farbe der liebe (Demon Slayer FF)
Fanfictionin dieser Geschichte bist du die Schwester von rengoku, und eine säule in jungem alter.