6. ein Schuss. Und noch ein weiterer.

0 0 0
                                    

"Ich bin zurück Liebling.." sagte ich und Ciel sah auf. "Hallo..." sagte er leise und lächelte mich an. Ich ging zu seinem Schreibtisch und nahm mir einen Stuhl der in der Ecke stand und setzte mich neben meinen Verlobten. "Ich hab dich vermisst.." sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er lächelte und gab mir einen Kuss auf den Scheitel. "Ich dich auch.." Plötzlich stand er auf, hob mich hoch und setzte mich auf seinen Schreibtisch. Er legte seine Hände auf meine Taille und fing an mich zu küssen. Ich hatte Kopfschmerzen aber ignorierte es und erwiederte denn Kuss.

Er löste sich von meinen Lippen und fing an meinen Hals zu küssen. Die Tür des Büros flog auf und wir schreckten voneinander. "My Lor-" Sebastian schaute uns entsetzt an und er wurde blass. "Nehmt euch gefälligst ein Zimmer ihr zwei." sagte er und wackelte dann mit den Augenbrauen. Ich wurde knall rot und Ciel kicherte. "Was ist los Sebastian?" "Wir haben Besuch." Er schaute uns ernst an. "Marie geh mit Maylene und Finny in dein Zimmer und schließt euch ein. Tanaka soll sich hier im Büro verstecken und so tun als würde er, als Oberhaupt der Familie, arbeiten. Sebastian sag Bard er soll sich bereit machen." Sebastian nickte und ich verstand nichts mehr.

"Ciel, was ist los? Wer ist da?" fragte ich besorgt und lief ihm hinterher. Maylene und Finnian kamen zu uns gelaufen. "Nehmt sie mit ins Zimmer und schließt die Tür zu. Vorhänge zu ziehen!" Sagte er streng und die zwei nickten. Finny hob mich hoch und lief mit Maylene neben ihm in unser Zimmer und tat was Ciel ihm vorhin befohlen hatte. "Was soll das?! Was ist hier los?!!!" rief ich aufgebracht. Mir wurde schwindelig und ich bekam Bauchschmerzen. "My Lady, setzt euch." sagte Maylene und drückte mich vorsichtig ins Bett. "Es wird alles gut... Der Herr kümmert sich darum..." sagte Maylene und ich umarmte sie.. Ich hab Angst..

Finny stand neben dem Bett und schaute uns besorgt an. Plötzlich zerbrach mein Fenster und eine Kugel flog an die Wand. Ich und Maylene schrien auf und Finny drückte uns hinter dem Bett zu Boden. "In Deckung!" rief er währenddessen. "W-was ist h-hier los?! Wo ist C-Ciel???" mein Körper zitterte und Tränen liefen mir übers Gesicht. Warum ließ Ciel mich nicht helfen?! Ciel unf Sebastian stürmten ins Zimmer. Der Herr kam schnell zu uns und Sebastian schaute aus dem Fenster.

"Geht es euch gut?!" Fragte er schnell und wir setzten uns auf. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und wischte mir die immer wieder kommenden Tränen aus dem Gesicht. Maylene nickte und Finny erklärte das jemand versucht hatte auf mich zu schießen. "Ciel! Jetzt sag mir was hier los ist?!" schrie ich aufgebracht. "Marie ich..." er wurde durch einen weiteren Schuss ins Zimmer unterbrochen. Ich schloss meine Augen und öffnete sie kurz darauf wieder.

Bard stand vor mir, spuckte Blut und fiel zu Boden.. Wenige Sekunden später lag er in einer Blutfütze. Ich bekam Panik und mir wurde schwindelig.. Dann wurde mir schwarz vor Augen und ich spürte wie mich jemand aufging.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 10 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

deamon Lady and her deamon HusbandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt