Ich bin männlich und suche weiblich. Bitte sei mindestens 18, wenn du mich anschreibst. Am besten aus NRW.
Ich suche eine Herrin oder Mommy. Ich selbst bin im echten Leben alles andere als devot aber im privaten Bereich hab ich schon sooo lange den Wunsch einfach mal alle Kontrolle und Verantwortung abzugeben. Ich träume auch oft davon wie ich gefesselt werde, an einen Stuhl zum Beispiel, und dann meiner Freundin komplett ausgeliefert bin und ach, was sie dann alles mit mir anstellen könnte...🤭
Leider ist es bisher immer nur bei Fantasien geblieben. Ich konnte dieses Verlangen noch nie wirklich ausleben und es wäre mir auch um ehrlich zu sein peinlich, wenn mein Umfeld davon wüsste. Ich muss noch dazu sagen das bei mir schonmal eine Beziehung wegen meiner Vorliebe zerbrochen ist weshalb ich dabei vorsichtig geworden bin.
Ich hatte mal 1 online Herrin über Wattpad gefunden, ABER es war für mich nicht erfüllend weil es immer nur um Sex oder bdsm ging. Gerade wenn ich mich unterwerfe möchte ich vorher eune tiefere Verbindung zu der Person aufgebaut haben. Also erstmal gegenseitiges kennenlernen und gucken wie man überhaupt so zueinander passt usw. Im Idealfall wäre das zwischen uns nicht bloß eine reine Spielbeziehung sondern basiert auf einer richtigen Beziehung oder kann sich in diese Richtung entwickeln. Mir ist die zwischenmenschliche Beziehung also sehr wichtig. Genauso möchte ich das wir auch außerhalb von kink, bdsm und femdom uns über Themen unterhalten können die uns interessieren, zum lachen bringen usw. Und das wäre halt echt schwer, wenn man sich nicht gut versteht.
Ich weiß das sowas übers Internet immer schwierig abzuschätzen ist. Deshalb hier mal spontan ein paar Punkte über mich die mir gerade eingefallen sind, als grobe Orientierung quasi ob es zwischenmenschlich zwischen uns passen könnte:
Bin gerne in der Natur unterwegs egal ob Meer, Wald, Berge usw. Bin auch ein großer Fan von Schnee, aber laue Sommerabende mit Blick ins grüne kann ich auch gut genießen, ich gucke ab und an Animes nur leider nicht mehr so die Zeit dafür gerade, ich höre eigentlich alles außer Schlager (Sry an alle Schlagerfans!) aber am meisten Rap, ich mache 3× pro Woche Sport, Mischung aus Gym und Basketball, mag aber auch Fußball und Handball. Sehe also auch halbwegs vorzeigbar aus, dazu noch sehr groß und männliches Erscheinungsbild. Wie gesagt denkt keiner in meinem Umfeld das ich gerne mal die Kontrolle abgeben würde...Wenn du dir das alles bisher durchgelesen hast erstmal vielen Dank! Wenn du das Gefühlt hast wir könnten viben schreib mich doch gerne mal per PN an, ich würde mich freuen!🥺 Dann können wir uns bisschen besser kennenlernen und vielleicht auf andere Social Medias wechseln. Nochmal zur Wiederholung: Ich bin m und suche w,18, am besten aus NRW. Hoffentlich bis bald!
DU LIEST GERADE
Suche Herrin oder Mommy für Beziehung
Teen FictionSuche Herrin oder Mommy für Beziehung, genaueres folgt in der Geschichte