Meine devote Seite

740 3 12
                                    

Okay, okay kommen wir nun also zum Thema dieses Buchs. Wie soll ich bloß anfangen? Nun 'entdeckt' habe ich diese Seite an mir mit 16. Problem: Wie im 1. Kapitel gesagt sehen mich im echten Leben alle als dominant an (meine tiefe Stimme und mein großer, männlich anmutender Körper tragen dazu bei) und meine Freundin damals hat mich auch nur so gesehen. Als ich ihr dann von meinen Fantasien erzähle hat sie sich sofort getrennt und meinte sowas sei krank und pervers für einen Mann. Das hat mich damals krass mitgenommen und ich hab lange Zeit versucht gegen meine devote Seite anzukämpfen. Aber irgendwann hab ich gecheckt das ich sie als Teil von mir akzeptieren muss, auch wenn mein Datingleben dadurch wesentlich schwieriger wird...

Ich suche also ein girl das sich zumindest für das Thema femdom interessiert, damit sich sowas wie mit meiner Ex niemals mehr eiederholt.
Wenn du diese kleine Geschichte liest dürfte zumindest dieser Aspekt auf dich zutreffen. Dabei ist es mir egal ob du schon Erfahrung in dem Bereich hast oder dein Interesse einfach mit mir verwirklichen möchtest. Gemeinsam die ersten Schritte auf dieser Reise zu machen kann auch ein wunderbares Gefühl für uns beide sein:)

So nun zum wahrscheinlich interessantesten Teil nämlich meine Vorlieben. Wie gesagt ist eine Fantasie von mir gefesselt zu werden und deiner Lust und Leidenschaft ausgeliefert  zu sein. Was würdest du bloß mit mir anstellen? Meine Nippel (oder noch andere Körperteile?) mit Klammern ausstatten? Mich teasen und teasen, aber einfach nicht kommen lassen? Es dir stattdessen auf meinem Schoß selbst machen und mir deine Lust direkt ins Ohr stöhnen nachdem du mich dreimal geedget hast? Ob du mir auch noch meine Erlösung erlaubst, wenn ich dich gaaaanz lieb und verzweifelt anflehe? Oder bekomme ich stattdessen deine Gerte zu spüren, weil ich ein böser Junge war und für heute keine Belohnung verdient habe? Das wäre ein Szenario. Was mir sonst noch gefällt ist z.B. Dominanz und Befehle erhalten (duh), wenn du härter mit mir redesr und umgehst im Sinne von Beleidigung, Erniedrigung usw. (Aber im Rahmen der Grenzen die wir im Vorfeld miteinander aushandeln würden), Petplay würde ich gerne mal ausprobieren, anal oder pegging finde ich sehr reizvoll und Füße verwõhnen bzw massieren. Wenn dir manches davon gar nicht zusagt aber der Rest und ich mich für dich interessant anhören würde ich mich dennoch über deine PN freuen. Wenn ich auch das Gefühl habe das eigentlich alles zwischen uns passt außer 1,2 meiner Vorlieben werden wir sicherlivh eine Lösung dafür finden. Schreib mir auch gern, wenn du andere Vorlieben hast die hier bisher nicht vorkamen, weil ich eigentlich recht offen für sowas bin.

Zuletzt noch ein wichtiger Punkt für mich. Femdom bzw eine Art FLR (female led relationship) nach der ich mich sehne heißt nicht nur das ich im Bett 'meinen Spaß' hab indem ich dir dienen kann. Sollte es zwischen uns beiden wirklich so gut passen das daraus eine Beziehung entsteht (siehe 1. Kapitel!) Würde es mich freuen wenn du in manchen Situationen auch im Alltag den Ton angibst, z.B. etwas für dich kochen oder für dich spülen. Dennoch möchte ich betonen das ich keine 24/7 FLR anstrebe, den Großteil unserer Zeit wären wir auf Augenhöhe.

Danke, wenn du das alles dir durchfelesen hast. Falls ich damit dein Interesse geweckt hab dann schreib mir doch gerne eine Privatnachricht oder hinterlasse einen aussagekräftigen Kommentar auf der Geschichte. Ich würde mich freuen!
18+

Suche Herrin oder Mommy für BeziehungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt