chapter 1

7 1 0
                                    

Ich wachte von einem ohrenbetäubenden Schrei meiner Mutter auf und seufzte erstmal. Schonwieder schrie sie wie eine verrückte durch das ganze haus. Meine Geschwister beruhigten sie und gleich danach war nur noch ein leises meckern zu hören. Ich wollte mich eigentlich wieder schlafen legen doch dann klingelte schon mein Wecker.

Ich schlug den Wecker weg, ging ins Bad und schaute in den spiegel. Und schrie auf. Wie jeden morgen erschrak ich bei der ansicht meines gesichtes.

Überall auf meinem Gesicht waren Unreinheiten als wäre es ein Unreinheiten-und-Pickel-Motel.

Ich wusch mir direkt mein Gesicht da ich den Anblick nicht mehr ertrug und schaute auch nicht mehr in den Spiegel sondern verdeckte mein Gesicht mit einem Handtuch, weshalb ich auch voll gegen den Türrahmen rannte.

Vor der Tür begenete ich meiner Mutter. Sie fing wie immer direkt an mich anzuschreien.

>>HAST DU DEINE HAUSAUFGABEN FÜR HEUTE SCHON GEMACHT?<< Schrie sie.
>>ja-ha hab ich<< bestätigte ich
>>und hast du auch ge--<<
>>gelernt hab ich auch mama<< versicherte ich ihr bevor sie ihren Satz beenden konnte.

Sie legte immer wert auf meine Noten.
Meine Gefühle waren ihr so egal wie ein stück s****e auf der strasse.

Dann ging ich und kämmte mir meine Haare. Ich seufzte laut auf als ich mein unordentliches Zimmer sah. Alles war voll mit puppen aus horror-Mangas und überall lagen fehlgeschlagene Zeichnungen auf dem Boden rum.

Das musste ich alles aufräumen.

Bevor die Schule anfing.

Doch mir kam eine Idee in den Sinn. Sie war zwar nicht so besonders gut aber besser als jetzt noch alles aufzuräumen, denn ich hatte nur noch 20 minuten bis die schule anfing.

Ich stopfte alle kuscheltiere und alles müll in meinen Schrank und ging raus.

IdkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt