Sylina"Sitz. " " Was, erst verlangst du von mir das ich verschwinde und sagst mir auch noch indirekt das ich dich nerve und jetzt soll ich mich auf einmal wieder setzen?" " Ich habe nie gemeint das du verschwinden sollst und auch nie indirekt gesagt das du nernst. Also setz dich wieder hin." Sein letzter Satz klang rauer und als würde er keine wiederzetzung akzeptieren. Schade das mein Ego zu sehr verletzt wurde und ich es mir nicht mehr gebe. Ich wäre fast eingeknickt und hätte mich hingesetzt. Fast. Nur fast. " Nein danke, ich gehe lieber." " Sitz." Ich hab mich direkt hingesetzt. Seine Stimme wurde nicht lauter aber die raue aus seiner Stimme war deutlicher raus zu hören dieses mal und es als hätte er indirekt gesagt:
Wenn du aufstehst wirst du es bereuen und mit etwas bezahlen was deutlich teurer ist als diesen Smoothie.
Ich hasse mich dafür wie mein Körper reagiert, es ist als hätte in dem Moment in dem er geredet hat mein Herz die Zügel in die Hand genommen und mich dazu gebracht zu sitzen. Mein ganzer Körper ist in dem vor Hitze explodiert und ich hatte so eine leichte Angst, warum wird mir so warm bei seinen Worten, das ist nicht mehr normal. Ich muss gleich direkt ins kalte Wasser springen.
Keiner von uns sagte was doch dann " Gib mir deine Nummer." Dieses verdammte Wetter, so heiß. " Bitte?" " Ich brauch die Hilfe von einem Detektiv und da ich niemand besseren als dich finde muss ich dich dann im Notfall anrufen. Ich würde dir für deine Arbei eine Menge Geld bezahlen." Enttäuschung " Nein danke, ich brauche dein Geld nicht. Lieber würde ich auf der Straße leben anstatt dein Geld zu benutzen." Ich knallte ihn die 25€ auf dem Tisch, 20€ für beide Drinks und 5€ Trinkgeld. Für wen hält er mich, ich spiele nicht ich bin wirklich eine und ich bin auch nicht auf Geld hinaus. Ich bin aufgestanden und gegangen ohne auf ihn zu achten oder mich noch einmal umzudrehen. Leider muss ich mir eingestehen das ich traurig war weil er mich nicht aufgehalten hat.Beim Strand hab ich mit meine schwarze Shorts und das rote schulterfrei T-Shirt ausgezogen. Darunter hatte ich mein ebenfalls ein rotes Badeanzug an mit halterneck Kragen. Nach dem ich mich mit Sonnencreme eigecremt habe, bin ich ins Wasser gegangen und bin direkt vom Steinhaufen der am Strand liegt reingesprungen. Ich habe fast mein sonst perfekten Kopfsprung vermasselt weil ich gewisse grün blaue Augen auf mir gespürt habe. Das ging so noch 1 Stunde weiter und dann war dieses Gefühl weg. In dem Moment hab ich mich komisch nackt gefühlt weil sein Blick auf einmal weg war. Das war mir aber dann egal als ich mich an seinen scheiß Kommentaren erinnert habe. Ich kann diesen Mann nicht ausstehen. Punkt, da ist kein krippeln da ist nichts. Zum Mittagessen was bei mir um 17 Uhr war, war ich in der Stadt und dann ich hab dann noch 2 Stunden geshoppt. Ich hab mir ein paar neue Kleider und andere Sachen noch gekauft aber mein Highlight war eine Kette die beim Juwelier ausgestellt wurde, es war eine Silber Kette mit einem kleinen Muschel Anhänger mit einer funkelne Perle. Nach langer Überlegung hab ich mich dagegen entschieden weil sie 80€ gekostet hat und ich mein Geld nicht verschwenden wollte. Als ich zum verspäteten Abendessen zurück war gab es Pizza. Ich hab mir eine Menge Pizza Margherita auf mein Teller gelegt und hab mir Sprite geholt. Eine Frau die wohlhabend aussah hat auf mein Teller mit Verachtung geschaut als würde ich dadurch sterben weil ich Mäuse Futter esse. Wie man sich denken kann hat sie sich die 'nobelste' Pizza ausgesucht die kleiner war als mein Kopf und ein Salat. Ich hab es einfach ignoriert und gemerkt das ich heute gar nicht an meine Eltern gedacht habe.
Woran liegt das wohl, du warst bei einem gewissen Mann in Gedanken.
Fresse!
Meine innere Stimme konnte manchmal echt nerven. Ich wollte denn drang nicht nachkommen ihn hier zu suchen. Ich meine wenn er ein Bodyguard hat dann wird er bestimmt nicht hier essen.
Ich suche mein Handy nach Vermissten Anzeigen in Deutschland aber da ist ni... Oh mein Gott da ist nicht nur eine von mir sondern Hunderte wahrscheinlich. Die Straßen wurden mit meinen Gesicht voll geklebt. Man ist das peinlich und das Foto ist nicht mal meine Schokoseite aber trotzdem hübsch. Ich mein ich hab meine Mutter vor ein Monat noch ein Wunderschönes Foto von mir geschickt für denn Notfall und meine Eltern benutzen einfach das falsche. Bei denn Accounts meiner Freunde gibt es auch vermissten Anzeigen und Viedeos wo sie mir drohen meine Sachen du nehmen und Kaputt zu machen, damit haben auch meine Geschwister gedroht. Sollen sie mal machen, ich würde sie töten. Schnell pack ich mein Handy weg um nicht durchzudrehen. Ich suche denn Raum nach ihn aus, aber ohne Erfolg. Mist warum suche ich ihn jetzt. Ich esse schnell meine Pizza fertig und ab in mein Zimmer. Dort Dusche ich lange und mache meine Skin Care und hab mir dann noch von unten ein Erdbeer Smoothie und Eis bestellt. 2 Minuten später klopft es an der Tür. Das war echt schnell, komisch. Als ich die Tür aufmache war es ein Mitarbeiter ohne mein Essen. " Ms. ich wollte sie informieren dass das Hotel für die Vip Gäste eine Party morgen abend veranstaltet um 19 Uhr. Hier ist Ihre Einladung, wir würden uns freuen wenn Sie kommen würden. Gute Nacht Ms." "Gute Nacht." Ich könnte mich an Ms. gewöhnen. Aber im ernst für die Vip Gäste, wo sind wir denn hier im 1912 als die Titanic untergeht. Man muss wohl immer in Klassen teilen. Ich bin auch nicht reich sondern der Vip mit Spa war nur 100€ teurer also ist es eigentlich gekostet hätte. Das war doch das gleiche weil ich muss eh in die Spa also warum nicht hier so oft ich will. Das geht doch auf das gleiche hinaus und ist doch dann billiger. Auf der Einladung steht: Wir laden Sie ein. Ab 19 Uhr in unsere Halle, es gleicht einer Gala. Es wird gegessen, Musik gespielt und getanz. Wir bitten Sie unsere Dresscode einzuhalten der wäre: Bitte etwas elegantes Anziehen wie Kleider oder Anzüge. Wenn sie nichts haben bietet der Hotel Kleidung zu reservieren und mieten. Nähere Informationen finden Sie an der Rezeption. Bei Fragen immer bei uns anrufen.
Das klingt als wollten sie einfach nur Kohle machen denn beim reservieren des Zimmers stand da nichts davon. Würde ich nicht länger hir bleiben und immer auf alles vorbereitet sein hätte ich mein bestimmtes Kleid nicht mitgenommen. Es ist irgendwie eine Ausrede dafür das ich nicht nur das wichtigste Mitgenommen habe. Wieder klopft es an der Tür. Endlich mein Eis, ich bin besessen von Eis. " Danke für mein Eis uns mein Smoothie. Hier ihr..."
DU LIEST GERADE
Mi amor aber Verboten
RomanceSylina - Sie will ihn so sehr hat aber Angst davor das er nur mit ihr spielt. Denn ihr Herz kann sein Verlust nicht überleben und das weiß sie. Diego - Ist bei der Mafia hasst und tötet alles was in seinem Weg kommt außer sie. Denn er braucht sie zu...