Kapitel 4.

2 0 0
                                    

Sylina

" Ich wusste nicht das ich jetzt dein Butler bin." Ich erschrak bei seinem Anblick und gleichzeitig wurde mir warm ums Herz und ich wollte automatisch lächeln. Aber nein, Sylina reiß dich zusammen. Peinlich genug das ich ihn wie eine die seit Jahren kein Eis mehr gesehen hat gedankt habe." Was willst du hier?" "Wieder so frech?" Er drängte sich an mir vorbei und bevor ich reagieren konnte kam er in mein Zimmer drückte mich gegen die Wand neben der Tür und die Tür fiel ins Schloss. Er nahm meine Handgelenke in einer Hand und drückte sie über mein Kopf. Alles in mir raste, ich konnte das Blut in meinen Ohren rauschen hören. Ich hätte schwören können das er mein Herz schlagen hören konnte, so laut und schnell wie es war. Wie kann jemand denn ich kurz vor ein paar Stunden getroffen habe so viel in mir ausrichten. " Mi amor du solltest wirklich aufhören so frech zu sein wenn dir dein Gesicht wichtig ist." Hat er mich grad wirklich mi amor genannt ist er wahnsinnig? Ich glaub ich hab es mir nur eingebildet, also kannst du dich beruhigen Herz und nicht mehr so schnell schlagen als würde ich grad ein Marathon mit der Geschwindigkeit von einem Leopard gelaufen sein. " Drohst du mir etwa das du mich schlagen willst? Das kannst du mal versuchen, ich kann Karate." " Wirklich, wieso hast du dich dann immer noch nicht aus meinen Griff befreit?" Scheiße, er hat recht. Wo bin ich nur mit meinen Kopf? Als ich mich grad von der Wand wegdrücken will und ihn weg schubsen, drückt er fester zu und kommt mit mit seinem Gesicht näher. Ich erstarre, das ist nah, viel zu nah, zu nah zu nah zu nah. Er richt nach Sommer, Meer und Erdbeeren. Die beste Kombination ever. Wären wir nicht in dieser Positio, hätte ich ihn gefragt was er benutzt.
Was ist falsch mit dir?Bist du krank?
Ich weiß auch nicht.
Meine innere Stimme hatte mal ausnahmsweise recht. " Mi amor ich würde dich nie verletzen aber ich würde jetzt trotzdem gerne sehen wie du Karate gegen mich benutzt abwohl du immer noch nicht aus meinem Griff entkommen bist." Meine Wangen waren rot da bin ich mir sicher genau so sicher wie das er dieses Mal wirklich mi amor gesagt hat. Sein Spaniesches Akzent gibt dem Ganzen noch so ein Extra kick. Ich bin mir sich ich überleben diese Nacht nicht. Zum Glück ist das Licht aus also kann er meine geröteten Wangen nicht sehen weil mein Herz droht zu explodieren. Scheiße man, ich bin am Arsch. Wie kann er so viel in mir ausrichten? So viel hat noch nie jemand bei mir bewirkt damit er es in nicht mal einen Tag schafft. " Was machst du hier und woher weißt du dass das mein Zimmer ist? Weiß dieses Hotel denn nichts über Privatsphäre?" " Du hast vorhin was vergessen." Er ignoriere meine Frage und packte in seine Hosentasche und holte ein Ring raus. " Mein Ring." " Ja, du hast es beim Café vergessen." Er ließ meine Hände los und eine Flut von Enttäuschung floß durch mich. Gott was ist nur falsch mit mir? " Danke, kannst du es mir jetzt geben?" "Nein, gib mir deine Hand." "Warum sollte ic..
Er nahm meine Hand einfach und legte mir mein Ring um meinen Ringfinger. Mein Herz hat in dem Moment 'Bumm' gemacht. Er schaute mir tief in die Augen und als er grade was sagen wollte hat es an der Tür geklopft. " Zimmerservice, ihre Bestellung ist da." Meine Fresse konnte er nicht später kommen oder gar nicht? Was ein scheiß. Er machte Platz und ich öffnete die Tür. " Guten Abend, Sir und Madam das ist ihr Bestellung." Er lachte bei meinen Schock ist dann einfach gegangen ohne noch etwas zu sagen und mein Herz zerbrach vor Trauer und Verzweiflung. Scheiß mal auf Ms. Madame klang viel viel besser. Aber warum verstehe ich nicht. Ich Fantasiere über ein Mann namens.... ich weiß nicht einmal wie er heißt. Beim nächsten Mal frage ich ihn. Beim nächsten Mal gibt mir so ein krippeln im Magen denn wer sagt das es ein nächstes Mal gibt außer mein dummes kleines Herz. Als der Zimmerservice ging hab ich darüber nachgedacht warum ich so auf ihn reagiere. Vielleicht ist er ein Vampire oder er kann Menschen hypnotisieren. Aber die wichtigere Frage ist: Was wollte er mir am Ende sagen? In allen Fällen schmeckt dieses Eis einfach wundervoll. Ich frag mich was die da rein tun? Nach dem aufessen gehe ich schlafen und träume auf gar keinen Fall von zwei grün blaue Augen.

Diego

Ich ging raus aus ihren Zimmer als der Zimmerservice kam. Ich hab immer noch ein Lächeln weil er sie Madam genannt hat und ihre Gesichtsausdruck hat alles getoppt.

Gestern

Es ist schon dunkel und ich muss los um diesen Wichser zu treffen. Er glaubt wirklich er kann dich Familie Suarez hinters Licht führen? Dann kennt er mich woll noch nicht. Wo bleibt Kai nur, ich muss vorher noch ins Lager? Ich schau aus dem Fenster vor dem Eingang des Hotels.Da ist nichts los außer... ich sehe sie, das schönste Mädchen was ich je gesehen habe. Bah ich hätte nie gedacht das ich mal so was kitschiges denke aber das stimmt. Sie hat Kastanienfarbende Haare die ihr bis zu ihrem Rücken unten reichen und sie trägt ein gelbes Sommerkleid mit Blümchen. Das ist so kitschig und eklig. Selbst ihr süßes zartes Lächeln schreit das ich mich fernhalten soll denn man sieht ihr an das sie zu nett und naiv ist. Normalerweise würde mich sowas ekeln aber bei ihr funktioniert das nicht. Ohne das ich es will rast mein Herz und ich spüre ein Verlangen diese Tür aufzumachen und sie hier rein zu tragen um sie mit meinen Küssen zu ersticken, mit meinen Augen jedes Detail in mir aufzunehmen und nicht zuletzt um sie mit meinen Berührungen zu verschmutzen. Aber ich reiße mich zusammen. Was ist los mit mir ich glaub ich brauche mal wieder ein bisschen Spaß mit der blonden Bitch und das ein oder andere Glas Scotch. Als das Licht auf ihre Gesicht fällt merke ich erst das ihr Haar noch nass ist. Sie war beim Strand dort wo ich gleich hingehe. Ihre Augen haben die Farbe von Honig und ihre Haut ist bräunlich von der Sonne während ihre Lippen ein dunklen pink Ton haben der leicht rot ist. Da kommt Kai und dieser Bastard beachtet sie nicht was zwar gut ist aber er hätte sie beinahe angerempelt wäre sie ihn nicht ausgewichen. Sie hat ihn einfach ignoriert und hat sich das Auto angeschaut leicht gelächelt und ist dann rein gegangen. Was, fand sie ihn süß und dachte sich, ach teures Auto also schnapp ich ihn mir mal? Erstens ist das mein Auto und ich werde dafür sorgen das jeder der sie anfasse stirbt. Denn niemand darf sie anfass... was zur Hölle denke ich da.
Aber ich konnte denn drang nicht länger widerstehen nach der halben Autofahrt. " Kai, pass nächstes Mal besser auf wo du lang läufst sonst sorge ich da für das du nie wieder laufen kannst. Verstanden?" " Ja Sir." Man konnte ihn seine Überraschung raus hören aber das war mir egal. Beim Lager angekommen hab ich ein bisschen Papierkram gemacht hab meine Männer gerufen und bin los zum Strand. Jetzt ist dein Umtergang du Wichser in weniger als eine Stunde wirst du bereit sein 6 Meter unter der Erde zu verschwinden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 30 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mi amor aber Verboten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt