Schlaftablette.

53 3 0
                                    

So erstmal sorry dass ich solange nicht geupdatet habe!! Und jetzt viel Spaß beim lesen!!

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

So klein aber dennoch so gefährlich.

Die Schlaftablette.

.......

Ich wollte sie gerade in mein Mund schmeißen aber Tyler kam dazwischen... "Nathalie!! Was soll das?" "Tyler,du kannst dich doch garnicht in meine Lage versetzen,ich kann einfach nicht mehr....

Tyler's Sicht

"Tyler,du kannst dich doch garnicht in meine Lage versetzen, ich kann einfach nicht mehr..." ....ich nahm sie in den arm."trotzdem musst du dich nicht umbringen.du bist noch jung,hast dein leben vor dich,und willst es wirklich mit 17 aufgeben? Also ich würde das nicht."..."irgendwie,hast du recht,aber es ändert nicht,das die in der Schule mich mobben." ..."ah daher weht der Wind also,Nathalie, schau mich an " sprach Tyler ruhig und nahm mein Gesicht in seine Hände und schaute mir tief in die Augen,und fuhr fort.. " ich bin für dich da,ok? Ich werde dir helfen wo ich nur kann.ich verspreche es!"..." sowas ist mir noch passiert!" sagte sie schluchtzent (?) und fiel mir erneut in die arme..." was den?" " sowas tolles,hilfsbereites wie dir! Es ist schön!" sagte sie und fing wieder an zu schluchtzen.

......
Ich verspreche das ich Nathalie nicht aus den Augen lassen werde.und da wir Nachbarn sind,wird es auch kein Problem werden nach ihr zu schauen obwohl,ich glaube das ich sie lieber zu mir nehmen sollte.ja das mach ich,ich nehmen sie heute zu mir!
"Tyler?" wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Ja süße?" "von wo kommst du eigentlich?" "LA und du?" "haha ich auch" "also vielleicht klingt das komisch...aber wir kennen uns kaum....eh also nicht das ich jetzt was ändere ,oder so,aber ein bisschen..-" " nein ich würde auch gerne was von dir erfahren haha" "ja gut dann fang ich mal an,ich bin Tyler McCartney und bin neu hier hin gezogen bin schon 18 und liebe fussball und hasse es wenn man jemand beleidigt oder mobbt oder sonst was,und ich wohne mit meiner mom allein." " ich bin Nathalie Brooks bin nicht neu hier haha bin noch 17 und hobbies...hab ich nicht wirklich welche..." zum Ende hin wurde sie trauriger ,das wollte ich nicht "hey,vergiss ihn einfach! Er hat wirklich keine einzige Träne verdient OK?" "OK,danke Tyler,du tust soviel für mich obwohl wir und nicht mal richtig kennen haha" " ich mache das wirklich gerne!"

........

Wir kamen zuhause an ,und ich führte sie erstmal rum,und zeigte ihr ,das Zimmer wo wir drin schlafen werden .ahja sie mir erzählt das sie ungern allein schläft,deswegen hab ich gesagt das sie bei schlafen könnte,und da hat sie zugesagt!
Naja aufjedenfall, war sie müde und da hab ich ihr was von mir gegeben und dann ist sie auch schlafen gegangen,während ich noch bisschen wach bleiben wollte also zog ich mich bis zur boxershorts aus ,und legte mich zu ihr,wo ich auch direkt von ihren armen angerempelt wurde,was mich schmunzeln ließ ,ich legte mich jetzt komplett hin,und legte ihre arme vorsichtig um meine Hüfte.dann nahm ich mir die Fernbedienung vom Nachttisch und machte den Fernseher an,und schaute Drake and Josh .so ne halbe Stunde,und hab den Fernseher ausgemacht,und habe meine arme um meine wunderschöne Nathalie geschlungen .und schlief schließlich ein.

\\\\\\
550 Wörter immer wenig!!

Guten morgen! (Ein auf unschuldig XD)
Ich weiß,ich weiß,ihr habt ein Grund das Messer rauszuholen,ich habe megaa länger nicht mehr geupdatet
I

ch weiß.OK ,das wars dann auch von mir, das kapi ist auch mega LW,aber hey! KP...

Ok,reicht!

XOXO @lovestyle_

Sweety badboy{slow updates!}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt