Hey Leute,
Es tut mir Leid, aber ich werde diese Story löschen. Ich habe das Gefühl das sie niemand liest und da ich noch eine andere 1D Fanfiction schreibe, ist die Zeit knapp um hier regelmäßig zu updaten. Vielleicht werde ich sie eines Tages nochmal neu schreiben, aber bis dahin habe ich noch ganz andere Ideen zum Schreiben. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal in meine andere Fanfic "The daughter of Niall Horan" reingucken. Also nochmal Sorry!
Eure Laura.PS: Ich hatte schonmal angefangen diesen Teil zu schreiben und den werde ich euch jetzt auch nicht vorenthalten, also hier noch ein paar letzte Zeilen...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Louis Sicht:
Tommy: Hallo Daddy!
Alle Augen lagen auf dem kleinen Jungen mit den braunen Augen, blauen Augen, der gerade in meine Richtung 'Hallo Daddy' gerufen hatte. Das war also mein Sohn. Tommy Tomlinson! Er sah wie eine kleinere und jüngere Version von mir aus. Ich merkte wie mir eine Träne die Wange hinunter lief und auf den Boden fiel. Mein Körper war wie eingefroren und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Nun erschien auch Meghan im Türrahmen und versuchte mir klar zu machen das ich antworten soll. Ganz von alleine kniete ich mich hin und öffnete meine Arme in Tommy 's Richtung. Er lief sofort in meine Arme und ich drückte ihn fest an mich. In diesem Moment wollte ich ihn am liebsten nie wieder los lassen. Natürlich ließ ich ihn aber wieder los und konnte es immer noch nicht glauben wer hier vor mir Stand. Mein eigenes Fleisch und Blut! Mein eigenes Kind! Plötzlich hörte ich ein Schniefen. Es war Meghan. Ihr rollten die Tränen hinunter und rannte schnell die Treppen hoch. Harry kam rein und ließ sich neben mir nieder. Dann nahm er mich in den Arm. Anscheinend hatte Meghan ihm alles erzählt. Na ja, er ist ihr bester Freund, das kann ich ihr nicht übel nehmen. Als ich mich wieder von Harry löste, drehte ich mich glücklich grinsend zu den anderen drei um.
Ich: Darf ich vorstellen: Tommy Tomlinson, mein Sohn!
Liam: Was?!
Niall: Du hast einen Sohn?
Ich: Sieht ganz so aus.
Liam: Tommy, wie alt bist du?
Tommy: Ich bin drei und du?
Ich musste ein bisschen lachen und auch Liam war über diese Antwort ziemlich überrascht.
Liam: Ehhm...Ich bin 21 Jahre alt.
Tommy: Und wie heißt ihr alle?
Zayn: Also ich bin Onkel Zayn, das ist Onkel Niall, das Onkel Liam und das ist Onk-
Tommy: Onkel Harry
Niall: Und uns kennst du nicht?
Harry: Sei doch nicht beleidigt! Ich bin eben bei den Kindern beliebt.
Ich: Ja klar, Harry.
Tommy: Und du bist Louis Tomlinson, mein Daddy.
Ich: Ja, Tommy, das bin ich.
DU LIEST GERADE
Back *Pausiert*
FanfictionVor 3 Jahren trennte Louis sich von Meghan, da sie von ihm schwanger war und er seine Karriere bevorzugte. Sie kam nie richtig von ihm los und als dann auch noch ihr kleiner Sohn Tommy geboren wird, muss sie an Louis zurück denken. Das ganze ist jet...