Alle wurden leise als die Doppeltür aufging
Schwarzer Schatten
—Ein Breit gebauter Mann kam aus der Doppeltür raus, ich mustere ihn von unten bis nach oben bis ich an seinem Gesicht hängen blieb.
Er trug eine Schwarze knielange Hose die man beim Boxen immer trägt seine Brust wird von einem T-Shirt bedeckt ich werfe ein Blick auf seine Arme die mit Adern voll sind seine Muskeln entgehen mir nicht das sind Arme von einem Monster.
Auf seinen Armen sind viele Verschiedene Tattoos viele davon sehe ich nur abgehackt da das T-Shirt den Rest bedeckt, bestimmt ist sein Oberkörper voll mit Tattoos.
Und dann ist da sein Gesicht ich hebe Verwirrt meine Augenbraue Eine Sturmmaske ernsthaft?
Ich sehe nur seinen Mund und Augen
Seine Lippen haben einen wunderschönen Rosa Ton Wie sie sich wohl anfühlen
Seine Augen sind Dunkel Braun fast so Dunkel wie Die Nacht.
Meine Nacken haare stellen sich auf er schaut mir direkt in die Augen Wie Grusselig!
Es fühlt sich so an als ob er Angst hat das ich schreiend davon laufe Und deshalb mich genauestens Mustert um nichts von mir zu verpassen.
ich schaue zu seiner Rechten und linken Seite wo jeweils eine Frau steht und ihr Handy in die Luft streckt um ein Selfie zu machen.
Beide Frauen sind Platin Blond Vielleicht Schwestern eine Von ihnen hat aufgespritzte Lippen Beide sind Stark geschminkt ihre Foundation ist viel zu dunkel aber jedem seins.
Dazu sind beide meiner Meinung nach viel zu kurz angezogen
,,Das ist ja ein Monster" kam es von Kian der neben mir saß Ich gab nur ein zustimmendes Brummen
Der maskierte man ging an den beiden Blondinen Vorbei und lief in den Käfig.
Ich bekam alles nur am Rande mit da ich noch viel zu benebelt von vorhin bin und die einzige Frage die in meinem Kopf rum schwirrt ist Wer zum Teufel ist dieser Mann.
Noch nie hat mich ein Man so aus der Ban geworfen außer der man aus dem Club aber sein Gesicht ist nur noch Vernebelt in meinem Kopf.
Ich habe den Man so stark aus meinem Kopf Verdrängt das ich vergessen habe wie er redet und wie er aussieht, Ich wünschte ich könnte meine Vergangenheit auch so schnell Verdrängen.
,,Oh Shit" höre ich neben mir Ich drehe meinen Kopf zu der besagten Stimme und wie erwartet es war Kian.
Ich werfe ihm einen Fragenden blick zu, er deutet mit seinem Kopf zu dem Käfig wo der Kampf Stattfinden sollte.
Der Kampf war schon zu ende Der Glatzkopf lag mit blutigem Gesicht auf dem Boden Wie lange war ich in meinen Gedanken versunken das der Kampf schon Vorbei ist.
,,Wie lang ging der Kampf?" fragte ich meinen Gegenüber ein normaler Kampf geht so eine Stunde bis einer halben Stunde
,,nicht mal fünf Minuten" sagte mein Bester freund selber bisschen Geschockt.
Ich hebe meinen Kopf und ich wünschte ich würde das nicht tun.
Der maskiert Mann schaut mich ununterbrochen an, Während sowas wie ein Schiedsrichter seine Hand in die Luft hielt
Er musterte jede Zelle meines Körpers Kian plapperte neben mir etwas aber ich hörte ihm nicht zuDer maskierte Mann spannte seine Muskeln an, ich kenne nicht viele mit Muskeln aber das was er da hat ist schon übertrieben wie oft trainiert der Kerl.
Es passierte nicht mehr viel der Kampf ist vorbei, die Männer regen sich auf das sie entweder gewonnen oder Verloren habe.
________
Jetzt sitze ich hier in meinem Auto und fahre nach Hause, Kian habe ich vor wenigen Minuten nach hause gebracht davor hat er sich natürlich voll laufen lassen
ich musste mir mein lachen verkneifen wenn ich daran denke wie ich Kian die ganzen Treppenstufen hoch zerren musste
Endlich fahre ich in meine Tief Garage und parke mein Auto ich bin total kaputt von dem ganzen Tag
Ich steige aus und schließe mein Auto ich steuere sofort meinen Aufzug an
Endlich bin ich zu Hause meine beine fühlen sich wie Wackelpudding an, ohne auf meine Umgebung zu achten falle ich in mein Bett
kurz vorm einschlafen mit halb offenen Augenliedern Spüre ich zwei Augenpaare die mein Gesicht betrachten das letzte was ich spüre ist das ich Zu gedeckt werde
Bevor ich in meine Traumlose Welt abdrifte.
DU LIEST GERADE
Inept Love
Ngẫu nhiên𝐑𝐮𝐬𝐬𝐢𝐚𝐧 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚// 𝐀 𝐒𝐭𝐚𝐥𝐤𝐞𝐫 𝐑𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞// 𝑨𝒓𝒆𝒔 & 𝑫𝒂𝒓𝒊𝒂 Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen Wir beide haben uns verändert und das nicht im guten Sinne Wir sind nicht mehr die Unschuldigen Kinder, die wird damals...