Ich stehe wie auch jeden Morgen in der Küche, wo auch heute wieder Rosen in einer Vase stehen ich weiß nicht, wie das sein kann. Ich schließe vor dem schlafen immer alle Türen und Fenster ab, aber jedes Mal aufs Neue stehen frische Rosen in der Vase.
Ich verstehe nicht und ich weiß auch nicht, wie sowas sein kann, was wenn es ein Mörder ist und er mir und Hazel was antut vor lauter Panik renne ich zur Tür und überprüfe sie.
Nachdem ich zehn mal am Türgriff gezogen habe, drehe ich mich abrupt um und renne wieder in die Küche. Ich nehme die Rosen aus der Vase und renne zum Fenster. Mit einer Hand halte ich die Rosen, wo die Stachel noch dran sind und sich mir in die Haut bohren. Ich zische leicht auf, aber ich lenke mich nicht ab. Ich öffne das Fenster und schmeiße diese Verdammten Rosen weg.
Ich sollte das schon viel früher machen. Ich hoffe, der Typ merkt endlich, dass ich seine Verdammten Rosen nicht brauche und wenn er das nicht versteht, werde ich sie jeden Verdammten Tag aus dem Fenster schmeißen.
Ich blicke auf meine rechte Hand runter wo sich kleine Blutflecken befinden von den Dornen. Ich gehe ins Badezimmer und halte meine Hand unter den Wasserhahn ich muss die Rosen ziemlich fest angepackt haben dass sich die Dornen tief in meine Hand gebohrt haben.
Ich trockne meine Hand ab und hole ein paar Pflaster raus. Mit denen ich meine Wunden verschließe, ich geh wieder in die Küche wo mein Handy noch auf der Theke liegt. Mein Handy vibriert eine Nachricht.
-Unbekannt:
Haben dir meine Rosen nicht gefallenIch bin wie erstarrt. Ich weiß nicht, was ich tun oder fühlen muss. Ich höre nur mein Herzschlag rasen. Was passiert jetzt mit mir, Ich fühle mich wie in einem Creepy Dark Romance Buch, aber ich will in diesem Buch gar nicht sein. Ich will, dass das alles aufhört ich weiß nicht was ich tun oder lassen soll Also kommt mir ein dummer Gedanke
Ich schreibe zurück.
-Ich:
Wer bist du, lass mich in Ruhe!Ich Warte nicht mal auf eine Antwort und gehe aus dem Chat ich muss jetzt irgendwie mein Kopf frei bekommen. Hazel ist Bereits auch wach von meinem ganzem herumgetrampel ,, Habe ich dich geweckt'' frage ich sie mit dem entschuldigenden Blick
Sie gähnte und schüttelte mit dem Kopf ,, ich konnte nur nicht mehr schlafen'' antwortete sie verschlafen Ich nickte und fragte sie, ob wir was in einem Café frühstücken wollen.
Gute Augen glänzen, und sie nickte eifrig. Sie rannte zurück ins Zimmer, um sich umzuziehen. Ich seufzte und ging zur Garderobe meine Schuhe an und packte meine Tasche, schon kam Hazel fertig angezogen angerannt, Sie trug ein rosa Shirt mit den Winx drauf und dazu noch eine kurze blaue Hose mit Sandalen.
Ich bin in der Hand, und zusammen liefen wir nach draußen zu meinem Auto. Das Café ist bisschen weiter weg mit dem Auto hin zu kommen wäre viel praktischer
Ich setzte Hazel auf den Kindersitz und Schnallte sie an ich Schloss die Auto Tür und lief um dies Ich starte den Wagen, und wir fuhren los zu meinem Lieblingscafé.
Angekommen im Café suchten wir uns ein ruhiges Plätzchen und bestellten. Ich ein Kaffee und Hazel Pfannkuchen mit einem Saft.
Hazel redete die ganze Zeit über irgend einen Jungen denn ich selber nicht kannte, sie sagte sowas wie er sei nett und spielt gerne mit ihr ich wurde abgelenkt da mein Handy wieder einmal vibrierte Er ist es
-Unbekannt
Wir werden uns ganz bald Persönlich Treffen моя дорогая
DU LIEST GERADE
Inept Love
De Todo𝐑𝐮𝐬𝐬𝐢𝐚𝐧 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚// 𝐀 𝐒𝐭𝐚𝐥𝐤𝐞𝐫 𝐑𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞// 𝑨𝒓𝒆𝒔 & 𝑫𝒂𝒓𝒊𝒂 Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen Wir beide haben uns verändert und das nicht im guten Sinne Wir sind nicht mehr die Unschuldigen Kinder, die wird damals...