✭Episode 1✭

5 2 0
                                    


Der Regen prasselte von draußen gegen die Scheiben vom Fenster des Schlafzimmers. Die kühle aber angenehme Luft schmiegte sich an den Körper von Olivia. Ein paar Regentropfen flogen vom Fenster rein und machten das Fensterbrett nass. Olivia saß auf ihr Bett und starrte auf die digitale Uhr die 2:08Uhr zeigte. Sie stand langsam auf und bewegte sich langsam auf das offene Fenster zu um es zu schließen. Als sie raus schaute sah sie in der dunklen Gasse etwas merkwürdiges. 2 Personen, die eine Person drückte die andere gegen die Wand. Olivia rieb sich die Augen und blinzelte ein paar mal um sicher zugehen das sie es sich nicht nur einbildete. Die Personen waren breit gebaut, der Mann der gegen die Wand gedrückt wurde war etwas kleiner als der andere. Aufeinmal zuckte Olivia zusammen als sie einen schrei hörte.

'Der Mann der den anderen gegen die Wand drückte....küsste er den anderen?....
Aber warum sollte der Mann denn schreien?'

Olivia war viel zu erschöpft um klar denken zu können und lehnte sich mehr aus dem Fenster, um besser sehen zu können. Ihre Augen weiteten sich als sie das Blut auf dem Boden sah und der Mann küsste den anderen nicht. Nein, er biss ihn in den Hals.
Olivia schreckte zurück und riss ausversehen die Vase vom Tisch die auf den Boden stand und in Scherben zersprangen. Der Mann schaute blitzschnell hoch zum offenen Fenster und Olivia fiel auf den Boden, schnitt sich die Hand an den Scherben auf.

"Scheiße..",

sie stand schnell auf und schaute aus dem Fenster um zu gucken ob der Mann noch da war. Aber keiner von den beiden war noch da.
Hat sie sich das doch nur eingebildet?
Olivia ging in die Küche und kümmerte sich um ihre Wunde. Als sie zurück ins Schlafzimmer ging bemerkte sie das sie das Fenster noch garnicht geschlossen hat. Sie ging zum Fenster und schloss es leise als sie die Lage draußen nochmal abcheckte.

'Hab ich mir das nur eingebildet? Aber was wenn nicht...hab ich einen Mörder beobachtet?...',

dachte Olivia sich und wischte die Scherben mit einem Besen beiseite.
Aufeinmal merkte sie eine Hand auf ihren Mund und wurde nach hinten gezogen, sie versuchte vergeblich zu schreien aber durch die Hand wurde es nur abgedämpft. Sie versuchte sich zu wehren aber es war vergeblich, der Unbekannte war stärker als sie. Sie versuchte den Unbekannten mit den Ellbogen in den Bauch zu stoßen aber sie wurde von dem Unbekannten aufs Bett geschubst und hatte nun eine Hand auf ihren Mund und am Hals. Sie spürte das ihr die Luft weggeschnürt wurde. Sie versuche den Angreifer zu erkennen. Er war breit gebaut, genau wie der gruselige Typ von vorhin, er hatte nasse Kleidung und roch nach Blut. Olivias Augen blitzten auf als sie vergeblich versuchte den Mann von sich runter zuschubsen.

"Also süße..du wirst den Mund halten wenn ich dich loslasse, okay? Wenn du nur einen Mucks von dir gibst wirst du was erleben...",

Olivia nickte mit großen Angsterfüllten Augen. Der Unbekannte Mann nahm seine Hände von ihrem Mund und Hals so dass sie wieder vernünftig Atmen konnte. Olivia zitterte am ganzen Körper, sogar ihre Wunde an der Hand blutete wieder da sie sich vorhin versucht hat zu verteidigen. Der Fremde starrte Olivia förmlich in die Seele. Erst jetzt sah Olivia den Fremden richtig ins Gesicht, er hatte dunkle aber lebenslust erfüllte Augen, schwarze Haare und auch schwarze Klamotten. Außerdem hatte er einwenig Blut am Mund kleben.

"Die schreit ja wirklich nicht",

runzelte er die Stirn und lachte leise. Olivia guckte nach Rechts und nach Links um nach ein Gegenstand zu suchen was Hilfreich sein könnte. Doch vergeblich. Er kletterte von Olivia runter und verschränkte die Arme.

"Du hast wirklich Pech einen Kerl wie mir begegnet zu sein, kleine. Warum hast du nicht einfach das Fenster zu gemacht und bist wieder ins Land der Träume verschwunden? Das hätte dir den ganzen Ärger und die Wunde gespart. Was soll ich nur mit dir machen, hm?",

Love a Vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt