Als Olivia aufwachte durchfur ihr ein stechender Schmerz durch den Kopf. Sie hörte laute Rockmusik und der dazu summende Entführer. Olivia konnte kaum was sehen in der dunkelheit außer durch 2 Löcher. Sie befand sich in einem engen Kofferraum und auf einer endlos langen Straße.
Aufeinmal kam eine scharfe Kurve und Olivia krachte mit den Kopf an die Kofferraum Decke.'Fuck... Wahrscheinlich kommen meine Kopfschmerzen durch diese scheiß scharfen Kurven..',
dachte Olivia sich und wollte ihre Hand auf ihr Kopf platzieren um den Kopf vor weiteren schäden zu schützen. Als sie die Hand hob spürte sie wie sich kaltes Metall in ihre Handgelenke bohrte. Olivia fasste ihre Gedanken zusammen und versuchte alles nochmal durchzugehen und ihre 1,2,3 komm runter Methode durchzuführen. Sie zählte leise von 3 runter und versuchte durchzuatmen. Aber wegen dieser stickigen Kofferraum Luft war es nicht so einfach.
'Scheiße...Dieser Mann braucht Psychische Hilfe...erst bricht der in mein Haus ein und greift mich an und dann entführt er mich auch noch?!! Was ist falsch mit dem...'
Olivia war kurz davor ihre Nerven zu verlieren als sie nach einer guten halben Stunde, solange sie jedenfalls wach war, nach vorne rutschte und sich den Kopf stieß da das Auto angehalten hatte. Olivia stöhnte leise vor schmerzen auf und versuchte durch den 2 kleinen Löchern was zu erkennen. Sie sah ein Schild worauf ein Name stand. “Tribace” war wahrscheinlich irgendein 1 Sterne Hotel. Sie hörte wie der Mann aus dem Auto stieg und die Autotür zuknallte. Olivia hielt ihren Atem an um genauer hin zu hören.
Aufeinmal kam ihr die Idee sich tot zustellen in den Kopf und sie schloss ihre Augen. Sie wartete bis der Mann den Kofferraum aufmachte damit sie ihren Atem anhalten konnte. Er fluchte leise vor sich hin und sie hörte ein leises klatschen als würde sich jemand selbst eine Ohrfeige gegeben haben.
Der Fremde ging leise auf der Kiesstraße zum Kofferraum und öffnete ihn und Olivia hörte auf zu Atmen. Er starrte Olivia an und räuspelte sich.“Ich bin nicht dumm, kleine. Wenn ich dir deine Handschellen gleich abmache wirst du keine Dummheiten anstellen, damit das klar ist. Du wirst mir nicht entkommen.”
sagte er und zog sie aus den Kofferraum. Olivia öffnete ihre Augen wieder und wartete bis er ihr die Handschellen abmachte. Ihre verletzte Hand tat höllisch weh da die Wunde immer weiter anfing zu bluten wenn sie sich z.B versucht zu verteidigen.
Der Mann nahm ihre Handschellen ab und drehte sich um, um den Kofferraum wieder zu schließen und die Handschellen darin zu verstauen. Dies sah Olivia als eine große Chance und rannte schnell weg. Ihre Füße wurden ganz wund da sie keine Schuhe oder Socken anhatte. Sie lief in ihrem Avocado Schlafanzug über den Kiesweg und schrie um Hilfe. Da es aber noch einwenig dunkel war hat sie auch niemanden erwartet.Der Mann schüttelte den Kopf und ging langsam in ihre Richtung.
Olivia guckte sich verwirrt um und wurd wieder nach hinten gerissen. Sie strampelte mit den Füßen wild umher und versuchte sich zu befreien. Sie biss sogar in die Hand von dem fremden aber der scheute nichtmal zurück, er machte nur ein schmerzverzerrtes Gesicht und zischte. Olivia wurde wieder gegen die Wand gedrückt.
“Du willst doch kein Ärger, hab ich recht? Benimm dich oder du wirst was erleben. Wir werden jetzt in dieses Hotel gehen. Du bist meine Frau, okay? Wir sind verlobt, hast du gehört? Stell keine dummheiten an. Und...wir werden dir morgen erstmal neue Sachen besorgen.”
sagte der Typ in einer rauen Stimme zu Olivia.
Sie nickte eifrig und es bildeten sich wieder Tränen in ihren Augen.
Der Typ zog Olivia grob zum Eingang des Hotels und schlang seinen muskulären Arm um ihre Schulter. Als sie das Hotel betrafen schaute Olivia sich um.
An der Rezeption stand ein kleiner, etwas dicker Mann der ziemlich Müde drein blickte. Als er uns sah heiterte sich seine Miene auf.
DU LIEST GERADE
Love a Vampire
VampireOlivia zog in das Haus ihrer Eltern die vor ein paar Wochen verstorben sind. Sie suchte sich eine neue Arbeitsstelle und lebte glücklich bis sie in einer regnerischen Nacht raus schaute und 2 Gestalten sah...