part 11

74 3 2
                                    

er seufzte leicht und kuschelte sich dann auch näher.
------------------

Time skip 1 tag

Draco's pov

Harry war wieder mit Hermine und Ron in seinem eigenen Zimmer.

Ich aber war in meinem eigenen Zimmer. Blaise ist gerade gegangen also war er wieder allein.

Was nicht das beste war, den er driftet wieder in seine Gedanken ab was nicht sehr gut war denn es waren leider keine schönen.

In seinem Kopf war wieder nur selbsthass eine stimme sagte ihm immer wieder er sei nichts wert und das er nicht leben sollte so wie sie es fast jeden Tag sagte.
Aber heute war es schlimmer heute war es wie Mord heute war es als würde es ihn erdrücken. Er wollte gerade ins Badezimmer gehen aber wurde Gehindert als es klopfte.

Harry's pov

Ich war mit Hermine und Ron draußen wir liefen ein bisschen Rum, bis wir dann in die Bibliothek gingen wir redeten überdenn Unterricht und und und. Als ich sah wie Blaise rein Kamm sah ich das er bei Draco war denn Draco erzählt Blaise alles man merkte das er ihn irgendwas gesagt hat denn Blaise lacht immer und sieht nie traurig aus. Ich bekamm
Ein komisches Gefühl dabei versuchte aber es zu ignorieren es klappte aber nicht richtig. Also sagte ich meinen Freunden das ich raus gehe und hollte dann mein Tahnumhang und ging in den Slytherin Turm. Ich klopfte bei Draco als er aufmachte sah ich das er leicht rote Augen hatte.

Draco's pov

Es klopfte an meiner Tür, als ich aufmachte sah ich Harry. Ich hab nicht mit ihm gerechnet Aber egal, jetzt steht er hier. "Harry was machst du hier?" Ich fragte es leise als ich ihn rein ließ. "Ich wollte sehen wie es dir geht." "Ah okay naja mir geht es ja soweit ganz gut " sagte ich leise und mit einem aufgesetztem lächeln.
"Aha glaube ich nicht......." "Was warum?" Fragte ich leicht ängstlich
"Man merkt es, du weißt das man mich nicht verarschen kann? Oder?"
Ich hab auf, ich wusste selbst das es nicht funktioniert. Aber es war ein Versuch wert, jetzt bleibt nur die Frage. Wie soll ich ihm das erklären?

355 Wörter

Ich wieß ist nicht viel aber wenigstens irgendwas ich hab zurzeit wenig Zeit und wenig Ideen :/ aber naja vill reicht das erstmal........

drarry ⚠️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt