Ich saß mit Shota in einem "Auto" so wie er es bezeichnete. 'Eigentlich ist das ja eine sich bewegende Selbstmordmachine, aber wen kümmert es schon ob man stirbt, nicht war?' "Wir sind da", erklang die Stimme von der Mumie. 'Wie fährt er überhaupt das Auto? Nein die bessere Frage ist, ob das überhaupt legal ist'. Ich stieg aus und folgte Shota in einem risigen Hochhaus, ich weiß nicht mal ob man das Hochhaus nennen kann, dass sind bestimmt 100 Stockwerke. Wir stiegen in einem Fahrstuhl und er drückte auf den letzten Knopf. 'Uhhh~ er ist reich'. Der Fahrstuhl fuhr langsam hoch und wir standen beide still nebeneinander. 'Das ist ja richtig unangenehm, naja nicht das es mich jucken würde'. Ich entschied mich dazu die Stille zu brechen:" Alsoooo, diese Schule zu der ich gehen werde wie ist sie so? Wie hieß sie nochmal Kuhey, HU, oh nein warte ich weiß es-", aber er hat nicht gewartet... er hat mich einfach unterbrochen:" Sie heißt UA". 'Ok Bro sorry das ich gefragt hab, brauchst nicht so genervt antworten'. " UA ist die beste Schule für auszubildende Superhelden. Du wirst in einer Woche die Aufnahmeprüfung für die regulären Klassen schreiben, da du keinen Quirk hast", und somit beantwortete er meine Frage. 'Wieso klang er beim letzten Satz sogar noch genervter?' Nach einer gefühlten Ewigkeit, waren wir endlich angekommen.
Wir gingen einen langen Flur entlang, auf dieser Etage gab es keine andere Apartamente. Nur kurze Zeit später standen wir vor einer weißen Tür mit einem goldenen Griff. Er schloss die Tür auf und wir gingen in seine Wohnung rein, wobei man das eher Haus nennen kann. Wenn man durch die Eingangstür ging, gab es einen kurzen Flur mit einem Spiegel, einem Schrank um seine Schuhe abzustellen und noch eine Kleidergarderobe für die Jacken. Gleich danach kam das Wohnzimmer. 'Wenn ich ehrlich sein kann, dachte ich das es hier wie eine Müllhalde aussehen würde'. Das Haus hatte einen sehr modernen Style, die meisten Möbel waren schwarz oder weiß. 'Erinnert mich ein bisschen an meinem Haus. Gefällt mir'. Das Wohnzimmer ist mit der Küche verbunden und hinter dem Sofa führte eine Treppe nach oben. "Bist du fertig damit meine Wohnung von jeder Seite zu betrachten?", fragte mich Shota sarkastisch. 'Dann muss ich wohl aufhören die 'Wohnung' zu beschreiben. Schade Marmelade...'
Zusammen stiegen wir die Treppe nach oben, er führte mich dort ein bisschen rum, bis wir an meinem Zimmer angekommen waren. "Hier ist dein Zimmer. Morgen gehen wir ins Einkaufszentrum, um dir Klamotten zu kaufen und was auch immer du noch brauchst. Ich habe dir schon mal Handtücher auf dem Schreibtisch gelegt, sowie auch eine Zahnbürste", erklärte er mir. " Dankeschön~", antwortete ich im mit einem großen Lächeln. 'ENDLICH KANN ICH SCHLAFEN'. Er sah mich einfach irritiert an. Naja kann ich ihm nicht übel nehmen, würde ich auch machen. Er ging aus meinem Zimmer raus und ich legte mich einfach direkt in mein Bett, kurz darauf schlief ich auch ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein einzigartiger Traum später ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wachte langsam auf. Voll verschwitzt fing ich an nach meinem Borito unter dem Bett zu suchen. 'Warte. Das habe ich nur geträumt...'.
Stattdessen ging ich dann schnell duschen. 'Was habe ich bitte geräumt?' Als ich fertig war und mich wieder angezogen hatte, ging ich nach unten in das Wohnzimmer, auf dem Sofa saß eine schwarze Katze. 'AHH! Eine Katze~'. Ich sprintete so schnell zu ihr, dass man mich wahrscheinlich mit dem bloßem Auge gar nicht erkennen konnte und fing an sie zu streicheln. Nach ein paar Minuten fing mein Bauch an zu knurren und ich schaute auf die Uhr. 'Es ist schon 20 Uhr... Ich könnte ja schauen was es so im Kühlschrank gibt', aber dazu kam ich nicht, da genau als ich aufgestanden bin Shota durch die Tür mit ein paar Tüten Essen kam. 'Das nennt man wohl perfektes Timing'. Hinter ihm waren zwei weitere Personen, einmal der Mann der mich angeschrien hat und eine Frau, mit langen dunkelblauen Haaren. Beide kiecherten hinter ihm und er sah so aus wie als würde er sich gleich umbringen. "HEYOOOOO", schrie der Mann mit einer bananenförmigen Frisur, während er Shota überholte:" Ich bin Hizashi Yamada und die Frau dort hinten ist Nemuri Kayama!". "Heyo zurück und ich bin Yuki Satorou", sagte ich gelassen. 'Ich verstehe immer noch nicht wieso, die sich alle mit ihren Nachnamen vorstellen'. "Jaja reicht jetzt auch, kommt essen!", sagte Aizawa. Ich verstand jetzt wieso Yamada und Kayama kiecherten, denn in dem Moment in dem ich zu Aizawa schaute, konnte ich mein Lachen nicht verkneifen. Ich weiß nicht was passiert ist, aber seine hintere seite war komplett pink. Seine schwarzen Haare waren voll mit pinken Glitzer, genauso wie die hintere Seite von seinem T-Shirt und seiner Hose nur das aus irgendeinem Grund der Stoff auch pink war, außerdem trug er ein Tütü. Nach dem ich angefangen habe zu lachen, taten es die anderen auch. Die Mumie verstand nicht wieso wir lachten, weswegen er uns perplex anguckte. "Wieso lacht ihr?", fragte er, aber wir fingen an noch lauter zu lachen. "WAS IST LOS WIESO LACHT IHR?!?", er wiederholte noch mal seine Frage, aber der arme bekam keine Antwort.Yamada, Kayama und ich saßen leise essend mit einer Beule am Kopf am Tisch, während Shota sein Essen mit einem widerlichen Grinsen aß. 'Dieser Pups haut mir einfach auf dem Kopf!'. Als wir alle fertig gegessen hatten, schlug Banani was vor:"Wie wäre es mit einem Film?" "Uhhh~ Ich bin für Fifty shades of grey", rief Kayama. Shota und Banani schauten sie entsetzt an, während sie sich nur über die Lippen leckte. "Worum gehts in dem Film?", fragte ich. 'Also wenn es wirklich um 50 verschiedenen Arten von grau geht, dann habe ich auch keine Lust den zu schauen'. Gerade als der rotangelaufene Yamada mir erklären wollte, worum es in dem Film geht, tat es schon Kayama:"SEX!". Meine Augen weiteten sich und ich schaute sie angewidert an. "Du perverse alte Frau wünscht meinen Augen wohl den tot was?" "Was Yuuuuuukiiiiiii, schau mich bitte nicht so an UND NENN MICH NIE WIEDER SO!" Der größte Zickenkrieg begann an diesem Tag..........
Danach haben wir Kunfu Panda geschaut.----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach wahrscheinlich einem Jahr habe ich es geschafft noch ein Kapitel zu schreiben. Kommentiert gerne Spitznamen für Midnight, sie dürfen gerne gemein sein :) b und deutet auf Grammatik- oder Rechtschreibfehler hin. Meine Deutschnoten werden nur deswegen ruiniert. Naja das war es mal wieder, bis zum nächsten Kapitel. ~z~
(1070)
DU LIEST GERADE
Gott der Blitze (Bnha x hxh)
FanfictionGerade als Yuki Satoru eine Mission annahm einen reichen Mann zu beschützen öffnete sich unter ihr ein Portal. Mit all ihrer Mühe versuchte sie irgendwie raus zu kommen, doch scheiterte dran und viel hinein. Auf der anderen Seite des Portals waren k...