Verletzte niemals Tiere, sonst...

16 1 0
                                    

Ich wachte ganz gechillt um 14 Uhr auf und machte mich schnell fertig. Ich ging nach unten, aber keiner war da außer die verschmußte, kleine, süße, zu gut für Shota, Katze. Mit meinem Nen checkte ich meine Umgebung und fand heraus das... der Typ immer noch schläft. Naja kann ich ihm nicht übel nehmen, wir sind ja bis 4 Uhr aufgeblieben. Während ich gähnte lief ich zum Kühlschrank, und als ich ihn öffnete war natürlich nichts drin, weil die Mumie ein kleiner Pups ist, der zu faul ist einkaufen zu gehen und sich deswegen hauptsächlich von instant Nudeln und Kaffee ernährt. Mit einem Seuftzer nahm ich den Geldbeutel von Shota und ging einkaufen.

Ich kam eine halbe stunde später und der faule Sack schlief immer noch. 'Vielleicht sollte ich checken, ob er überhaupt noch lebt... Ne passt schon, dann bleibt mehr für mich übrig', aber wie als hätte er meine Gedanken gelesen, kam er nach unten:,,Morgen". Ich nuschelte ein ,,Morgen" zurück. Ich wandte mich wieder dem Kochen zu und Shota machte sich einen Kaffee.

,,Nach dem wir fertig gegessen haben, werde ich mich schnell fertig machen und wir gehen zum Einkaufszentrum", erklärte er mir. Ich gab ihm nur schnell einen Daumen hoch und fokussierte mich wieder auf mein Essen. Aizawa war schon lange fertig und wartete auf mich während ich schon meine 15 Schüssel aß. ,,Du isst ganz schön viel was?", fragte er mich mit weit geweiteten Augen. ,,Ja, man weiß ja nie wann man seine letzte Mahlzeit isst" ,,Warum machst du dir darum sorgen? Nachdem was ich gehört habe, nehme ich an das du ein ruhiges leben führst". Ich zuckte nur mit den Schultern. 'Wenn der wüsste!' Nicht das ich mein Leben hassen würde, im Gegenteil ich liebe den Adrenalinkick, wie ich meine Gegner verarsche, die (unglaublich, witzigen) Witze die ich bei ernsten Kämpfen raushaue, das Geld das ich nach einer Mission bekomme und das Reisen alleine oder mit Freunden. 'Wenn ich nur endlich von der Vergangenheit loslassen könnte...' ,,Alle klar ich bin fertig!" ,,Okey, warte kurz".

Ich bin wirklich viel gereist, aber so etwas habe ich glaube ich noch nie gesehen. Hier ist alles was man braucht! Erstaunt schaute ich mir alles an und Shota lief mir einfach hinterher. Ich kaufte mir Klamotten und Bücher und natürlich auch Bubble Tea und andere Street Food Leckereien. ,,Puhhhh! Das war ein langer Tag", sagte ich als ich es mir auf einer Bank gemütlich machte. ,,Auf jeden Fall", stimmte die Mumie mir zu während er sich zu mir gesellte. Ich wusste nicht das es möglich ist, aber er sieht jetzt sogar noch schlimmer aus als sonst. 'Wohl kein sozialer Typ, was?' ,,Ich hol uns ein Kaffee" ,,Schwarz, ohne Zucker und Milch" ,,Ich weiß schon, wie deine Augenringe". Er guckte mir böse hinterher und ich machte mich auf dem Weg zum Café.

P.O.V. 3.Person:
Es war Nacht und ein betrunkener Mann lief durch den einsamen Straßen entlang. Hin und wieder trank er aus seiner Vodkaflasche und als diese leer war warf er sie in die Richtung einer Katze. Er traf sie nicht und die Flasche viel auf den Boden und zersprang. Was er nicht wusste ist, dass Yuki auf der anderen Straßenseite lief und alles mitbekommen hat. ,,Scheiß Katze! Nächstes mal-", er konnte nichts mehr sagen. Der Mann hatte Angst, er konnte kaum atmen, wie als würde ihn jemand erwürgen. ,,Was wirst du nächstes mal machen, hm? Sags mir", sprach eine bedrohliche Stimme, nicht weit von ihm entfernt. ,,I-,Ic-,I-", er versuchte was zu sagen, aber es kamen einfach keine Wörter aus seinem Mund. Yuki kniete sich auf seinem Nievo runter und hielt seinen Kopf, so fest das er ihr nun ins Gesicht schaute. ,,Wenn ich dich nochmal dabei erwische, wie du versuchst ein Tier zu verletzten, gar daran denkst, dann werde ich dich persönlich in die Hölle schicken, verstanden?", Yukis Augen leuchteten auf, als sie ihre Frage gestehlt hat. Sie unterdrückte ihre Mordlust, so das er es gerade mal geschafft hat ein kaum hörbares 'verstanden' zu flüstern. Danach lies sie komplett von ihm ab und setzte ein Lächeln auf ihrem Gesicht, während sich der Mann keuchend an den Hals fasste.

 Danach lies sie komplett von ihm ab und setzte ein Lächeln auf ihrem Gesicht, während sich der Mann keuchend an den Hals fasste

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Bild habe ich selber gezeichnet. Es ist nicht perfekt, aber ich übe noch)

Aizawa saß alleine auf einer Bank. ,,Hätte ich doch mit ihr mitgehen sollen? Sie braucht ganz schön lange...", wunderte er sich, jedoch nicht lange, da Yuki nur kurz darauf mit zwei Kaffeetassen auf ihn zukam. Sie überreichte ihm eine davon und zusammen schlürften sie aus ihren Tassen.

Die Mumie und das weiß haarige Mädchen liefen Nachhause, die angenehme Stille wurde, aber wie sonst auch immer von Yuki beziehungweise von ihrem Bauch unterbrochen. ,,Das kann doch nicht sein das du schon wieder Hunger hast!?!", schrie Shota fassungslos. ,,Ich kann doch nichts dafür!", weinte sie spielerisch. Da man das nicht ändern kann gingen sie in einem All you can eat Restaurant essen, aus dem sie nach einer Stunde rausgeworfen wurden. Aizawa starrte sie böse an. ,,Okay, es tut mir leid! Nächstes mal werde ich mich ein bisschen zurückhalten!", entschuldigte Yuki sich. 'Was kann ich dafür?!? Es heißt aus einem Grund all you can eat!' ,,200 TELLER! WER KANN-", uuuunnnnd schon hörte sie nicht mehr zu, wie schön das Leben doch ist.

P.O.V. Yuki:

'Endlich sind wir Zuhause, ich hatte schon keine Lust mehr!'. ,,Ich sag dir noch was wir morgen machen, es hat sich nämlich etwas verändert", verkündete mir Shota und ich wartete das er weitermacht :" Morgen musst du um 12 Uhr dort sein, ich habe morgen ein Meeting, deswegen wird dich Yamada zur Schule-" ,,Wer ist Yamada", fragte ich. Mit einem Seuftzer beantwortete er meine Frage :,,Banani" Nach einem kurzen 'Achsö' meinerseits, machte er weiter :,,Auf jeden Fall wird er dich zur Schule fahren. Sei also schon um 11:40 Uhr fertig. Eigentlich hättest du nur die Aufnahmeprüfung schreiben müssen, damit wir dein Niveau kennen, aber Nezu will anscheinend einen besonderen Test mit dir durchführen. Warte nach dem Test einfach im Lehrerzimmer auf mich, Yamada begleitet dich bis dahin und später hole ich dich ab und wir fahren nach Hause, Verstanden?" Ich nickte einfach mit dem Kopf. 'Wer ist dieser Nezu? Ich habe das gefühl, wie als hätte ich den Namen schon mal gehört...Warte!'
,,Wer ist nochmal Yamada?"
...
...
...
'AHHHHHHHHHHH'

--------------------------------------------------------------
uuuuuuund BOOOM! Schon wieder ein Kapitel fertig. Es tut mir wirklich leid das es immer so lange dauert, aber wenn ich eine Ausrede sagen müsste, dann wäre die Ausrede das ich eine unglaublich faule und undesziplinierte Person bin, die auf einem Gymnasium geht und einen komplett zerstörten Schlafrythmus hat, aber ich bemühe mich trotzdem. Ich habe vor in den Ferien noch mind. zwei Kapitel zu schreiben, wobei ich keine Ahnung habe wie es weitergehen soll, aber mir wird schon was einfallen. Außerdem habe ich vor den Titel der Geschichte zu ändern, da ich finde das er nicht so gut passt (genauso wie die Beschreibung *hust* *hust*).
Jeden falls bis zum nächsten Kapitel
Eure ~z~
:)
(1156 Wörter)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 23 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gott der Blitze (Bnha x hxh)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt